AX-Kampf: Sich organisieren!

Gelöschter Benutzer 897
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AX-Kampf: Sich organisieren!

#21

Verfasser ging von anderen Voraussetzungen aus und um Mißverständnisse zu vermeiden wurden die Beiträge gelöscht.
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: AX-Kampf: Sich organisieren!

#22

DrWer hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 14:13 Die HELD Staffel lädt alle Nicht-Staffelmitglieder ein, sich dem Kampf in den o.g. 3 Sparten anzuschliessen.
Danke @DrWer für die Einladung einer fremden Staffel beizutreten, mir erschließt sich aber nicht wirklich der Sinn dahinter.

Stellanebula hat ja bereits einen sehr gut funktionierende AX-Bereich, warum also die Abwerbung in eine andere Staffel? Fehlt dir etwas bei uns oder was erhoffst du dir daraus?
Viele Grüße, Markus

Bild
Gelöschter Benutzer 897
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AX-Kampf: Sich organisieren!

#23

Beitrag gelöscht
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: AX-Kampf: Sich organisieren!

#24

DrWer hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 17:17 Ich bin davon ausgegangen, dass dies hier der Ersatz für das ED-Forum sein sollte und auch andere Stafel oder Einzelspieler hier mitlesen und mitwirken.
Ok, dann war das etwas missverständlich und unglücklich von dir formuliert.

Zur Klarstellung: Das Forum hier ist nicht der Ersatz für das ehemalige EDDE Forum. Es war, ist und bleibt das Stellanebula-Project Forum.

Bitte nicht falsch verstehen - wir erheben hier keinerlei Exklusivität und sind stets aufgeschlossen, was die Zusammenarbeit und den Austausch mit anderen Staffeln, Fraktionen, Spielergemeinschaften etc. betrifft. So dürfen sich andere Staffeln z.Bsp. sehr gerne auch bei uns im Forum als Staffel vorstellen und ihre Staffel verlinken. Und selbst haben wir natürlich auch keinerlei "Staffelverpflichtung" wie manch andere Spielergemeinschaften.

Nur in diesem Falle, wo Timmes und Flocke sich fast rund um die Uhr einen ausreißen, um die Organisation der Abwehr der Thargoideninvasion am Laufen zu halten finde ich es eben unpassend, direkt und ohne Abstimmung auf eine andere Staffel zu verweisen.

DrWer hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 17:17 Desweiteren wird in meinen Augen zu häufig der Kampf im Vordergrund gebracht. Das gefällt nicht jeden.
Die Facht und Rettungsmissionen sind genauso wertig und sprechen einen anderen Spielerkreis als die Kämpfe an.
Hierbei gebe ich dir vollkommen recht. Insofern möchte ich auch deinen Beitrag nicht löschen, Zensur liegt mir fern. Nach wie vor darf jeder für sich entscheiden, wie, wo und mit wem er spielt.


In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Zuge der AX-Initiative gegen die Bedrohung :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 2):
TIMMESMr Laber Laber
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Anti-Xeno-Kampf“