CMDR-Vorstellung Ketaknight

Für die Logbucheinträge unserer Pilotinnen und Piloten
Antworten
Benutzeravatar
ketaknight
Beiträge: 25
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 17:18
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

CMDR-Vorstellung Ketaknight

#1

Guten Tag, werte Staffelkollegen,

Mein Name ist Janet Norris, Rufname Ketaknight. Ich bin am 16.01.3283 auf Kamadhenu 1 geboren. Meine Familie ist eine Adelsfamilie, die es vor Jahrhunderten durch Sklavenhandel zu einem recht ansehnlichen Vermögen gebacht hat. Da ich die Zweitgeborene meiner Geschwister bin, sollte mir die "Ehre" zuteil werden, Verwalterin unseren Besitzes zu werden. Schon als Kind wurde ich daher zu "wichtigen" Geschäftstreffen, in Banken, Firmensitzen und ganz besonders viel in den Buchhaltungen unserer Firmen mitgenommen.
Natürlich hatte ich andere Pläne. Ich sog jegliches Wissen über das Universum und die Erforschung der Galaxie auf, und sehr zu dem Leidwesen meiner Eltern verbrachte ich die eben erwähnten Ausflüge zum grössten Teil in den Cockpits unserer Shuttles und Frachtschiffen. Die Piloten waren dabei sehr nett zu mir und zeigten mir jede Menge, was mir später im Leben sehr weiterhelfen sollte.

3300, als ich 17 Jahre alt war, hatten meine Eltern genug. Sie hatten einen jungen, hübschen, reichen und extrem langweiligen Adeligen gefunden und arrangierten eine Hochzeit. Es gab einen heftigen Streit, nach welchem ich ein Shuttle stahl und zum Janho-Raumhafen flog. Ich fand eine unbeaufsichtigte Type 7, versteckte mich im Frachtraum und kam so zum Couper Hub, wo ich mich die nächsten Monate als Hafenhilfskraft durchschlug.
Am 29.11.3300 kam es zu einem Unfall: Aufgrund einer Thruster-Fehlfunktion krachte eine Beluga der Kamadhenu Netcoms Corporation in die Station und verursachte schwere Schäden. Ich meldete mich freiwillig und flog mit einem Rettungsshuttle zur Hilfe. Leider wurde das Shuttle von einem Trümmerteil getroffen, wodurch der Commander starb. Ich ergriff die Initiative und kommandierte das beschädigte Shuttle zu 3 Rettungsflügen, bei denen 20 Menschen gerettet werden konnten.
Dies brachte mir einen gewissen Bekanntheitsgrad ein, und die Organisation Kamadhenu Chapterhouse of Inquisition sponserte mir kurzerhand PR-trächtig eine Ausbildung zum Piloten bei der Pilots Federation in Dromi.

3303 schloss ich die Ausbildung mit Bravour ab, und heuerte bei der Chapterhouse of Inquisition als Frachterpilotin an. Nach 3 Jahren kündigte ich, kaufte mir eine Sidewinder und machte mich auf, meinen Kindheitstraum, als Entdeckerin die Galaxie zu erkunden, zu verwirklichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ketaknight für den Beitrag (Insgesamt 11):
Dr.EisenheimSciencekeeperAalphaMaik BrinkmannFriesengeist1982DevilsEndDrickes (Andre)Markus (Razor2)MajorKSpace_Frankyehrlot
Antworten

Zurück zu „RPG Logbuch-Einträge“