Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#91

Hi Leute,
:wink:






GalNet:

Thargoidenkrieg-Bulletin: Titan zerstört
04 MAR 3310

Der Titan "Taranis", eines der acht "Thargoiden-Mutterschiffe", wurde nach einem konzertierten Angriff mit Guardian-Nanite-Torpedos vermutlich zerstört.

Journalistin Jade Sanderlyn veröffentlichte ein Bulletin über Vox Galactica:

„Wir erhalten unglaubliche Nachrichten aus dem System Hyades Sector FB-N b7-6, in dem unabhängige Piloten Aegis 'Angriffe gegen die Titans unterstützt haben. Die neuen Guardian-Nanite-Torpedos haben sich als wirksam gegen die Thermalentlastungsschächte der Titanen erwiesen und zwangen diese dazu, sich zu öffnen und Hitze abzulassen. Dies hat es Kommandanten ermöglicht, den Kern jedes gigantischen Schiffes anzugreifen.

Was man für den Todeskampf des Titan Taranis hielt, wurde genau beobachtet. Eine massive Freisetzung von Energie stieß alle Schiffe ab, gefolgt von weiteren Explosionen. Derzeit kann der Status des Titan aufgrund einer stark korrosiven Gaswolke, die die Annäherung von Schiffen verhindert, nicht verifiziert werden. Aegis ist jedoch zuversichtlich, dass die Detonationen tödlich waren.

Es ist zu früh, um zu analysieren, was das für den weiteren Thargoidenkrieg bedeutet. Aber es sieht nach einem bedeutenden Sieg aus und beweist, dass diese Riesen doch zu Fall gebracht werden können. Wir werden Entwicklungen beim Angriff auf die verbleibenden sieben Titans genauestens verfolgen."


:coffee:







Bild

Galnet News Diggest

Zerstört: Sieg für die Menschheit, als der erste Titan eliminiert wurde (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=i0bWX2ldkyk

Aegis: Besser als die Erlösung? (Elite gefährlich)
https://www.youtube.com/watch?v=5K2uHoHOgss

:coffee:








Bild

Alswulf

Elite Gefährlich | Titan Taranis wurde zerstört [Angriff auf den Thargoiden-Titanen]
https://www.youtube.com/watch?v=ZuzzPQCKGhc

:coffee:








Bild

MuQuuu

Elite:Gefährlich - Ende von Taranis - Thargoid Titan explodiert - TITANFALL !! 【Aktualisierung18】
https://www.youtube.com/watch?v=myS10UWpYRs

:coffee:








Bild

"KRAIT MKII TARANIS ATTACKE !!!
Cooles Bild, das ich gemacht habe, als ich mich auf den verstorbenen (oder auch nicht) Taranis Titan zubewegte.
Standort: Hyaden Sektor FB-N B7-6".


Bild von Kommander "OrsiXD".








Bild

CMDR JANA RAZEKI

Das Titanen-Dilemma
07 MÄR 2024

Öffentlicher Logeintrag
7. März 3310
Audiowiedergabe verfügbar


Ja, ich bin's wieder. Jana. Dieser seltsame, hartnäckige Idiot, der weiß, wann er aufhören muss, so wenig wie Salvation, und ich bin wahrscheinlich noch am Leben. Meist. Und nicht verrückt in der eigentlichen klinischen Definition.

Taranis ist also verschwunden. Wahrscheinlich. Hoffentlich?

Auch wenn es nicht ganz tot ist, denn Thargoidenschiffe sind zäher, als sie sein dürfen, und es würde mich nicht wundern, wenn eines dieser großen Dinger die größte Atombombe überleben könnte, die je jemand gesehen hat... Wenn man die Sterne nicht mitzählt, ist das so... Ich hatte damit sowieso nichts zu tun. Auch fast eine Woche zu spät dafür, aber naja...

Ich habe nicht wirklich etwas getan für... Zumindest in der letzten Woche. Zum einen, um meinem Gehirn eine Pause von den geistesabstumpfenden Kämpfen zu gönnen, und zum anderen, um zu sehen, wie dieser ganze Titanen-Wahnsinn ausgehen würde. Und, nun ja... Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass es funktioniert. Aber ich werde es nicht benutzen.

"Aber warum? Willst du nicht, dass Titan Oya aus deinem Haus verschwindet?"

Vielleicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich will, dass es dort im Hinterhof als halbfunktionstüchtiges Ding steht, das buchstäblich geröstet und dann bei lebendigem Leib vernichtet wurde, aber immer noch in der Lage ist, gelegentlich Thargoiden auszusenden, wenn es hin und wieder zum Leben erweckt wird - das schlimmste Ergebnis für es und für uns. Mir wäre es lieber, wenn es ginge, solange es noch in einem Stück ist, und dorthin zurückkehrte, wo es herkam. Dieser Krieg hat auf beiden Seiten genug Tod und Zerstörung gesehen.

