Coriolis

Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Coriolis

#1

Bild

Coriolis.io ist ein Schiffs-Konfigurator, mit dem du sämtliche Ausbaustufen und Modifikationen eines Schiffes testen kannst.
Die Auswirkungen auf z.Bsp. Reichweite, Waffenstärke, Panzerung und natürlich den Preis werden dir direkt angezeigt.

Sehr praktisch: Der Button mit dem $-Zeichen leitet dich mit der erstellen Schiffskonfiguration direkt an eddb.io weiter. Dort siehts du dann, welche Stationen die Module vorrätig haben - wenns sein muss auch gleich mit dem entsprechenden Schiff.

Wichtig: Die von dir erstellten "Builds" kannst du abspeichern und so eine Bibliothek mit deinen Schiffen anlegen. Da es aber keinen "Account" gibt sind alle Daten weg, wenn du den Webbrowser wechselt oder den Cache desselbigen leerst. Sichere dir also regelmäßig deine Schiffe mit <Settings> und <Detaillierter Export> in ein Textfile ab. Dann kannst du bei Bedarf selbiges wieder auf Coriolis importieren und hast wieder alles da.

Hilfreiches Video zu Coriolis:


[YouTube]https://youtu.be/BSDNq7bkP5I[/YouTube]
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Webseiten rund um E:D“