GameGlass

Über Spiele, Spiele, andere Software und Spiele
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: GameGlass

#11

Cmdr.K4l1um hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 17:00[...] Spiele am liebste mit Maus und Tastatur und VR Headset. Und NEIN! ich wei wo alle Tasten sind und ich habe eine 110 und G600 von Logitech. Damit habe ich soviele Marcotaste das die Kiste wackelt.

Das gibt mir ja etwas Mut, weiterhin auf M&T (auch in VR) zu setzen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
Cmdr.K4l1um
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
GordonShumway
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 18:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: GameGlass

#12

Gameglass hab ich nur mal überflogen, aber (noch) nicht ausprobiert.

Ich hab mir zu meinem HOTAS für solche Sachen ein Elgato Stream Deck geholt. Ist zwar nicht billig (hab es erschwinglich in nem kurzfristigen Angebot geschossen), aber man kann sehr viel einstellen/belegen und es gibt auch ein PlugIn was manche Buttons dann bei entsprechender Aktivierung/Deaktivierung aufleuchten lässt. Ich nutze es aber nicht nur für Elite sondern auch für meine Office und Affinity Programme. Wäre aber für den ein oder anderen vielleicht ne Überlegung.
Vae Victis! :bigsmile:

Bild
Antworten

Zurück zu „Software und Games“