Sand im Getrieb des Forums nach Update

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Hans aus Deutschland
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 09:07
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Sirius Aufträge

#1

Moins,
Ich würde gerne Zugang zu Sirius System erhalten. Dafür muss ich aber mein Ansehen bei der Sirius Corporation auf freundlich steigern. Wo zum Teufel finde ich die? Muss ich in der Nähe des Sirius System suchen?
Und was zum Teufel ist ein Horchposten, den ich gerade gefunden habe. Habe ich ja noch nie gesehen. :eekh:
Wie? Du benutzt noch Google Android oder Apples iOS ???
Warum? Es gibt doch /E/OS Deine Daten gehören dir !!!
https://e.foundation
Benutzeravatar
Hans aus Deutschland
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 09:07
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Sirius Aufträge

#3

Vielen Dank,
ich habe es gefunden.
Wie? Du benutzt noch Google Android oder Apples iOS ???
Warum? Es gibt doch /E/OS Deine Daten gehören dir !!!
https://e.foundation
Mr Laber Laber
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1603 Mal
Danksagung erhalten: 784 Mal

Re: Sirius Aufträge

#4

Hans aus Deutschland hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:57 Dafür muss ich aber mein Ansehen bei der Sirius Corporation auf freundlich steigern.
Explorer-Daten zu einem 2-stelligen Mio-Betrag sollten auch reichen.
Das ist auch ungefährlicher, als Missionen zu machen.
Wenn Du die Daten schon hast, geht das auch schneller.
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 756
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1093 Mal
Danksagung erhalten: 878 Mal
Kontaktdaten:

Sand im Getrieb des Forums nach Update

#5

Leider brachte das gestrige Update der Forensoftware mehr Probleme Herausforderungen mit sich, als zu erwarten war.

Eine Fehlermeldung, die nur beim Aufruf einer bestimmten PHP-Routine auftrat und auch nur in einem bestimmten Modul sichtbar wurde, bedeutete eine Nachtschicht, um das Forum wieder ohne Beeinträchtigungen an den Start zu bekommen. Besonders ärgerlich war dabei, dass vorhergehende, ausführliche Testläufe im Testforum (1:1 Kopie dieses Forums) ohne Probleme durchführbar waren. Sowas ist für eine Fehlereingrenzung und -Behebung nicht sonderlich hilfreich.

Aktuell läuft wieder alles rund in der neuen phpBB 3.3.9 Version, soweit ich das durch meine Tests überprüfen konnte. Jedoch steht noch die Herausforderung an, den Server auf die aktuelle PHP 8.x Version umzustellen, die - so hat sich jetzt gezeigt - einen direkten Einfluss auf die Fehler nach dem Update hatte.

Bitte meldet mir Probleme oder Auffälligkeiten im Thread "Wunschliste + Feedback".

EDIT: Mit den Danksagungen unter den Beiträgen stimmt zurzeit auch noch was nicht - ich bleibe dran!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 16):
S-Kite-Pilot [UGC]-Ozzie J. IsaacsnepoKOLUMBUSRob GalaxyIlverichLukullusGeometermatze7481CMDR KliehmBenCisco2001OnkelAmokAntaiirDer Schnitter_herbie_Neshinto
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“