Sci-Fi-Games der GamesCom 2022

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Antworten
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 799
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1882 Mal
Danksagung erhalten: 812 Mal

Sci-Fi-Games der GamesCom 2022

#1

Hallo zusammen,

ich hab' hier einen für den einen oder anderen interessaten Artikel zu kommenden Science-Fiction-Games entdeckt.

https://1e9.community/t/das-sind-die-12 ... obal-de-DE

Gruß nepo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag (Insgesamt 4):
Markus (Razor2)SilverMajorKLukullus
Bild
Silver
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sci-Fi-Games der GamesCom 2022

#2

Hey,

danke Nepo. Spontan landet "Outcast 2: A New Beginning" auf meiner Wunschliste. Das erste Abenteuer mit Cutter Slade war meine erste ernsthafte Begegnung mit einem anspruchsvollen SciFi Shooter und ist mir nachhaltig in guter Erinnerung geblieben. Wolle schon immer mal als Ulukai zurüch nach Adelpha.

Der Rest der Spiele spricht nicht zu mir. Vor allem diese ganzen dystopischen Endzeit Ballereien sind mal so gar nicht meins. Aber vielleicht bin ich auch schon "zu alt für diesen Scheiß". ;-)

Mach´s gut

Silver
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Silver für den Beitrag:
nepo
Benutzeravatar
Amarok
Beiträge: 36
Registriert: Do 8. Sep 2022, 17:58
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Sci-Fi-Games der GamesCom 2022

#3

Silver hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 13:13 Das erste Abenteuer mit Cutter Slade war meine erste ernsthafte Begegnung mit einem anspruchsvollen SciFi Shooter und ist mir nachhaltig in guter Erinnerung geblieben. Wolle schon immer mal als Ulukai zurüch nach Adelpha.
Moin Silver,

ich habe mir gerade "Outcast - second contact" zugelegt.
Was mir bei der Steuerung von Cutter Slade nicht gefällt, dass er sofort in Bewegung setzt und permanent rumläuft ohne das man eine Taste oder Maus betätigt?!
War das im Original von damals auch so oder kann man das entsprechend einstellen?
Gruß Amarok o7
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“