Befehl "kehren Sie zur Basis zurück"

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Antworten
Sascha55
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 18:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Befehl "kehren Sie zur Basis zurück"

#1

Hallo allerseits,
habe bi0chen Pause gemacht, nicht nur das Forum ist umgezogen, auch paar andere Dinge sind scheinbar anders bei Elite. Konkret: Bodenmission Kampf, gewonnen. Und dann zur Basis zurückkehren. Früher kam da eine Meldung "drücken Sie F-Taste" o.ä. Kommt bei mir nicht mehr. Gibt es da eine Standard Belegung? Unter Optionen Steuerung ist da nichts zu finden. Oder geht es nur noch mit Apex?
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 944
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1273 Mal
Danksagung erhalten: 2512 Mal

Re: Befehl "kehren Sie zur Basis zurück"

#2

Wenn man mit dem Dropship von Frontline dort abgesetzt wurde, fliegt man mit dem Dropship auch wieder zurück.
Hierzu muss man am Ende die Taste drücken, die im Optionsmenü "Zu Fuß" für die Kampfbereichs-Statistik belegt ist.
Bei mir "B" oder F12. Steht eigentlich auch auf dem Bildschirm oben rechts wenn die Mission zu Ende ist.
Siehe hier (Link führt zur Minute wo das kommt): https://youtu.be/PNpI5sI7sQ0?t=1558
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
Sascha55
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Sascha55
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 18:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Befehl "kehren Sie zur Basis zurück"

#3

Vielen Dank für die Antwort. Nach dem letzten Update waren einige Tasten nicht mehr belegt, u.a. die Taste "zu Fuß, Hilfe/Info. Nach Belegung mit z.B. F12 war auch die Kampfstatistik sichtbar und die Meldungen nach der Schlacht. Abholschiff dann mit F4 ordern (wohl fest codiert). Also alles geklappt. Bleibt nur noch ein "komm gut rein in 2023".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sascha55 für den Beitrag:
Rob Galaxy
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“