Eine ASP Explorer, die vor ihren Gegnern flieht

Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Eine ASP Explorer, die vor ihren Gegnern flieht

#11

Garonthil hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 23:44 Ich muss demnächst den Ingenieur Lei Cheung freischalten
Einer dieser Bugs (bei mir in Odyssey):
Le Chung möchte 50 Marktkontakte.
Ich mache einen HR-Sprung und schon kann ich bei Lei Chung mit dem Engineering anfangen.
Es sei denn, der Bug ist mittlerweile behoben.
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Eine ASP Explorer, die vor ihren Gegnern flieht

#12

Garonthil hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 15:37 Bei den Werkzeug-Steckplätzen sind 3 Punktverteidigungen und ein Düppel-Werfer verbaut.
Im alten Forum hatte Kloppi einst ein Video verlinkt, in dem einer seiner RoA-Kumpels gezeigt hat, wie man mit einer Asp X vor Gankern flüchtet. Dazu hat er u.a. erst einen Kühlkörper und dann einen Düppel gezündet.

deZpe "Ready for the Gank" ab etwa 3:07
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Eine ASP Explorer, die vor ihren Gegnern flieht

#13

Garonthil hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 22:00 Hast Du Dirty bei einem Schiff mit Treibstoffsammler mal ausgetestet ?
Mit einer Mamba war ich nach Colonia. Diese hatte nur Grade 2 und m.E.n. auch keine Zusatzeffekte.
Allerdings war diese nicht gerade auf Reichweite gepimpt: fast alle A-Module. Damit verträgt man mehr Hitze.
Sobald die maximale Ladegeschwindigkeit erreicht ist, möglichst keinen weiteren Meter zum Stern fliegen. Dann geht das!
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Eine ASP Explorer, die vor ihren Gegnern flieht

#14

matze7481 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 06:21 Finanziell gibt es mittlerweile viel bessere Methoden um Credits zu machen
Falls es sich nicht geändert hat, gibt es wohl bei Aisling noch Boni auf die Rare Goods, wenn man ihrer Power angehört.
Kann man diese Rare Goods nicht auf einem Carrier horten?
Garonthil
Beiträge: 49
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 16:06
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Eine ASP Explorer, die vor ihren Gegnern flieht

#15

Ich habe jetzt alle guten Ideen aus diesem Beitrag in den Build integriert, und das kommt dabei raus:

https://coriolis.io/outfit/asp?code=A0p ... KBQA%3D%3D

Danke für eure Hilfe :)
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Eine ASP Explorer, die vor ihren Gegnern flieht

#16

Wenn es nur auf möglichst hohe Geschwindigkeit im Normalraum ankommt, nimmt man fast immer Dirty Drive und Drag Drive. Lediglich beim 3A Enhanced Drive nimmt man Dirty mit Drive Distributors.
Antworten

Zurück zu „PvE“