Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Für alle selbst erstellten Screenshots und Bilder
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 357
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#151

Dem Taranis-Mahlstrom ...
Screenshot_0029.jpg
... mit ein paar kaustischen Scherben und korrosiven Mechanismen gerade so entronnen.
Screenshot_0023.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag (Insgesamt 5):
Old MickyCMDR KliehmAnderleOberstaberLukullus
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 694
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1665 Mal
Danksagung erhalten: 1925 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#152

Old Micky hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 17:12 @-Ozzie J. Isaacs Erstes Bild: Partnerlook?
yes-nod.gif
yes-nod.gif (2.81 MiB) 719 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Old Micky
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 558
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1558 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#153

...ich mag einfach die Farben bei Odyssey.. ;)

Bild


Bild


Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag (Insgesamt 9):
KrautbertAlter_SchwabeMarkus (Razor2)CMDR KliehmOnkel OnkelsonZuya HiyayeAnderleOberstaberLukullus
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
airgeography
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Sep 2022, 22:29
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#154

Hallo zusammen,

jetzt in der Adventszeit war es mal wieder Zeit für den jährlichen Ausflug zu Evelyns Star. Eigentlich wollte ich mich mal an einen Reisebericht wagen, hat aber zeitlich leider nicht geklappt. Dennoch will ich die Screenshots von Evelyn Star selber mal reinstellen, weil ich mich diesmal richtig nah an den Neutronenstern gewagt habe und die Neutronensterne interessanter sind als ich dachte. Hab die bisher nur als eine grelle Lichtquelle wahrgenommen, aber da scheinen mehr Details zu sein, die man sonst gar nicht zu sehen bekommt.

So jedenfalls sieht der Neutronenstern aus einer Entfernunbg von 564 km aus (näher geht nicht, dann kommt die Sperrzone, wie bei einem schwarzen Loch):
17DEC22_2 Evelyns Star.jpg
Die ASP im Vordergrund dient diesmal dazu zu verhindern, dass der Screenshot einfach nur weiß ist :smile: Wenn man reinzoomt kann man Protuberanzen wie bei normalen Sonnen erkennen. Macht bei Neutronensternen eigentlich keinen Sinn, also habe ich mal versucht mit der freien Kamera so nah wie möglich ranzugehen und maximal reinzuzoomen, dann sieht es so aus:
17DEC22_1 Evelyns Star.png
Und nochmal in groß:
17DEC22_1 Evelyns Star groß.png
Der eigentliche Neutronenstern müsste der helle Punkt im Zentrum zu sein, nicht größer als die Sterne im Hintergrund. Um den Stern scheint es eine helle, kugelförmige Gaswolke zu geben mit mehreren hellen Flecken auf der Oberfläche. Im Spiel selber dreht sie sich ziemlich schnell, sieht man auf dem Screenshot natürlich nicht, sieht aber beeindruckend aus. Faszinierend welche Details an den Neutronensternen im Spiel sind. Ich weis nicht an wie vielen Neutronensternen ich schon vorbeigekommen bin um den FSD zu überladen, aber das ist mir bisher nie aufgefallen.

o7
airgeography
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor airgeography für den Beitrag (Insgesamt 10):
KrautbertMarkus (Razor2)-Ozzie J. IsaacsCMDR KliehmOnkel OnkelsonZuya HiyayeMr. HomnAnderleOberstaberLukullus
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 357
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#155

Nicht Han Solo, sondern Kraut Solo ... :smilewinkgrin:

Screenshot_0032_SoloPG.jpg
... zum ersten Mal dieses Szenario solo geschafft ( 9 Cyclopse, 1 Basilisk, die Scouts habe ich nicht gezählt - viele). :hurra:
Danach sind dann zwei Hydras reingesprungen und ich habe mich elegant aus dem Staub gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag (Insgesamt 7):
Old MickyAlter_SchwabeCMDR KliehmMr. HomnAnderleOberstaberLukullus
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 694
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1665 Mal
Danksagung erhalten: 1925 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#156

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 11):
Alter_SchwabeOld MickyCMDR KliehmOnkel OnkelsonKrautbertMr. HomnAnderleOberstaberZehDreiLukullusDewie-54
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2266
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4398 Mal
Danksagung erhalten: 5569 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#157

Krautbert hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 14:23 9 Cyclopse, 1 Basilisk, die Scouts habe ich nicht gezählt - viele
RESPEKT! Viel ich noch lernen muss, Meister Krautbert :lach:

Ups, Screenshot nicht vergessen, für viele nix tolles, für mich der Anfang eines völlig neuen Abschnittes :smilewinkgrin:

Screenshot 2022-12-18 200051.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 6):
Old MickyKrautbertMr. HomnAnderleOberstaberLukullus
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2266
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4398 Mal
Danksagung erhalten: 5569 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#158

wow, hab einen der neuen Antigrav-Container gefunden, verdammt tricky die Dinger einzusammeln :lach:

Antigrav-Container 23.12.2022 21_28_14.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 3):
LukullusAlter_SchwabeAnderle
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Lukullus
Beiträge: 252
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 641 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#159

Krautbert hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 14:23 ... zum ersten Mal dieses Szenario solo geschafft
Glückwunsch, im Solo nervt auch nicht dies dämliche 'rumgelagge...

Tharg_0143.jpg
Heute mal ohne Rasur?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lukullus für den Beitrag (Insgesamt 3):
CMDR KliehmKrautbertAnderle
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1565 Mal
Danksagung erhalten: 754 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#160

Elite - Dangerous (CLIENT) 24.09.2022 23_20_03 (2).jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag (Insgesamt 3):
Alter_SchwabeAnderleCMDR Kliehm
Antworten

Zurück zu „Galerie“