Raxxla

Deine schönsten Screenshots aus NMS
Antworten
Gelöschter Benutzer 616
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Raxxla

#1

Bild

====================================
Das Tor, das auch der Schlüssel ist...

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter Benutzer 616 für den Beitrag (Insgesamt 4):
KrautbertMarkus (Razor2)Onkel OnkelsonKOLUMBUS
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 341
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 774 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Raxxla

#2

Sieht schick aus - gibt's auch eine Story oder Erläuterung dazu? :Wo ist hier der Zwinker-Smiley?:
Bild
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raxxla

#3

Krautbert hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 17:58 [...] :Wo ist hier der Zwinker-Smiley?:
öhm ... wo war der doch noch gleich ... ah ... da isser ja - fang auf :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
Krautbert
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 341
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 774 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Raxxla

#4

Markus (Razor2) hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 19:20 öhm ... wo war der doch noch gleich ... ah ... da isser ja - fang auf
Also entweder werde ich wirklich alt und habe den nicht gesehen ... oder der war vorhin noch nicht verfügbar :smilewinkgrin: Danke, Markus! :up:
Bild
Benutzeravatar
airgeography
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Sep 2022, 22:29
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Raxxla

#5

Hallo zusammen,

die Basis hinter dem Tor sieht schick aus. Hat Du sie gebaut @Andrew Gaspurr ? Was ist den der Runenschlüssel für das Tor? Nicht, dass ich noch wüsste wie die Portale in NMS funktionieren. Bin mir nicht mal sicher ob ich damals alle Runen freigeschaltet habe, aber für Raxxla könnte ich mich glatt wieder einarbeiten :smilewinkgrin:

o7
airgeography
Antworten

Zurück zu „Bilder“