Eine Kette vom Eagle-Nebula nach NGC 6357.
Sind ja "nur" 124 Zwischenstopps.....plus zwei Depots unterwegs.
Sollte in 3 Monaten zu schaffen sein.
Ziel:
Die Erschliessung von NGC 6357 für Explorer on Tour, Pioneers and EXplorer und Stargazer Agency (oder SNP wenn Ihr unterstützt).
Erster Aussenposten wurde in Eagle Sector VJ-Q b5-10 bereits gebaut, derzeit bin ich dabei die Systemkontrolle zu übernehmen - sollte bis Sonntag (spätestens Montag) abgeschlossen sein, dann wird das nächste System durch PaX geclaimt und selbige auf Platz 2 gepusht (sollte bis nächste Woche Mittwoch erledigt sein).
Wenn SNP am Kettenbau interessiert ist, bitte bis Dienstag Abend melden und Mittwoch das dritte System claimen, sonst kommt Stargazer Agency zum Zuge.

