Hanseatic League [HALE]

Hier könnt ihr eure eigene ingame Staffel vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
McGearoid
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jan 2023, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hanseatic League [HALE]

#1

Bild
Müde der Einsamkeit und Unbilden des Alls allein zu trotzen?
Auf der Suche nach deutschsprachigen Gleichgesinnten?
Dann werde ein Mitglied der Hanse!

Ihr seid bei uns mit all euren Ecken und Kanten willkommen, solange diese niemanden verletzen. Ethnie, Glauben, Alter und geschlechtliche Identität sind uns gleichgültig und eure Privatangelegenheit, denn letztlich sind wir alle nur Menschen.

Unsere Heimat liegt auf dem Nicholson Terminal in 12 d Bootis, wo wir auch als Fraktion vertreten sind. Wir sind offiziell hauptsächlich Kaufleute aber dies bedeutet nicht, dass wir unser nicht erwehren können! So verfügt unsere Vereinigung durchaus über erfahrene Kapitäne mit hochgerüsteten Schlachtschiffen, wie auch Truppen für verdeckte Operationen, um unser Hab und Gut zu schützen. Mit Piraten wird kurzer Prozess gemacht und wir scheuen auch nicht vor einem Krieg zurück, sollte dies nötig sein!

Ehrbare Kaufleute, Pioniere zwischen den Sternen und Sicherheitskräfte zum Schutz der Konvois sind uns jederzeit gern willkommen.
Unser Daseinszweck ist in erster Linie das gemeinschaftliche Spielen in einer entspannten und familiären Atmosphäre.

Wir spielen hauptsächlich PvE in privater Gruppe oder Open, wobei wir von Handel und Bergbau, über AX-Kampf und Piraten jagen, bis hin zum Fraktionsspiel alles machen. Auch leiten wir gerne Neulinge in ED an, schließlich hat jeder irgendwann einmal begonnen.
Einzig PvP ist bei uns eher Ausnahme als die Regel, da hatte bisher noch keiner Lust zu.

Mehr Gesabbel, z.B. warum du unbedingt uns beitreten sollst, lass ich nun nicht ab. Finde einfach selbst heraus, ob wir zu dir passen.

Werde selbst zu einer Legende und ein Teil unserer Geschichte!

Hier könnt ihr uns finden:

Inara: http://inara.hanseatic-league.de/
EDSM: http://edsm.hanseatic-league.de/
Discord: http://discord.hanseatic-league.de/

Oder schickt einfach IG eine "Bewerbung" ab... wobei eine kurze Vorstellung reicht.

Theoretisch haben wir neben unserer Staffel auf PC [HALE] auch Ableger auf XBox [HLXB] und PlayStation [HLPS].
Wir kommen fast alle ursprünglich selbst von der XBox.
Jedoch ist zu befürchten, dass diese durch Aufteilung in Legacy- und Live-Version langsam sterben werden.
Aus diesem Grund suchen wir primär Mitspieler auf dem PC.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McGearoid für den Beitrag:
Anderle
Bild
Antworten

Zurück zu „Staffelvorstellung“