und schade, wenn die keine Mats oder Fracht könnte .. und was ist mit ner kleinen Wumme?
Neues von FDev
- CMDR Kliehm
- Beiträge: 3944
- Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
- Hat sich bedankt: 7661 Mal
- Danksagung erhalten: 11197 Mal
Re: Neues von FDev
Jup, wäre natürlich schade für die Mandalay als bestes Explorer-Schiff, aber Bios ohne Buckelpiste wäre schon mega geil ..
und schade, wenn die keine Mats oder Fracht könnte .. und was ist mit ner kleinen Wumme?
und schade, wenn die keine Mats oder Fracht könnte .. und was ist mit ner kleinen Wumme?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Dewie-54 • KOLUMBUS • Mr. K
- Vasquess
- Beiträge: 194
- Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
- Hat sich bedankt: 460 Mal
- Danksagung erhalten: 500 Mal
- ray jameson
- Beiträge: 418
- Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
- Hat sich bedankt: 472 Mal
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Re: Neues von FDev
Sieht aus, als hätte die sogar zwei kleine Wummen …CMDR Kliehm hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 20:25 Jup, wäre natürlich schade für die Mandalay als bestes Explorer-Schiff, aber Bios ohne Buckelpiste wäre schon mega geil ..
und schade, wenn die keine Mats oder Fracht könnte .. und was ist mit ner kleinen Wumme?![]()
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ray jameson für den Beitrag (Insgesamt 2):
- CMDR Kliehm • KOLUMBUS
- Tessa R. Act
- Beiträge: 426
- Registriert: Mi 19. Jul 2023, 10:37
- Hat sich bedankt: 174 Mal
- Danksagung erhalten: 922 Mal
Re: Neues von FDev
Wo siehst Du da Waffenslots?ray jameson hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 23:20Sieht aus, als hätte die sogar zwei kleine Wummen …CMDR Kliehm hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 20:25 Jup, wäre natürlich schade für die Mandalay als bestes Explorer-Schiff, aber Bios ohne Buckelpiste wäre schon mega geil ..
und schade, wenn die keine Mats oder Fracht könnte .. und was ist mit ner kleinen Wumme?![]()
![]()
https://cms-cdn.zaonce.net/styles/max_1 ... k=nlH1utyg
was da unten rausragt sind die Landekufen und seitlich/oben sind keine Slot-Covers zu sehen....
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tessa R. Act für den Beitrag:
- KOLUMBUS
- ray jameson
- Beiträge: 418
- Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
- Hat sich bedankt: 472 Mal
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Re: Neues von FDev
In einem Video von The Buur Pit wird das angesprochen:
The Nomad
The Nomad
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ray jameson für den Beitrag (Insgesamt 2):
- KOLUMBUS • Dewie-54
- Tessa R. Act
- Beiträge: 426
- Registriert: Mi 19. Jul 2023, 10:37
- Hat sich bedankt: 174 Mal
- Danksagung erhalten: 922 Mal
Re: Neues von FDev
OK, China und Youtube schliessen sich aus.....ray jameson hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 07:39 In einem Video von The Buur Pit wird das angesprochen:
The Nomad
- CMDR Kliehm
- Beiträge: 3944
- Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
- Hat sich bedankt: 7661 Mal
- Danksagung erhalten: 11197 Mal
Re: Neues von FDev
Hm, wo wird man die Nomad denn raus lassen? Im Weltraum? Dann bräuchte sie einen FSA für den Landeanflug.. oder in 500m Höhe über den Bios 
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 2):
- KOLUMBUS • Dewie-54
- SGDOnkel
- Beiträge: 342
- Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
- Hat sich bedankt: 1260 Mal
- Danksagung erhalten: 837 Mal
Re: Neues von FDev
@Tessa R. Act
Es geht um die Dinger, die unterm Cockpit hängen.
Sieht aus wie der Repeater des Scorpion.
Es geht um die Dinger, die unterm Cockpit hängen.
Sieht aus wie der Repeater des Scorpion.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SGDOnkel für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Tessa R. Act • KOLUMBUS • CMDR Kliehm • Dewie-54
- KOLUMBUS
- Moderator
- Beiträge: 2387
- Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
- Hat sich bedankt: 4247 Mal
- Danksagung erhalten: 4568 Mal
Re: Neues von FDev
Das ist tatsächlich mal etwas ganz tolles für den Explorer.
Da bin ich jetzt echt mal gespannt was da wirklich so alles drin steckt.
Zwei kleine Waffenaufhängungen wären unter Umständen nützlich. Mir fällt da spontan das Triggern der Anomalien ein. Immer vorausgesetzt das Teil kann nicht nur auf Planeten fliegen. Und eine Bucht für das SRV fände ich auch gut.
Gruß Kolumbus
Da bin ich jetzt echt mal gespannt was da wirklich so alles drin steckt.
Zwei kleine Waffenaufhängungen wären unter Umständen nützlich. Mir fällt da spontan das Triggern der Anomalien ein. Immer vorausgesetzt das Teil kann nicht nur auf Planeten fliegen. Und eine Bucht für das SRV fände ich auch gut.
Gruß Kolumbus
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 4):
- CMDR Kliehm • SGDOnkel • Dewie-54 • Mr. K
- Vasquess
- Beiträge: 194
- Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
- Hat sich bedankt: 460 Mal
- Danksagung erhalten: 500 Mal





