mining sammeldrohnen

Startschwierigkeiten? Hier wird dir geholfen!
Antworten
jeroenimus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

mining sammeldrohnen

#1

hallo zusammen

nach langem habe ich wieder einmal elite dangerous gespielt und wolte mal anfangen painit zu minen.
alles hat funktioniert hab die sammeldrohnen rausgepackt und den asteroiden abgeerntet.
aus einem mir unerklärlichen grund haben die sammeldrohnen kein einziges fragment eingesammelt, als ich dann ein fragment angewählt habe zeige das Display unten links den schriftzug: fragment erforderlich an.
Hatte jemand das gleiche problem oder weiss wie sich das beheben lässt?

vielen dank im voraus
Jeroenimus
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 753 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: mining sammeldrohnen

#2

Hast Du eine Raffinerie eingebaut?
Irgendwas auf der Ignor-Liste?
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: mining sammeldrohnen

#3

Gestern war Update, ich würde mal bis zum ersten Patch warten und zwischendurch etwas anderes machen. Man kann irgendwo bei FD nachschauen ob das schon als Bug gemeldet worden ist.
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 800
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: mining sammeldrohnen

#4

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag:
matze7481
Bild
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: mining sammeldrohnen

#5

Danke Nepo. 3900 Seiten machen doch echt Hoffnung :hurra: :doppeldaumen: (Schau jetzt mal nicht an das Ende der Liste)

Für ein "Low-Budget", nicht Pay-to-Win-Game bin ich persönlich trotzdem zufrieden, verschieben und etwas anderes machen, man findet immer etwas.

Falls es ein globaler Miningbug ist wird es, denke ich mal, mit dem nächsten oder spätestens übernächsten Hotfix geregelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
nepo
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Tipps und Tricks“