PVE Krait MK2 (im Aufbau)

Benutzeravatar
OnkelAmok
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 19:53
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: PVE Krait MK2 (im Aufbau)

#11

Super. Danke für Dein Feedback. Das kommt auch meine irgendwie nicht kleiner werdende Bucket-List und ich werde eine Weile benötigen, da
ich noch Engineers freischalten muss. Aktuell der/die, bei dem/der man Mining betreiben muss ..... davor graut es mir. Das ist so meine Lieblingsbeschäftigung. Nicht.
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2171
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4180 Mal
Danksagung erhalten: 5311 Mal

Re: PVE Krait MK2 (im Aufbau)

#12

Hat aber was meditatives, Laser auf den nächsten Brocken, ein Dutzend Drohnen draußen und dann wie die Hummel von Blümchen zu Blümchen, dauert nicht lange :coffee:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
OnkelAmok
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 19:53
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: PVE Krait MK2 (im Aufbau)

#13

Ahoi,

jetzt isse soweit erstmal "fast" fertig.

https://edsy.org/s/v5ZXEg4


Ich experimentiere weiterhin, bin aber aktuell soweit sehr zufrieden.
Kämpfe (PVE) sind mit dem derzeitigen Build ziemlich leicht, außer die Gruppen-Piraten Missionen. Limpet und ein wenig Cargo sind außerdem noch ganz nett,
da ich nebenbei noch ein paar Mats sammeln kann.

Reichweite ist OK. Angestellter Pilot ist mehr zum Spaß. Einen wirklichen Nutzen habe ich durch ihn nicht festgestellt, ich finde es aber von der Spielmechanik her nett ...
und das ist mir wichtiger als "Min-Maxing" (zumindest aktuell).

Gerne noch weitere Kommentare - auch, wenn wer von Euch was findet, was aus Eurer Sicht total Grütze ist. Einigen Eurer Empfehlungen versuchte ich zu folgen.



Grüße o/
Bild
Antworten

Zurück zu „PvE“