Ich mag die Vulture, im Abbaugebiet ein echter Killer.
Hier meine Version:
https://s.orbis.zone/kjmv
In einer Kampfzone aber nur im Wing.
Vulture, und nun?
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Re: Vulture, und nun?
CMDR Cliff Allister McLane von den schnellen Kampfverbänden, strafversetzt zur Raumpatrouille.
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Re: Vulture, und nun?
@Carlos Constantin
Es geht auch ohne. Bin zu Zeiten mit der Vulture geflogen da gabs keine Ingenieure und hab meine ersten Millionen eingefahren. Du bist nur zu verwöhnt. Allerdings ins PVP würde ich damit nicht gehen.
https://s.orbis.zone/kjmy
Es geht auch ohne. Bin zu Zeiten mit der Vulture geflogen da gabs keine Ingenieure und hab meine ersten Millionen eingefahren. Du bist nur zu verwöhnt. Allerdings ins PVP würde ich damit nicht gehen.
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Re: Vulture, und nun?
Ja, das mag sein. Aber bei Deinem Build fallen die Antriebe aus, wenn Du die SCBs startest.. Bestenfalls ein D SCB, und den FSA auf Prio 4.. Wäre mir aber zu viel Gewurschtel ;-)
Wie gesagt: Am besten testen.
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Re: Vulture, und nun?
Ich würde das mal so probieren:
https://s.orbis.zone/kjpg
Ohne Ingis und Matverschwendung kannst du ja die Module tauschen wie du willst und dir aus den bisherigen Vorschlägen deinen idealen Build basteln.
https://s.orbis.zone/kjpg
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Re: Vulture, und nun?
Ja, richtig @Mr Laber Laber, da kommt dann doch der Explorer durch, denn leere Frachträume belegen einen Modulslot, wiegen aber nichts und kosten keine Sprungreichweite. Aber Modul- und Hüllenverstärkungen machen in einem reinen Kampfschiff natürlich mehr Sinn! Naja bin froh, dass ich keinen Detailoberflächenscanner in den Build aufgenommen habeMr Laber Laber hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 10:19 So lange man nicht auf die Idee kommt, in Kampfgebiete Container einzusammeln, sind Frachtluken eher unnötig. Das mit dem verteilten Schaden soll wohl so stimmen. Wobei ich meine, noch nie Schaden an Frachträumen gehabt zu haben. Ungenutzte Frachträume wiegen nichts. In einem Kampfschiff würde ich dennoch die Modul-Steckplätze eher z.B. für Modul- oder Rumpf-Verstärkungen nutzen.
Das Build sieht in Teilen eher nach Kolumbus- (siehe Diskussion kurz bevor EDDE geschlossen wurde) oder meinen Builds aus. Es fehlt neben den Frachträumen und dem FuelScoop nur noch der SRV-Hangar.
Glücklicherweise gibt es inzwischen eine ganze Menge guter Builds hier, die das Kraftwerk noch besser ausnutzen und @Space_Franky hat es sogar geschafft Laser unterzubringen. Sehr cool, hatte ich damals nicht hinbekommen!
o7
airgeography
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Re: Vulture, und nun?
Also ich habe einen in meinem Build mit drin.airgeography hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 23:41 Naja bin froh, dass ich keinen Detailoberflächenscanner in den Build aufgenommen hab
Er wäre sonst unvollständig!
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Re: Vulture, und nun?
Da musste ich jetzt echt schmunzeln.Mr Laber Laber hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 10:19 Das Build sieht in Teilen eher nach Kolumbus- (siehe Diskussion kurz bevor EDDE geschlossen wurde) oder meinen Builds aus. Es fehlt neben den Frachträumen und dem FuelScoop nur noch der SRV-Hangar.
Ich habe selbst in Kampfschiffen gerne einen DOS verbaut - Verdammt, ein System das ich noch nicht kenne, muss ich doch auch scannen können...
Und Fuelscoop und SRV-Hangar - Das sieht mir auch verdammt ähnlich.
Aber um mal zum Thema zu kommen, die Vulture ist ohne Ingenieure ein echt widerspenstiges Biest.
Das Kraftwerk ist für das Schiff einfach nicht groß genug, Militärs hätten das so nie konstruiert, wie FD das in seinem Balancewahn gemacht hat.
Von wegen daß man ein Kampfschiff austarieren muss, damit es nicht zu mächtig ist, JEDER Waffennarr hätte den Kraftwerksmodulplatz gleich um zwei Nummern größer eingebaut.
Genug gemeckert, ich habe keine Build, bei dem nicht alles maximal durch engineert ist, würde aber ohne INGS auch eher zu Viper MK III oder IV raten.
Bei der Vulture muss man schon echt oft auf die Nase gefallen sein, um genug Erfahrung für deren Macken zu haben...
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