Ja, ich weiß nicht, ob Titanen diese Art von riesigem Boom überleben können, und ich erwarte es ehrlich gesagt auch nicht, aber gleichzeitig wäre ich nicht überrascht. Taranis' Statusanzeige auf der Galaxiekarte sagt, dass es noch ein Trümmerfeld gibt, aber die Scanner haben es geschafft, dies durch die ätzende Höllenlandschaft um es herum und den Miniaturstern, zu dem es wurde, für ein paar Sekunden zu bestimmen. Scheint immer noch heiß genug zu sein, um leuchtend orange oder gelb zu leuchten, vielleicht sogar weiß genau in der Mitte. Könnte die zerschlagenen Überreste seines Kerns sein.


So oder so - es macht keinen Sinn, noch nicht zu versuchen, dort hinein zu gehen. Entweder würde dein Schiff um dich herum gründlich schmelzen oder durch die Resthitze der Explosion verbrannt werden. Beides sind keine besonders angenehmen Wege. Sicher nicht, wie ich ausgehen möchte, auch wenn ich nicht jemand sein werde, der in den Bauch des außerirdischen Mutterschiffs stürmt, mit einer Atombombe oder etwas anderem, das an der Unterseite meines Schiffes befestigt ist, wie in einigen dieser wirklich alten Filme.

Wie auch immer. Warum habe ich das "Titanen-Dilemma" genannt?

Nicht allzu schwierig, von... Zumindest aus meiner Sicht. Obwohl es auch nicht wirklich einfach ist. Seht ihr, wie ich (wahrscheinlich) in einem meiner vorherigen Protokolle sagte, war ich etwas zögerlich, weil es eine gute Chance hatte, die Thargoiden wirklich launisch zu machen. Mit ihrer Abneigung gegen Wächter-Technologie und so, während sie wahrscheinlich immer noch sauer sind wegen der Proteus-Welle. Nicht, dass ich ihnen dafür die Schuld geben würde.

Der Beweis dafür, dass sie funktionieren - vorerst - ist da, und vielleicht wäre es richtig, "diese Gelegenheit zu ergreifen", aber ich bin nicht davon überzeugt, dass dies die Art von Waffe ist, die ich verwenden möchte.

Ja, es zielt nur auf die Titanen ab, also ist es nicht so etwas Superzerstörerisches wie dieses beschissene Mykoid-Ding – habe ich jemals erwähnt, dass ich das Jameson-Wrack und die nahe gelegene Basis besucht habe, wo sie an einem lebenden Thar experimentiert und ihn gefoltert habenGoid? ein paar wirklich beschissene Sachen – oder die Proteus-Welle. Das war eine noch größere, beschissenere Idiotie.


Wie auch immer, der Nanit-Torpedo. Verstopft den Wärmeablassmechanismus eines Titan wirklich gut, aber nicht viel mehr als das. Hoffentlich. Ich möchte mich lieber nicht mit diesen Wächter-Naniten herumschlagen, die die Lüftungsschlitze meines eigenen Schiffes oder die von jemand anderem komplett durcheinander bringen. Anfangs war ich ein wenig besorgt, dass es den Titanen und alle, die dort leben, kochen würde, einschließlich der menschlichen Gefangenen. Natürlich hätte ich mir vorstellen sollen, dass sie dafür einen Notfallmechanismus haben, anstatt dass das Schiff bei einer einfachen Fehlfunktion gekocht wird.

Oder vielleicht hatte ich erwartet, dass es eine andere Form annehmen würde als das, was die Leute den "Maiskolben" nennen. Oder "glühender Maiskolben", und dass sich Teile der äußeren Hülle ein wenig öffnen würden, um einen schwächeren inneren Panzer freizulegen, der meist nur als Vakuumschutz dient, aber Wärme effektiver abstrahlen kann.

Ich denke, das Endergebnis ist dasselbe. Schießt man oft genug auf den Maiskolben, auch bekannt als thermischer Kern, beginnt das Zeug auf dem Titan zu brechen. "Herzen", aber nur so groß wie ich weiß gar nicht, zehn, zwanzig Abfangjäger, die nebeneinander platziert sind? Jetzt stelle ich mir einen Raum vor, in dem das Volumen dieses Mechanismus mit Zyklopen und den anderen Typen vollgestopft ist. Oder füllen Sie ihn mit Hydras. Diese aus dem Kampf herauszuhalten, wäre ganz nett. Ich sehe immer noch, dass die meisten Leute vor ihnen weglaufen, es sei denn, sie haben den Luxus, sie zu bekämpfen, ohne dass ein Schwarm in der Nähe ist... vielmehr in planetaren Hafenkonflikten.

