Verstärkung im SNP-Team

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Verstärkung im SNP-Team

#1

Mit Internetforen ist es ja so ein klein bisschen wie mit Haustieren - sie brauchen viel Aufmerksamkeit, regelmäßige "Wartung" und ab und an auch ein paar neue Spielsachen - äh ... "Erweiterungen" :lach:

Unser Forum braucht ebenfalls immer ein bisschen Aufmerksamkeit "hinter den Kulissen". Sei es, um neue Funktionen einzubauen, die Wartung und Sicherheit zu gewährleisten oder um sich um Probleme zu kümmern, die mit bestimmten Add-ons auftreten.

So freut es mich sehr, dass uns ab sofort unser langjähriger Discord-Moderator für die Playstation-Staffel Boris (@Sirob0911) auch hier im Forum als technischer Administrator unterstützen wird.

Boris ist ein Experte, was Programmcode in verschiedensten Sprachen betrifft und hat dies schon sehr erfolgreich durch die Erstellung der sogenannten LUA-Codes für ED:Observatory gezeigt.
Hier im Forum wird er vornehmlich im nicht sichtbaren Backend tätig sein. Momentan arbeitet er auch gerade an zwei feinen Neuerungen, die euch beim Erstellen von Beiträgen zugutekommen werden.

Ich will jetzt hier aber noch nicht zu viel spoilern, sondern lieber unserm neuen Teammitglied einen schönen und möglichst "Bug-freien" Einstieg bei uns wüschen :welcome:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 12):
Icho ToltLiptomOld MickyCMDR KliehmDewie-54-Ozzie J. Isaacsnepomatze7481KrautbertHudinyMajorKKOLUMBUS
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Sirob0911
Technischer Admin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 21:28
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Verstärkung im SNP-Team

#2

:rave:

Und hinter den Kulissen geht's ja auch schon gleich 'heiß' her ... Coding und die Tücken mit .... egal: solange darauf rum hämmern, bis ... ;)

Dank für die herzliche Aufnahme ins Team!

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sirob0911 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Markus (Razor2)matze7481LiptomHudinyMajorKKOLUMBUS
.: design follows function :.
discord: Sirob0911 (Boris)#9867
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“