Orange Sidewinder beim start von EDO

Tipps, Tricks und Anleitungen rund um Technik und Hardware
Antworten
Benutzeravatar
Liptom
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:28
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Orange Sidewinder beim start von EDO

#1

Moin o7

Habe mir für den Account der an der verrückten Reise teilnimmt EDO gekauft, installiert und konfiguriert. Soweit alles OK. Wenn ich das Spiel starte kann ich noch auswählen ob Open, Gruppe oder Privat. Dann "Orange Sidewinder". Internet ist vorhanden. Komischerweise nur in EDO, EDH keine Probleme. Auch mit meinen 2 anderen Accounts keine Probleme. Neuinstallation brachte keine Erfolg. Was kann ich noch machen oder soll ich gleich ein Ticket abgeben?

Liptom
Bild
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 812
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 848 Mal

Re: Orange Sidewinder beim start von EDO

#2

Liptom hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 15:55 Moin o7

Habe mir für den Account der an der verrückten Reise teilnimmt EDO gekauft, installiert und konfiguriert. Soweit alles OK. Wenn ich das Spiel starte kann ich noch auswählen ob Open, Gruppe oder Privat. Dann "Orange Sidewinder". Internet ist vorhanden. Komischerweise nur in EDO, EDH keine Probleme. Auch mit meinen 2 anderen Accounts keine Probleme. Neuinstallation brachte keine Erfolg. Was kann ich noch machen oder soll ich gleich ein Ticket abgeben?

Liptom
... hat sich schon was ergeben ? Besserung oder 'ne Antwort ?

Wegen dem Fehlercode hast Du ja bestimmt schon recherchiert/gegoogelt :smilewinkgrin:
Bild
Benutzeravatar
Liptom
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:28
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Orange Sidewinder beim start von EDO

#3

... hat sich schon was ergeben ? Besserung oder 'ne Antwort ?

Wegen dem Fehlercode hast Du ja bestimmt schon recherchiert/gegoogelt :smilewinkgrin:


Moin o7
@nepo Noch nicht
Warte auf Antwort von FD
Bild
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 812
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 848 Mal

Re: Orange Sidewinder beim start von EDO

#4

Liptom hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 11:57 ... hat sich schon was ergeben ? Besserung oder 'ne Antwort ?

Wegen dem Fehlercode hast Du ja bestimmt schon recherchiert/gegoogelt :smilewinkgrin:


Moin o7
@nepo Noch nicht
Warte auf Antwort von FD
Hilft Dir wahrscheinlich auch nicht, hast Du vielleicht auch schon selbst gefunden, Hinweis im FD-Forum
https://forums.frontier.co.uk/threads/s ... st-9091960

customer support - error codes:
https://customersupport.frontier.co.uk/ ... -ich-sehe-
Bild
Benutzeravatar
Liptom
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:28
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Orange Sidewinder beim start von EDO

#5

Habe eine Antwort bekommen mit Entschuldigung weil es so lange gedauert hat. Kommst Du nie drauf was es war.
Es lag am Grafikkartentreiber. Habe mir ja eine neue Grafikkarte gegönnt. Neuste Treiber geladen und installiert. Das war das Problem. FD schrieb das es damit Probleme gibt. Habe mir dann den geladen den FD empfohlen hat. Damit scheint es zu laufen. Bis jetzt zumindest. Bin gerade am testen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Liptom für den Beitrag:
matze7481
Bild
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 812
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 848 Mal

Re: Orange Sidewinder beim start von EDO

#6

Liptom hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 21:53 Habe eine Antwort bekommen mit Entschuldigung weil es so lange gedauert hat. Kommst Du nie drauf was es war.
Es lag am Grafikkartentreiber. Habe mir ja eine neue Grafikkarte gegönnt. Neuste Treiber geladen und installiert. Das war das Problem. FD schrieb das es damit Probleme gibt. Habe mir dann den geladen den FD empfohlen hat. Damit scheint es zu laufen. Bis jetzt zumindest. Bin gerade am testen.
War/ist das 'ne AMD-Grafikkarte ? Will ja nicht neunmalklug erscheinen, aber genau das hat User AdmiralKong
im FD-Forum geschrieben. :eekh: https://forums.frontier.co.uk/threads/s ... st-9936650
Aber Hauptsache Elite funzt wieder :rave:

:prost:
Bild
Benutzeravatar
Liptom
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:28
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Orange Sidewinder beim start von EDO

#7

@nepo

Ich hab mir eine RX 6800 XT gegönnt. Wollte ich schon länger. Aber Mondpreise wollte ich nicht zahlen.

Zum Forum:
Genau da habe ich nicht gelesen. Bin bei FD sehr selten im deutschen Teil. Eigentlich bin ich sehr selten bei FD im Forum. Nur wenn ich da hin geleitet werde. Mein Englisch reicht dafür nicht und immer mit DEEPL zu hantieren ist mir zu umständlich.

Ticket wird von FD geschlossen oder muss ich das machen?
Bild
Antworten

Zurück zu „Technik & Hardware“