Kurze Fragen - Kurze Antworten

Allgemeine Hilfe
Benutzeravatar
Geometer
Beiträge: 121
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:01
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4421

Screenshot 2024-03-27 225035.png

Was bedeutet die Spalte, welche ich rot markiert habe?
Bild
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 950
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2542 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4422

Geometer hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 22:58 Was bedeutet die Spalte, welche ich rot markiert habe?
Die Anzahl der Pflanzen ganz sicher nicht, das sind viel mehr.
Ich würde mal vermuten, das könnte die Anzahl der Fundstellen/Gegenden auf dem
Himmelskörper sein, wo die Pflanzen zu finden sind. Wie gesagt, Vermutung.
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Trilli
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 13:20
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4423

Ich bin auf der Suche nach AX-Bodenmissionen. Basis mir Energieregulator neu starten, vorher Thargoiden beseitigen. Ich hatte beim letzten Mal aufgegeben, weil ich Depp dachte, ich kann das wie normale Wiederherstellungsmissionen angehen. Dummerweise finde ich keine Aufträge am Schwarzen Brett mehr. Welche Voraussetzungen muss denn das auftraggebende System haben? Wonach suche ich?
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2244
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4341 Mal
Danksagung erhalten: 5513 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4424

Trilli hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 06:57 Basis mir Energieregulator neu starten, vorher Thargoiden beseitigen.
ich dachte, man muss erst die Station wieder hochfahren damit man Energie nachladen und sich in den Gebäuden verstecken kann ..

Aber auf die Antwort bin ich auch gespannt :coffee:
Sicheren Flug
Bild
Trilli
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 13:20
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4425

Mein Problem war eher die unerwartete Übermacht der Thargs. Ich dachte, ich schaffe das mal eben „zu Fuß“. Das nächste Mal rücke ich im Scorpion vor 🫡. Dazu muss ich aber erst eine Mission am Schwarzen Brett finden.
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2244
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4341 Mal
Danksagung erhalten: 5513 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4426

Trilli hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 08:13 Mein Problem war eher die unerwartete Übermacht der Thargs
ah, deswegen hatte ich das von irgendeinem Video im Hinterkopf, einen Tharg snipern, im Gebäude Deckung suchen bzw. durch einen anderen Ausgang raus, den nächsten Tharg abschießen u.s.w. bis die "Luft" rein ist :smilewinkgrin:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4427

_herbie_ hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 14:08 Da hat man mal zwei Tage lang keine bewohnte Station ausgeräumt und dann steht man (man beachte das rote Schild über der Zahl) vor folgendem Schild:
Der Server-Putz hat das neue "Feature" weggewischt. Alles wieder beim Alten. :danke:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmMr. Homn
[Bild
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 950
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2542 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4428

Trilli hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 06:57 Dummerweise finde ich keine Aufträge am Schwarzen Brett mehr. Welche Voraussetzungen muss denn das auftraggebende System haben? Wonach suche ich?
Seinerzeit gab es diese Missionen in Stationen innerhalb Thargoiden-ALARMSystemen.
Dort konnte man auch nicht aussteigen, die "Zu Fuß" Missionen wurden am Schwarzen Brett
im Schiff vergeben: https://youtu.be/5OwT-8PZ0hw?si=KjqSWOGD6iYGCOHY
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
Trilli
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
Himeno
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4429

hat einer schon gefunden wo man ig die Aisling Duval plüshies kaufen kann?
Trilli
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 13:20
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4430

Okay, Thargoiden-Alarmsystem war das Stichwort. Danke! Aber die Mission habe ich noch nicht geschafft. Da wimmelt es ja nur so. Gefühlt 100 Kleine mit Laser o. ä. und ein Riesenvieh mit Artillerie?! Bin dran…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trilli für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“