Vasquess' Wege

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Vasquess' Wege

#41

Danke für die Bestätigung @Vasquess , ich hatte auch noch mal nach gesehen, das System Cygni X3 liegt leider sehr hoch über den anderen dort vertretenen Systemen, dazwischen ist leider nichts.
Also braucht es nach wie vor den Carrier um das System zu erreichen.
Falls Du dennoch einen Blick darauf werfen möchtest, ich habe von dem Aufenthalt dort noch Bilder, die könnte ich Dir zugänglich machen.

Edit, den Carrier dort mit Dr. Hans Reinhard zurück zu lassen, welch köstlicher Verweis auf den Disney-Klassiker. :doppeldaumen:
Gruß Kolumbus
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“