ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 904
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1208 Mal
Danksagung erhalten: 2362 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#11

-Ozzie J. Isaacs hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 13:12
KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 12:32 Ich habe unter seinem Video den Link zum Forum gepostet.
Konnte deinen Kommentar nicht finden,wollte ihn :up: . Vielleicht wurde er automatisch gelöscht, Links posten geht meistens nicht.
Ich hatte auch schon einen Kommentar mit dem Link zum Forum hinterlassen. Ist auch nicht zu sehen.
Solche Kommentare werden nicht gelöscht, sie werden zur Überprüfung auf evtl. Spam zurückgehalten.
Der YouTuber kann man sie dann zur Sichtbarkeit freigeben oder löschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
KOLUMBUS
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2258 Mal
Danksagung erhalten: 2469 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#12

-Ozzie J. Isaacs hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 13:12 Konnte deinen Kommentar nicht finden,wollte ihn . Vielleicht wurde er automatisch gelöscht, Links posten geht meistens nicht.
Stimmt leider, der Kommentar mit Link ist weg. Hoffentlich hat ALP das noch mit bekommen oder versucht die alte Website aufzurufen, die Umleitung zu Stellanebula ist ja noch aktiv.
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1596 Mal
Danksagung erhalten: 1821 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#13

KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 15:16 Stimmt leider, der Kommentar mit Link ist weg. Hoffentlich hat ALP das noch mit bekommen oder versucht die alte Website aufzurufen, die Umleitung zu Stellanebula ist ja noch aktiv.
Vielleicht wäre es gut wenn die Umleitung auf eine Seite gehen würde die alles ein bisschen erklärt.
Was passiert ist warum das jetzt eine andere Adresse ist.
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 788
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1831 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#14

KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 15:16
-Ozzie J. Isaacs hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 13:12 Konnte deinen Kommentar nicht finden,wollte ihn . Vielleicht wurde er automatisch gelöscht, Links posten geht meistens nicht.
Stimmt leider, der Kommentar mit Link ist weg. Hoffentlich hat ALP das noch mit bekommen oder versucht die alte Website aufzurufen, die Umleitung zu Stellanebula ist ja noch aktiv.
Schreib' doch einfach noch einen Kommentar und lass http weg oder schreib' es auseinander :smilewinkgrin:
ALP wird das schon erkennen, denke ich :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2258 Mal
Danksagung erhalten: 2469 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#15

@nepo
Danke für den Tipp. Das kann ich später bei seinem zweiten Video tun. 😆
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
nepo
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1596 Mal
Danksagung erhalten: 1821 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#16

KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 17:32 @nepo
Danke für den Tipp. Das kann ich später bei seinem zweiten Video tun. 😆
ohoh, schau dir die neue Folge mal an.
Da bereitet jemand ein Attentat auf dich vor, dein Name ist zwar mit C geschrieben. aber pass besser mal auf.
Nicht das dein Mitreisender am Ende dahinter steckt. :no:
aZrWKKp_460s22.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSCMDR Kliehm
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2258 Mal
Danksagung erhalten: 2469 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#17

-Ozzie J. Isaacs hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 19:40 Da bereitet jemand ein Attentat auf dich vor, dein Name ist zwar mit C geschrieben. aber pass besser mal auf.
Nicht das dein Mitreisender am Ende dahinter steckt.
Lach, danke für die Warnung, ich hab das Video schon halb durch und lebe noch. :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“