Walhallanische Volksfront

Hier könnt ihr eure eigene ingame Staffel vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Beiträge: 132
Registriert: So 17. Apr 2022, 17:52
Hat sich bedankt: 687 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal
Kontaktdaten:

Walhallanische Volksfront

#1

o7 Commander
Dann stelle ich mal die Volksfront von...nein, falsch, die Walhallanische Volksfront vor.
Wir sind ein bunter haufen von Kleinkriminellen, Gankern, Explorern, BGSlern, Schwurblern, PvPlern, Aluhüten und PvElern.
Unsere Heimat ist HIP 1419, inclusive minor faction. (Sind im Spiel als Fraktion mit Systemkontrolle und Station.)
Es konnte naturgemäß nur ein Anarchiesystem werden...
Da ich nebenbei auch noch der Schulleiter von Deadpools Flugschule bin, wurde ich zum rekrutieren abgestellt ... :care:
Bei uns sind Commander von Dubai über Deutschland, Polen bis nach Russland vertreten. (Eigentlich wird aber meißtens deutsch gesprochen)
Regeln sind äähh.. also... naja... Wenn mal wieder in HIP ein Krieg ausbricht wäre es super bissel BGS mitzumachen. Ansonsten macht jeder so sein Ding.
Vor ein paar Monaten hatte ich nen Flitz bekommen und bin zum Beagle Point aufgebrochen. Hatte das nur so nebenbei erwähnt. Angekommen sind wir dann zu fünft und haben mit SRVs und fightern blödsinn veranstalltet. Sowas halt.
Sind ein kleiner Squad, jeder hilft, so er kann, also auch anfängerfriendly.
Bei Interesse gerne bei mir melden.
Watch your 6
und Skål!
Carlos
Dateianhänge
Skal.png
Skal.png (25.86 KiB) 288 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlos Constantin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mr Laber LaberAnderle
Bild
Antworten

Zurück zu „Staffelvorstellung“