Painit Hilfe

Ob Laser-, Oberflächen-, Ablagerungs- oder Deep-Core-Mining - wir kennen sie alle
Antworten
erikmannal
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jan 2022, 08:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Painit Hilfe

#1

Schwarnwissen gefragt. Ich suche Painit und bin über das mining tool in HR 8461 gelandet. Aber einen Hotspot habe mit Painit habe ich nicht gefunden.
Planet 6 im Ring finde ich Monazit, Musgravit, Alexamdrit. Wo ist da eher Painit zu finden?
Benutzeravatar
Robert Steel
Beiträge: 29
Registriert: So 4. Sep 2022, 18:37
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Painit Hilfe

#2

erikmannal hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 20:27 Schwarnwissen gefragt. Ich suche Painit und bin über das mining tool in HR 8461 gelandet. Aber einen Hotspot habe mit Painit habe ich nicht gefunden.
Planet 6 im Ring finde ich Monazit, Musgravit, Alexamdrit. Wo ist da eher Painit zu finden?
Um Gottes Willen! @erikmannal NICHT PAINIT!!!! da gehst du pleite. Mehr aufwand als Gewinn...
Also ich lasse den Dreck liegen, ich müll mir nicht den frachtraum voll :coffee:
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Painit Hilfe

#3

Die Frage ist jetzt schon mehr als 9 Monate her.
Eventuell war es eine Beschaffungsmission, die angenommen wurde.

Ich sehe i.d.R. zu, dass ich Missionen, die ich annehme auch erfülle, selbst wenn es mit Verlusten verbunden ist, dann besser nicht annehmen.
In der Realität wäre das echt gut für den Ruf, in ED interessiert das weniger.
Ausnahme sind u.a. Tip-off-Missionen, die ich aber eigentlich auch nicht wirklich annehme, und wenn ich die Missions-abgebende Fraktion wirklich schaden will. Etwa 30 nicht erfüllte Missionen und man ist schnell feindlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
nepo
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: Painit Hilfe

#4

erikmannal hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 20:27 Schwarnwissen gefragt. Ich suche Painit und bin über das mining tool in HR 8461 gelandet. Aber einen Hotspot habe mit Painit habe ich nicht gefunden.
Planet 6 im Ring finde ich Monazit, Musgravit, Alexamdrit. Wo ist da eher Painit zu finden?
Schau dir mal diese Seite an bevor du zum Mining startest. Am WE war teilweise Preise mit über einer Mio. pro Tonne, wie viel gebraucht wurde weiss ich nicht.

https://inara.cz/elite/commodities-list/
Antworten

Zurück zu „Erzabbau - Mining“