Yarden Bond freischalten

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
Mr. K
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Sep 2022, 13:10
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#11

Denkt daran, das Relogging funktioniert nicht, wenn ihr die Schränke und Datenports in den Bodenstationen plündert! Da muß man die Station verlassen, durch den Supercruise und dann wieder zurück.
Aber ja, in der passenden Basis kann man so alles mögliche farmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. K für den Beitrag:
Dewie-54
matze7481
Beiträge: 565
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#12

@Dewie-54 Der Punkt eins war etwas lustig/mit Augenzwinckern gemeint, schon gut und kein Vorwurf. Aber was ist mit Punkt 2? Kann man das auch anders anwenden?
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 293
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 973 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#13

matze7481 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 22:51 @Dewie-54 Der Punkt eins war etwas lustig/mit Augenzwinckern gemeint, schon gut und kein Vorwurf. Aber was ist mit Punkt 2? Kann man das auch anders anwenden?
Zuerst noch eine Korrektur. Die 10 Umfrageergebnisse waren bei der Freischaltung von Kit Fowler notwendig. Das hat KDT. Reaver eingangs verwechselt.
Ich denke der Trick mit dem Barkeeper auf dem eigenen Carrier ist bei allen Sachen möglich, bei denen halt etwas bei einem Barkeeper verkauft werden muss , um irgendetwas zu erreichen.
Diesen Trick habe ich mir nicht selbst ausgedacht, ich sah ihn in einem YT-Video. Leider habe ich gerade nicht parat, wer das eingestellt hatte.

Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag:
Reaver
Benutzeravatar
Reaver
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 10:29
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#14

Oh ja Tatsache, ich meinte die Freischaltung über Kit Fowler die Smear Campaign Plans habe ich schon im Inventar, muss aber noch die Location für Yarden Bond von Kit Fowler erfahren.
Danke nochmal für den Hinweis.
Benutzeravatar
Reaver
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 10:29
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#15

Also tut mir leid aber ich bin echt zu blöd dafür.
Hab mir jetzt ne Bar in den Carrier gebaut und möchte dem Barkeeper gerne was verkaufen aber wie bekomme ich die Items in meinen Rucksack.
Am schiff im Hangar kann ich nur einsteigen und nichts transferieren.
Im Carrier Menü kann ich zwar sagen was ver/gekauft werden soll aber sonst nichts.

EDIT: habs hin bekommen, man muss natürlich erst im Carrier Menü einen Auftrag erstellen das man die Ware handeln will dann kann man sie auch verkaufen ohne das man sie im Rucksack haben muss!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reaver für den Beitrag:
Dewie-54
Mr Laber Laber
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#16

Reaver hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 13:24 Ich möchte Yarden Bond freischalten und habe auch schon 7 Opinion Polls (Meinungsumfragen) gesammelt in ca. 40 Stunden.
Wurden einem Meinungsumfragen nicht früher beim Auslesen von Satelliten an Aufprallstellen hinterher geworfen?
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 940
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 2496 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#17

Dewie-54 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 20:14 Natürlich ist das Betrug, wie so vieles beim Grinden in Elite, z.B. das Reloggen. Cheaten ist es nicht. Dann wäre fast jeder hier ein Cheater.
Gruß Dewie
Zum Reloggen wird man ja geradezu gezwungen. Jetzt sollte ich 18 Bewohner einer Siedlung eliminieren. Es waren aber nur 16 Leute da. 😡 Relog ins Hauptmenü und wieder zurück brachte dann neue Leute auf die Siedlung. Reset der Mission gab es da zum Glück nicht, so dass ich die letzten Beiden dann auch noch erwischen konnte.
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
Reaver
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 10:29
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#18

Rob Galaxy hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 13:51 Zum Reloggen wird man ja geradezu gezwungen.
Auch bei den beschaffe xY Modul/Sache von einer Absturzstelle musste ich auch des öfteren Reloggen da das Gesuchte Material nicht zu finden war. Erst nach dem 2-3 Versuch war es dann zu finden.
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 359
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 404 Mal

Re: Yarden Bond freischalten

#19

Reaver hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 09:53
Rob Galaxy hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 13:51 Zum Reloggen wird man ja geradezu gezwungen.
Auch bei den beschaffe xY Modul/Sache von einer Absturzstelle musste ich auch des öfteren Reloggen da das Gesuchte Material nicht zu finden war. Erst nach dem 2-3 Versuch war es dann zu finden.
Seit ich warte bis die Triebwerke aus sind, nach dem Aussteigen sich oben der Kompass beruhigt hat, also den auf dem Kopf stehenden Tropen zeigen könnte liegt die Erfolgsquote bei mir bei 99%.
[Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“