Neues von FDev

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 3944
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 7661 Mal
Danksagung erhalten: 11197 Mal

Re: Neues von FDev

#1331

Jup, wäre natürlich schade für die Mandalay als bestes Explorer-Schiff, aber Bios ohne Buckelpiste wäre schon mega geil ..

und schade, wenn die keine Mats oder Fracht könnte .. und was ist mit ner kleinen Wumme? :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dewie-54KOLUMBUSMr. K
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 194
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Neues von FDev

#1332

Wie hoch kann das Ding fliegen? – Bis in den Himmel? Dann wäre es Nomad's Sky :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag (Insgesamt 3):
KOLUMBUS_herbie_nOrmAl
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Deep Space Tritium
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 410 Mal

Re: Neues von FDev

#1333

CMDR Kliehm hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 20:25 Jup, wäre natürlich schade für die Mandalay als bestes Explorer-Schiff, aber Bios ohne Buckelpiste wäre schon mega geil ..

und schade, wenn die keine Mats oder Fracht könnte .. und was ist mit ner kleinen Wumme? :undwech:
Sieht aus, als hätte die sogar zwei kleine Wummen … :eekh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ray jameson für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmKOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
Tessa R. Act
Beiträge: 426
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 10:37
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Neues von FDev

#1334

ray jameson hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 23:20
CMDR Kliehm hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 20:25 Jup, wäre natürlich schade für die Mandalay als bestes Explorer-Schiff, aber Bios ohne Buckelpiste wäre schon mega geil ..

und schade, wenn die keine Mats oder Fracht könnte .. und was ist mit ner kleinen Wumme? :undwech:
Sieht aus, als hätte die sogar zwei kleine Wummen … :eekh:
Wo siehst Du da Waffenslots?
https://cms-cdn.zaonce.net/styles/max_1 ... k=nlH1utyg

was da unten rausragt sind die Landekufen und seitlich/oben sind keine Slot-Covers zu sehen....
Dateianhänge
grafik.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tessa R. Act für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 410 Mal

Re: Neues von FDev

#1335

In einem Video von The Buur Pit wird das angesprochen:
The Nomad
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ray jameson für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSDewie-54
Bild
Benutzeravatar
Tessa R. Act
Beiträge: 426
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 10:37
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Neues von FDev

#1336

ray jameson hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 07:39 In einem Video von The Buur Pit wird das angesprochen:
The Nomad
OK, China und Youtube schliessen sich aus.....
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 3944
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 7661 Mal
Danksagung erhalten: 11197 Mal

Re: Neues von FDev

#1337

Hm, wo wird man die Nomad denn raus lassen? Im Weltraum? Dann bräuchte sie einen FSA für den Landeanflug.. oder in 500m Höhe über den Bios :confused:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSDewie-54
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
SGDOnkel
Beiträge: 342
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 1260 Mal
Danksagung erhalten: 837 Mal

Re: Neues von FDev

#1338

@Tessa R. Act
Es geht um die Dinger, die unterm Cockpit hängen.

Nomad_Waffenaufhängung.PNG
Nomad_Waffenaufhängung.PNG (342.26 KiB) 132 mal betrachtet

Sieht aus wie der Repeater des Scorpion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SGDOnkel für den Beitrag (Insgesamt 4):
Tessa R. ActKOLUMBUSCMDR KliehmDewie-54
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 2387
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 4247 Mal
Danksagung erhalten: 4568 Mal

Re: Neues von FDev

#1339

Das ist tatsächlich mal etwas ganz tolles für den Explorer.
Da bin ich jetzt echt mal gespannt was da wirklich so alles drin steckt.
Zwei kleine Waffenaufhängungen wären unter Umständen nützlich. Mir fällt da spontan das Triggern der Anomalien ein. Immer vorausgesetzt das Teil kann nicht nur auf Planeten fliegen. Und eine Bucht für das SRV fände ich auch gut.
Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 4):
CMDR KliehmSGDOnkelDewie-54Mr. K
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 194
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Neues von FDev

#1340

Ist es mehr oder weniger ein SLF der landen kann?
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Deep Space Tritium
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“