THE GUARDIANS - "ANTIKE RUINENSTÄTTEN" - Fundorte -

Alles Wissenswerte zum Volk der Guardians
Antworten
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

THE GUARDIANS - "ANTIKE RUINENSTÄTTEN" - Fundorte -

#1

Hallo Leute,
:wink:





hoffentlich bin ich hier in der "Sparte" richtig.
:smilewinkgrin:



Um schnell wichtige Modulbaupläne oder Materialien von den "GUARDIANS" zu farmen, stelle ich euch diesen "Link" rein, vom ED - Board. Hier seht ihr alle zur Zeit bekannten "Ruinenstätten" in einer "Liste" und habt auch alle "Koordinaten" zum Auffinden dieser Stätten. Der Link hat mir schon gute Dienste geleistet.
Klar wird es noch andere Seiten geben. xD



ANTIKE RUINENSTÄTTEN - Fundorte -
https://1-ed--board-net.translate.goog/ ... _tr_pto=sc

:up:





Wie soll man nun "farmen", da empfehle ich die tollen Videos auf - Youtube - von "Sciencekeeper", das sind absolut lehrreiche Videos !!!


Bild
Sciencekeeper

https://www.youtube.com/watch?v=zzhLf-p ... encekeeper










Quellen: ED - Board (Elite Dangerous), Daten aus der Canonn ApI, Sciencekeeper - Youtube -,eigene Zusammenstellung und Textbeschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Space_Franky
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Guardians (Hintergründe und Geschichte)“