ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Mikee Shattner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 10:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#71

Auch ich habe gerade im Hotel Amberger gebucht
Ich freue mich schon.

Schöne Grüße
Mikee Shattner aka Michael
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikee Shattner für den Beitrag (Insgesamt 3):
Largo Ormand [EoT]Melbar KaasomPit Cock
Benutzeravatar
Tessa R. Act
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 10:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#72

Uuuui - Schwein gehabt, noch rechtzeitig die Ankündigung gesehen ;)

Hotel gebucht (Hotel Franziskaner) - Stadtbesichtigung werde ich allerdings nicht mitmachen - mich plagt immer noch mein Fersensporn.

Ich nehme gerne bis zu 2 Leute aus dem Raum Wuppertal/Ddorf/Colonia mit

Mitnahme wird nix - bin vor dem Treffen 3 Tage zum Goldwaschen am Rhein (Nähe Rastatt) eingeladen

BTW - wer Sonntag auf der Abreise noch sehr gut speisen möchte (so rund 48 Minuten südöstlich)
Joachim Schwemmer - Gasthof zum Hirschen
Markgrafenstraße 13, 91438 Bad Windsheim

Sterneküche zu Gasthofpreisen -Reservierung vorab UNBEDINGT erforderlich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tessa R. Act für den Beitrag:
Guy de Lombard
matze7481
Beiträge: 567
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#73

@Tessa R. Act Ich war gerade auf der Website aber ich bin zu dumm die Speisekarte zu finden. :brettvormkopf:

Ich schau mir das am WE noch mal an, Interesse würde bestehen.
Benutzeravatar
Tessa R. Act
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 10:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#74

matze7481 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 21:27 @Tessa R. Act Ich war gerade auf der Website aber ich bin zu dumm die Speisekarte zu finden. :brettvormkopf:

Ich schau mir das am WE noch mal an, Interesse würde bestehen.
meinst du beim Goldenen Hirschen?
Der hat keine Online-Speisekarte, der wechselt die wöchentlich nach saisonalem und lokalen Angebot....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tessa R. Act für den Beitrag:
matze7481
Benutzeravatar
Oberstaber
Beiträge: 64
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:12
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#75

So habe im Dorint noch ein Zimmer reserviert. Ich bin auch dabei!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oberstaber für den Beitrag:
Largo Ormand [EoT]
Bild

BGS-Mitläufer, gezwungener Explorer, Mining Mittelschicht, Raumkampfgeselle, Bodenkampfexperimenteur und Biologieschüler.
Vorstellung: viewtopic.php?f=7&t=317
Mache zur Zeit: URLAUB und daher selten online
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 91
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#76

Largo Ormand [EoT] hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 13:36 Liebe Community,

die ersten Bestätigungen habe ich bereits erhalten. :hurra:
Demnach werden wir eine 1,5h Sightseeing-Tour ab 15.00 Uhr bestreiten, die Residenz ist aber nicht dabei.
Danach sind Plätze für 25 Personen im Wirtshaus zum Dom reserviert, allerdings erst ab 19.30 Uhr bis 23.00 Uhr
D.h wir haben ein Zeitfenster zur freien Verfügung dazwischen. Die Residenz ist wirklich sehenswert, aber hier bitte selbst organisieren.

Zum Abendessen wird bei der Gruppengröße eine Gruppenkarte gereicht. Bitte macht Euch Gedanken, welches Gericht ihr wünscht und tragt es in die Orga-Liste ein:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
(Bitte bis zum 31.03.24 eintragen.)
Gruppenkarte 2024 WaD.pdf


Hauptgericht 1 ist das fränkische Schäufele, Gericht 6 die Salatvariation. (a ohne Backhendl, b mit).

Für das Frühstück bin ich noch in Verhandlung.

Schönes Wochenende
Ich freu mich auf Euch!! :prost:
Largo

Werte Mitreisende und Erkundungsprofis,

die Zeit rast und es sind nurmehr 7 Wochen bis zu unserem Treffen. Ich weiße nochmal auf die Speisekarte für das Abendessen hin, siehe oben, und bitte um Mitteilung der ausgewählten Gerichte in der Tabelle in Post 1. Bitte bis zum 20.04.24 die letzten Eintragungen vornehmen, ich muss dann die Bestellung an das Gasthaus melden.
Bislang haben sich 13 von 22 zum Speiseplan geäußert.

Dann hat unser geschätzter @Ben Wolf Romach den Vorschlag gemacht, spezielle ED-Community Namensschilder vorzubereiten, worauf der Commandername verzeichnet ist und man selbst den Vornamen ergänzen kann. Damit ist die Ansprache der Personen beim Treffen anfangs sicher erleichtert. Ich finde die Idee gut. :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 5):
Melbar KaasomGuy de LombardPit CockCMDR KliehmMikee Shattner
Mikee Shattner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 10:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#77

Danke für die Erinnerung. Ich hatte das nicht mehr auf der Pfanne. Und den Vorschlag von Ben finde ich toll.
@Ben Wolf Romach ich bitte um das Schild Michael Shattner. Das ist sowohl einer meiner Ingame-Namen als auch mein Vorname.

Schöne Grüße von der windigen Nordseeküste
Michael,

aka Mikee Shattner
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikee Shattner für den Beitrag:
Ben Wolf Romach
matze7481
Beiträge: 567
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#78

:coffee: Sehr gute Idee mit den Namensschildern. :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
Ben Wolf Romach
Ben Wolf Romach
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:54
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#79

Bitte überprüft in der Anmeldeliste die Schreibweise eurer Ingame Namen.
Die Liste werde ich für die Produktion der Namenschilder verwenden.
Ich nutze nur Großbuchstaben wegen der einfacheren Lesbarkeit.
Wenn sich jemand zusätzlich seinen echten Vornamen auf die Stirn, oder das T-Shirt, kleben möchte,
so bringe ich selbstklebende Etiketten und einen Stift mit. Das machen wir dann vor Ort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ben Wolf Romach für den Beitrag (Insgesamt 3):
Melbar KaasomPit CockLargo Ormand [EoT]
Zuya Hiyaye
Beiträge: 72
Registriert: Di 27. Sep 2022, 20:59
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#80

So jetzt habe ich eine ganze Menge verpasst und konnte mich nicht in die Essensliste eintragen.
Ich hoffe dennoch etwas zu essen und vor allem zu trinken zu bekommen.
Wenn nicht sagt mir Bescheid, wer sich von euch als Nahrungsquelle zur Verfügung stellt. ;-)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“