Bugs, Glitches & Co

Antworten
Benutzeravatar
DevilsEnd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 23:28
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Bugs, Glitches & Co

#1

Das sich Star Citizen ja bekanntlich noch immer in der Alpha Phase befindet und permanent am Game gearbeitet wird,
gehören Bugs etc. zum Alltag.
Warum also nicht ein paar witzige uns spaßige Fehler verewigen ?!

Mir ist heute was wichtiges abhanden gekommen, mir fällt aber partout nicht ein, was es ist...
Bild
Bild
Das unschöne dabei ist (Achtung zweideutig), ich kann mein MobiGlass nicht sehen :schulterzuck:

Und jetzt mal Spaß beiseite, die Fakten:
- Kopf wird nicht dargestellt
- wenn ich den Helm anziehe, ist kein Kopf drin
- MobiGlass geht nicht
- Essen & Trinken geht auch nicht (wenigstens folgerichtig)
Mal schauen, wie lange das dauert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DevilsEnd für den Beitrag (Insgesamt 3):
MajorKDr.EisenheimMarkus (Razor2)
Bild
Benutzeravatar
DevilsEnd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 23:28
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Bugs, Glitches & Co

#2

Bug ist wohl schon länger bekannt, der Workaround (ja, es gibt noch keinen Fix dafür) ist wie folgt:
- Einmal beim Login das Geschlecht ändern und speichern
- Ins Spiel einloggen und den neuen Kopf bewundern.
- Auf Wunsch wieder das alte Geschlecht annehmen...
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“