Kopfgelder (bounty) loswerden

Allgemeine Hilfe
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Kopfgelder (bounty) loswerden

#11

_herbie_ hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 17:24 Ich muss gar nicht erst landen, da ich bereits gelandet bin. Danach habe ich mir den Status "gesucht" erarbeitet, plündere je nach Auftrag gleich die ganze Station, kehre zu meinem Schiff zurück und stelle mich gleich vor Ort.
Station oder Siedlung? Wobei mit zu-Fuß-Aktionen kenne ich mich nicht so genau aus. Kann man auch Stationen plündern?

Einen ähnlichen Fall gibt es aber auch, wenn man mit dem SRV das in der Station geparkte Schiff verlässt und z.B. versehentlich auf einem anderen Landepad herumfährt und wieder zurück ins Schiff boardet. Zumindest so ähnlich ist es mir einmal als Cmdr Ayn Phremda (ich war da halt nicht heimisch, sondern fremd) passiert.
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Kopfgelder (bounty) loswerden

#12

_herbie_ hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 17:24 @Mr Laber Laber: Ich glaube, Du hast Station und Fraktion durcheinander geworfen:

Nö, ich hab nur Rob geantwortet. :smile:
Im Grunde hat Rob gestern um 23:29 auf Deinen Beitrag von 16:15 geantwortet.
Wobei weder er noch ich genau verstanden haben, was Du genau meintest.
Das ist mir erst aus Deinem Beitrag von heute 17:24 klar geworden.
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 365
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Kopfgelder (bounty) loswerden

#13

@Mr Laber Laber

Es geht um "zu Fuß" Missionen. Odyssey- Bodenstationen oder auch irgend etwas anderes z. B. Killmissionen, Inhalte aus Containern sichern usw. die man zu Fuß auf einem Trabanten erledigen muss.
[Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Kopfgelder (bounty) loswerden

#14

_herbie_ hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 05:33 Es geht um "zu Fuß" Missionen.
Ich dachte, es ginge um
OnkelAmok hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 14:03 Kopfgeld loswerden
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 365
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Kopfgelder (bounty) loswerden

#15

 ! Nachricht von: Markus (Razor2)
Vollzitat gelöscht - bitte beachten: Richtiges zitieren - vielen Dank!
Da du das letzte Wort braucht. Ist o. k. :kap:
[Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“