Inara-Signaturbild

Für allgemeine Tipps, Hilfe und Tests
Antworten
Benutzeravatar
WolArn
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Inara-Signaturbild

#1

Hallo,
wie bekomme ich das Signaturbild von Inara in meine Signatur?
Wie ich etwas in die Signatur einfüge weiß ich, ich weiß nur nicht, welchen Link ich von Inara nehmen muß. Wenn ich die "URL DES SIGNATURBILDS" nehme, funktioniert das schon mal nicht.
Bild
Gelöschter Benutzer 106
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inara-Signaturbild

#2

Hey,

nimm bei Inara die oberste Auswahlmöglichkeit "BBCODE DER SIGNATUR" und kopiere den Inhalt hier im Forum unter persönlicher Bereich/Profil/ bei "Signatur ändern" hinein.
Sollte funktionieren (gerade ausprobiert)

o7
Landmann
Benutzeravatar
WolArn
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inara-Signaturbild

#3

Ja, jetzt geht es, Danke! Hätte ich aber auch selber drauf kommen können, wegen der BB-Code. ;)

Ps.: Wenn Du es probiert hast, wieso zeigst Du die nicht?
Bild
CyberOtt
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Aug 2021, 13:31
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inara-Signaturbild

#4

Wo gibt es denn bei Inara die Möglichkeit der Erstellung des Signaturbildes, ich kann das nicht finden :aaaah: :troest:
Bild
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Beiträge: 132
Registriert: So 17. Apr 2022, 17:52
Hat sich bedankt: 687 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inara-Signaturbild

#5

Bei Inara und er Commander Settings und dann ganz rechts auf Misc Settings.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlos Constantin für den Beitrag:
Markus (Razor2)
Bild
CyberOtt
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Aug 2021, 13:31
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inara-Signaturbild

#6

Ich glaub ich bin zu doof, ich hab das nicht 🙈
Bild
Benutzeravatar
MajorK
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Inara-Signaturbild

#7

CyberOtt hat geschrieben: Fr 2. Sep 2022, 11:08 Ich glaub ich bin zu doof, ich hab das nicht 🙈
Schau mal ist nicht so kompliziert. Man muss nur wissen wo man Suchen muss.

Geh auf Inara auf deinen Kommandaten, dann auf weitere Einstellungen und aktiviere deine Signatur.
Dann kopiere den BBcode und füge in deinem Profil ein.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MajorK für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markus (Razor2)Oberstaber
Bild
Randy T Jones
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Sep 2022, 07:56
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Inara-Signaturbild

#8

Oder über diesen Link direkt.

https://inara.cz/elite/cmdr-settings-misc/379575/

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Randy T Jones für den Beitrag (Insgesamt 4):
MajorKMarkus (Razor2)OberstaberCMDR Kliehm
Bild
Benutzeravatar
Oberstaber
Beiträge: 63
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:12
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Inara-Signaturbild

#9

Danke, so soll ein Forum laufen.... hatte eben dieselbe Frage.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oberstaber für den Beitrag:
Randy T Jones
Bild

BGS-Mitläufer, gezwungener Explorer, Mining Mittelschicht, Raumkampfgeselle, Bodenkampfexperimenteur und Biologieschüler.
Vorstellung: viewtopic.php?f=7&t=317
Mache zur Zeit: URLAUB und daher selten online
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe im Forum“