Herzlichen Dank!

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Herzlichen Dank!

#1

Diese Ankündigung geht an all diejenigen raus, die uns das Jahr über geholfen, unterstützt und beraten haben oder sich einfach für unsere Community eingesetzt haben.

Das sind in erster Linie unsere Moderatorin und Moderatoren Larissa (SpaceGirl), Cubitux©/Jan, Franky (Space_Franky), Jamy Warders (Patrick), KOLUMBUS und star*, die auf dem Discord und im Forum Tag und Nacht für Ordnung sorgen, Events gestalten und gemeinschaftliche Aktionen begleiten, Hilfestellungen anbieten oder auch mal technischen Support leisten. Vielen Dank euch, ihr macht einen großartigen Job!

Ebenso sind unsere technischen Administratoren 4N0 und Sirob0911 (Boris) zu nennen, die sich unermüdlich um die Funktionen und Programmcodes von Discord, Forum und Homepage kümmern. Wenn mal die Beitragsbilder im Forum aus dem Rahmen fallen, eine kryptische Fehlerseite auf der Homepage erscheint oder das Discord-Bot mal wieder Schluckauf hat, – sie sind sofort zur Stelle und werkeln hinter den Kulissen, bis alles wieder funktioniert. Vielen Dank euch, dass ihr alles am Laufen haltet!


Ganz neu im SNP-Team haben wir unsere Autoren-Crew Andrew Gaspurr, Browski, Kliehm, KOLUMBUS und NI6H70WL, die sich zukünftig um redaktionelle Inhalte auf unserer Homepage kümmern werden. Auch hier schon mal vielen Dank für die Bereitschaft, uns hier zu zukünftig zu unterstützen.

Weiterhin gibt es immer wieder großartige Unterstützung von Mitgliedern, die sich in Gruppen wie dem AX-Komitee, der BGS-Leitung oder dem Schiffs-Build-Team zusammenschließen und dort organisatorisch tätig sind. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nicht zu vergessen die Unterstützung aus der Community unseres Discord durch "Server-Boosts", durch die wir viele tolle Zusatzfunktionen freigeschaltet bekommen.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei den vielen weiteren Mitglieder der SNP-Community bedanken, die durch ihre Hilfsbereitschaft und Vorbildfunktion anderen gegenüber diese Gemeinschaft zu dem machen, was sie ist - eine der großartigsten Communitys!

MajorK, Sciencekeeper, Markus (Razor2)


Danke-Team.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 18):
Michael0903Lukullus-Ozzie J. IsaacscoldwindKOLUMBUSCMDR KliehmOnkel OnkelsonOnkelAmokDewie-54Mr. HomnDas_H1Zuya HiyayeSirob0911HomunkBolwenEisbärBenCisco2001John Caper
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“