Nebelformen

In den Weiten des Universums
Antworten
Benutzeravatar
Sunny v. Isegrim
Beiträge: 112
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 511 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Nebelformen

#1

Ich hatte mich letztens mit Cmdr chessi darüber unterhalten, das es ja nach irgend einem Update veränderungen in den Nebelformen gegeben hat. Also habe ich mal ein paar meiner besuchten Nebel in der G-map wieder angeschaut. Einige haben ihre Form und Farbe geändert.
ich werde mal die Typen hier zeigen.

Hier die alten Formen
Bild
Bild
Bild

Hier die dazugekommenen Formen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich finde es ein wenig abwechselungsreicher aber leider nicht mehr so Farbenfroh.

gruß Sunny
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sunny v. Isegrim für den Beitrag (Insgesamt 5):
ray jamesonCMDR KliehmKOLUMBUSMr. HomnAnderle
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2171
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4180 Mal
Danksagung erhalten: 5314 Mal

Re: Nebelformen

#2

jep, bei den PoIs genauso, noch alles da, aber blaß und farblos in EDO :no:
Sicheren Flug
Bild
Antworten

Zurück zu „Erkundung“