Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Antworten
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

#1

Bild

***Herzlich willkommen zur verrückten Reise zum Mittelpunkt der Galaxie. (28.10.2022 - 24.02.2023)***

**Tour - Trailer:**
https://youtu.be/T2TBDz71--4

Unsere Reise umfasst sowohl Forschung als auch Experimente und Spaß. Das bedeutet es macht Sinn mehrere Schiffe mitzunehmen.

Aus diesem Grund wird die Reise von 2 Fleet Carriern begleitet die euch zur Verfügung stehen um alle Schiffe transportieren zu können. Die Träger bieten auch einen Transportservice, wenn das RL mal dazwischenfunkt.

**Ihr benötigt:**
- 1 Highspeed Rennschiff ca. 500m/s (https://youtu.be/qunvPvam5Sg)
- 1 Forschungsschiff >40ly (https://youtu.be/Bq-i5fTxeAQ) und
- 1 Miningschiff (Laser) (https://youtu.be/_kU8nY2gTuQ)

um an allen Events problemlos teilnehmen zu können.

Die Art der Events und genaue Angaben gibt's aus Gründen des Überraschungseffekts natürlich immer erst kurz vorher.

**Der Link zur Tourseite bei EDSM **https://www.edsm.net/de/expeditions/sum ... er+Galaxie

**Videoserie zu EDSM**
Wichtige Tools - edsm.net - Die Elite Dangerous Star Map (Tutorial) (https://youtu.be/oLmI22iltXc)
3,14 Parsec - Elite Dangerous Star Map EDSM - im Gespräch mit Andrew Gaspurr (https://youtu.be/GrvUSAAyCI0)

**EDSM - Wissenstalk am Sonntag vom Nov 2021**
https://discord.com/channels/4956684013 ... 6515608577
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag (Insgesamt 8):
Onkel OnkelsonCMDR KliehmMarkus (Razor2)MajorKHoschi247 [EoT]star*Mr Laber LaberS-Kite-Pilot [UGC]
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
Hoschi247 [EoT]
Beiträge: 77
Registriert: So 11. Sep 2022, 14:21
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal

Re: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

#2

Hey @Sciencekeeper ,

das klingt sehr unterhaltsam und motiviert mich, mal wieder mehr Zeit im Elite-Universum zu verbringen :up:
Ich hab mich bei EDSM für die Tour angemeldet und mache mich dann mal auf den Weg Richtung Bubble, aktuell hänge ich irgendwo Nord-Östlich rum (~25kLY), mein Träger hats nicht ganz so weit (~15kLY). Evtl nehme ich den auch mit auf die Tour, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Den müsste ich erstmal ins Dock schleppen, aktuell habe ich zB keine Werft eingebaut, bei ner Tour mit vielen Begleitern eher unvorteilhaft. Aber da kann ich mir in der verbleibenden Zeit noch ganz in Ruhe Gedanken drüber machen, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Nummer :bigsmile:

Guten Flug
Hoschi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hoschi247 [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 5):
SciencekeeperLargo Ormand [EoT]Space_FrankyMr Laber LaberMarkus (Razor2)
Bild
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 90
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

#3

@Hoschi247 [EoT] das freut mich, hier alte EoT Kameraden zu treffen.
Ich werde auch ganz entspannt als Gast auf dem SNPX Carrier mitreisen und die Expedition genießen.
:wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 6):
Space_FrankyHoschi247 [EoT]Mr Laber LaberPit CockMarkus (Razor2)Carlos Constantin
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Beiträge: 132
Registriert: So 17. Apr 2022, 17:52
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

#4

Die Reise hat begonnen!!! :up:
Ein HAMMER! Massensprung und die zisziplin oder wie das Zeug heißt im Discord war bemerkenswert gut!
Allen eine gute Reise und viel Spaß! :prost:

Watch your 6

Carlos ( T. Constantin auf dieser Reise)
Dateianhänge
HIP 117029 (33081028-181429).jpg
HIP 117029 (33081028-182449).jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlos Constantin für den Beitrag (Insgesamt 9):
Markus (Razor2)Mr Laber LaberOld Mickymatze7481Drickes (Andre)LiptomCMDR KliehmMr. HomnS-Kite-Pilot [UGC]
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

#5

Gute Reise!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
Markus (Razor2)
Benutzeravatar
Max.Headroom
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:14
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

#6

Hätte gerne am Massenjump teilgenommen aber da grätschte mir so ein RL dazwischen.
Wünsche euch allen eine gute Reise und kommt alle wieder ohne größeren (Dach)Schaden zurück.
Wir kümmern uns derweilen um die Bubble :wischmop:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Max.Headroom für den Beitrag:
Markus (Razor2)
Bild
S-Kite-Pilot [UGC]
Beiträge: 296
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 20:47
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

#7

GUTEN Morgen
Gute Reise und habt viel Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor S-Kite-Pilot [UGC] für den Beitrag:
Markus (Razor2)
Benutzeravatar
Nanjan OHare
Beiträge: 75
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:25
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

#8

Hallo Commanders,

hier mein Video zum Canyon-Cup, der zusammen mit der Azura-Initiative stattgefunden hat.

Viel Spass & o7
Nanjan

https://youtu.be/xcFip6gmGTU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nanjan OHare für den Beitrag:
Markus (Razor2)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“