[Allianz] Perez Ring Brauerei - Verteidiger des Großen Bären

Hier könnt ihr eure eigene ingame Staffel vorstellen.
Antworten
Ulon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

[Allianz] Perez Ring Brauerei - Verteidiger des Großen Bären

#1

Bild
Bild

Schon fast acht Jahre gibt es uns, die “Allies”. Ein bunter Haufen an vielseitigen Piloten, die sich der Allianz der unabhängigen Systeme verschrieben haben. Unsere Perez Ring Brewery ist in der Zeit zum größten Getränkehersteller der Galaxie herangewachsen und beherbergt im Zentrum des Großen Bären 72 Milliarden Bürger. Schon heute kannst du unsere Sterne am irdischen Nachthimmel mit Leichtigkeit erkennen. Wir sind gut vernetzt und in der Community unserer Supermacht hoch angesehen.

Unser Callsign "Aid" ist 2015 als Reaktion auf den Quivira-Krieg entstanden, als der Imperiale Kriegsherr Patreus in seinem Eroberungswahn eine gewaltige Flüchtlingskrise verursachte. Dem Ruf nach Hilfe (nach “Aid”) sind viele Piloten gefolgt. Manchen von ihnen fiel ihre gemeinsame Sprache auf und sie entschieden sich, ein Geschwader zu gründen. Auch in Zukunft wollten die Piloten Hilfsbedürftige in der Galaxis schützen. Für diesen Zweck wurde zur Finanzierung solcher Vorhaben dann die Brauerei gegründet. Dank ihrer neuartigen Technologie des Brauens in Mikro-Schwerkraft und natürlich durch die tatkräftige Unterstützung durch die AID-Piloten wächst und gedeiht der Konzern noch heute.

Unser Bier nach deutschem Reinheitsgebot wird in alle Ecken der Galaxie exportiert. Mit über 170 Mitgliedern im Spiel, unterteilt in mehrere Geschwader, stellt die Perez Ring Brauerei eine der ältesten und größten Spielergruppen in der Allianz. Wo auch immer die Allianz uns als Piloten benötigt, sind wir rasch zur Stelle und haben so unseren Namen bekannt gemacht. Als Gründungsmitglied des Allianzrates der Geschwader sind wir eng in allen Machenschaften und Entscheidungen der Supermacht-Community involviert.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Der Kampf für die Allianz der Unabhängigen Systeme und deren Ideale ist unser Fokus. Unser Motto "Schmecke die Freiheit" trägt den revolutionären Geist der Allianz in sich. Wenn auch du dich für die Allianz interessierst oder auch nur einen guten Misch aus abwechslungsreichen Aktivitäten in einer langjährig aktiven Gruppe suchst, bist du bei uns richtig. Du kannst aber auch gerne mal nur auf ein Bier vorbeikommen. Mitglieder der Pilotenvereinigung bekommen bei ihrem ersten Besuch ein Perez Bier aufs Haus!

Bild

Was wir dir bieten können:
- Erfahrung mit so ziemlich allen Spielgebieten
- Regelmäßige Events und gemeinsame Vorhaben
- Tägliche Geschwader-Ziele
- Ein geniales Heimatsystem mit Hightech-Ausstattung in zentraler Lage
- Voice-Aktivität mehrmals die Woche
- Mitglieder verschiedener Altersgruppen
- Unterstützung der Allianz in Community-Goals und anderswo
- Interne Roleplay "News" aus unserer Domäne und der Allianz
- Gemeinsamer Bergbau (insbesondere durch unseren neuen Ableger "Zeus Mining Operations")
- Hin und wieder Konflikte mit Feinden der Allianz (auch Spielern)
- Freundschaftliches Miteinander & Anfängerfreundlichkeit
- ca 20 aktive Mitglieder im Monat (mal mehr mal weniger)

Bild

Unsere Errungenschaften:
- Sicherung des Allianzkerngebiets (60LY "alles grün")
- Eine der Einwohnerreichsten Fraktionen (zwischenzeitlich Platz 1)
- Langjährige Freundschaft und Verbundenheit mit anderen Allianz-Geschwadern
- gemeinsame Verteidigung der Old Worlds und anderer berühmter Allianzstandorte
- Erfolgreiche Schlichtungen von Konflikten Dritter (bzw. erfolgreiches Besiegen von Gegnern)

Bild

Was Wir besonders gebrauchen können:
- Begeisterte Piloten oder Gelegenheitsflieger als neue Mitglieder
- Interesse an den Werten der Allianz (Freiheit, Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Respekt)
- Kampfbereitschaft oder Expeditionsgeist
- Händler und Miner
- Englischkenntnisse (optional aber hilfreich)
- Alteingesessene Piloten als Mentoren

Schaue auf unserem Server vorbei für aktuelle News und Events:
https://discord.com/invite/ErRyRNYEFE

Du findest uns In-Game als "AID1".
Unsere Fraktion ist in LHS 2637 beheimatet, Im Zentrum der Allianz. Sie erstreckt sich durch den ganzen Großen Bären.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ulon für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markus (Razor2)CMDR KliehmAnderle
Antworten

Zurück zu „Staffelvorstellung“