Umfrage PG

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous

In welcher Privaten Gruppe sind die meisten CMDR hier unterwegs?

Umfrage endete am Mo 24. Okt 2022, 19:06

EDDE
25
66%
StellaNebula
10
26%
eigene PG
1
3%
andere PG
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2251 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal

Re: Umfrage PG

#11

@Sciencekeeper und @Krautbert .

Ich habe mir das ganze mal angesehen und so wie es aussieht, kann auch ich als MOD die Umfrage nicht nachträglich bearbeiten.

Eventuell weiß @Markus (Razor2) da mehr dazu?
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage PG

#12

KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 07:12 (…) Eventuell weiß @Markus (Razor2) da mehr dazu?

Man könnte die Umfrage zwar nachträglich ändern, das will ich aber vom Grundsatz her nicht machen.
Ich würde ansonsten die Umfrage hier schließen und bitten, nochmal eine neue Umfrage mit den weiteren Auswahlmöglichkeiten neu einzustellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
KOLUMBUS
Viele Grüße, Markus

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“