=4 HEARTS= Anti Xeno

Antworten
Boernie25
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 13:10
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

=4 HEARTS= Anti Xeno

#1

Guten Tag o7
ich habe mir überlegt, mal in den Thargoidenkampf einzusteigen und bei der recherche, welche Schiffe und Ausstattung man braucht, bin ich auf das deutschsprachige Projekt =4 HEARTS= Anti Xeno Trainingszentrum gestoßen, alle dort sind, genau wie hier, sehr hilfsbereit und stellen auf ihrem Discord sehr viele Informationen für diesen Bereich zur Verfügung, u.a. auch einige Schiffsbuilds mit den zugehörigen Infos, etc.

Da es hier sicher einige Commanders gibt, die sich auch für dieses Thema interessieren, mache ich hier mal ein wenig Werbung dafür, hier mal ein Zitat von "Elitedangerous.de":

=4 HEARTS= Anti Xeno Trainingszentrum (Deutsch)

Grincake
23. Februar 2020

Hast du Lust deine Anti Thargoiden Skills mal so richtig aufzupeppen und auch die grösseren Interceptoren erfolgreich alleine zu jagen ohne dabei draufzugehen? Dann komm in unserem neu geschaffenen =4 HEARTS= Anti Xeno Trainingszentrum (Deutsch) zur Weiterbildung. Wir sind ein unabhängiger Discord Server, welcher sich darauf spezialisiert hat, interessierten Piloten eine spezifische Anti Xeno Ausbildung zu bieten. Dafür musst du in kein anderes Geschwader kommen, geschweige denn dein angestammtes Geschwader verlassen, wir operieren völlig Squad unabhängig. Dabei werden wir tatkräftig von der englischsprachigen Anti Xeno Initiative AXI unterstützt und haben die Zusage bekommen, dass wir 100% der AXI Inhalte verwenden und wo nötig in Deutsch übersetzen dürfen. Melde dich einfach bei mir wenn du Interesse hast.

https://discord.gg/wsY2t7k

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, würde mich freuen :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boernie25 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Markus (Razor2)R’heela Rhaminstar*Robert Steel
Benutzeravatar
star*
SNP-Crew
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 20:57
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: =4 HEARTS= Anti Xeno

#2

ah noch von der lieben Grincake :)
Benutzeravatar
Robert Steel
Beiträge: 29
Registriert: So 4. Sep 2022, 18:37
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: =4 HEARTS= Anti Xeno

#3

:lach: Ja, das ist ja echt lieb mit dem Discord, nur killst du damit jede Kommunikation im Forum :kicher:

Ich denke das es nicht einfach ist gegen Thargs zu kämpfen und letztenendes muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Das funktioniert jedoch nur wenn du voll einsteigst und es konsequent durchziehst. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich düber die Klinge gesprungen bin, für meinen für meinen ersten Abschuss der Interceptoren. Wie oft ich an, wievielen schiffen Kohle verballert habe um dann... erst ein herz, dann das zweite, dann das dritte und zum schluss das vierte und der todesstoss.... ich kann gar nicht beschreiben wie sich der triumpf anfühlt endlich so ein Biest erledigt zu haben.... Eine Sucht ergriff mich damals.... :coffee:

Es gibt bei Youtube und im Net sehr viele Hilfen, damit kannst du es sehr gut lernen.

Doch alles beginnt mit, welches Schiff, dann Wie Pimpe ich mein schiff.... will ich ein kalter Jäger sein? oder ein Heißer?
Das ist entscheidend für deinen kampfstil...

Auch kann ich nur nahe legen nicht ohne vollständig gepimptes Schiff in den kampf zu ziehen... und was entscheidend ist für dein Überleben, wenn du allein kämpfst... Speed! Speed is life! Watch your green arrow. Your Green Arrow ist your best friend! :baeh:
Dazu musst du wissen wie schnell dein gegner werden kann und wie schnell du dein Schiff gepimpen musst... :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robert Steel für den Beitrag:
Guy de Lombard
Bild
Antworten

Zurück zu „Anti-Xeno-Kampf“