Wenn alle Herzen brechen, vermasselt das anscheinend die Selbstregulierungsmechanismen eines Titanen bis zu dem Punkt, an dem sie seinen Fusionskern in einen... Ich denke, es ist nicht wirklich eine Kernschmelze, wenn es so explodiert. Zumindest habe ich das gesehen, aber ich bin nicht wirklich ein wissenschaftlicher Mensch. Aber das Ganze wird immer heißer und heißer, bis die Reaktion völlig außer Kontrolle gerät und sich in der größten verdammten Explosion, die du wahrscheinlich in deinem Leben sehen wirst, selbst zerreißt. Ich habe es nur selbst in Newsfeeds gesehen. Stellen Sie sich vor, dass es bei allem, was es wert ist, sich darum zu kümmern, ein wenig gestiegen ist, und dann noch mehr.

Das heißt... Irgendwie fängt auch mein Problem an. Seht ihr, es gibt diese Leute oder Artikel, die sagen, dass die Thargoidenschiffe irgendwie lebendig sind, in gewisser Weise, und ich kann nicht sagen, dass ich einer dieser verrückten, blutrünstigen Wahnsinnigen bin, die jeden Tag Thargoiden töten müssen, oder es scheint, als könnten sie über nichts anderes sprechen. Einige von ihnen haben es buchstäblich auch in den Augen. Schauder. Sie haben ziemlich schnell gelernt, sich von ihrem Typ fernzuhalten.

Also, ja, ich mag es natürlich nicht, Dinge zu töten, vor allem, wenn es Thargoiden sind, die wir irgendwie provoziert haben, um uns schließlich ein paar Mal ins Gesicht zu schlagen. Und dann hatten wir die Dreistigkeit, sie anzumeckern, als ihre Geduld schließlich erschöpft war, was sie dazu veranlasste, die Titanen zu schicken. Aber ich werde wieder abgelenkt.

Ich habe mir einige dieser Aufnahmen von Taranis in der Phase des "Zusammenbruchs" angeschaut und, ganz ehrlich? Ich habe nicht vor, einem Lebewesen diese Art von Tod zuzufügen, nicht, nachdem es vor diesem Zeitpunkt bereits Tage oder Wochen des Schmerzes durchleiden musste. Das verdammte Ding hörte sich an, als wäre es in Agonie, während es buchstäblich von innen kochte, und das... Das ist nur... Man kann über mich sagen, was man will, aber es ist ekelhaft. Sein Tod... was auch immer, Sound, war auch nichts, was mir besonders Spaß machte.

Also, ja. Da ist mein Vortrag darüber, warum ich es nicht tun werde direkt einen Titanen angreifen. Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug, um das zu ignorieren und "den Feind zu bekämpfen", unabhängig von meinen Gefühlen, aber ich denke, es gibt einen guten Grund, warum ich mir nie die Mühe gemacht habe, mich für ein Militär anzumelden. Man muss mir nicht sagen, dass ich etwas Mistes tun soll, und dann in eine Zelle gesteckt werden, weil ich mich "geweigert habe, einem Befehl zu gehorchen", selbst wenn dieser Befehl völlig idiotisch war und dazu geführt hätte, dass Menschen ohne guten Grund getötet worden wären.


Wahrscheinlich der Grund, warum die Imperialen mich so sehr hassten. Und ich hasste sie so sehr... oder sogar mehr. Ich benutzte mein Gehirn, um nachzudenken, anstatt einfach ihre "offensichtlich überlegene Kultur" gegenüber allen anderen zu "akzeptieren", obwohl es eigentlich nur kulturelle Regression ist. Ähnlich wie die US-Notenbank und ihre Hyper-Unternehmenskultur für Idioten, bei der man, wenn man einfach nur Pech hat, ohne eigenes Verschulden auf die Straße gesetzt wird. Und die Idioten, die diesen Bullshit unterstützen, spucken dir vor die Füße und sagen dir, dass es deine Schuld ist, anstatt zu sehen, dass etwas falsch daran ist, dass profitgierige Konzerne die Gesellschaft regieren. Oder zumindest im Grunde genommen so.

Aber ich schweife ab. Greift keinen Titanen an... kann es nicht angreifen. Ich bekomme schon genug Scheiße in den Kopf, wenn ich diese schrecklichen Todesschreie eines Abfangjägers höre. Warum müssen diese verdammten Dinger diese Geräusche machen? Ich sollte mich nicht beschissen fühlen müssen, wenn ich verteidige... naja, zumindest der Raum um mein Zuhause herum. Aber es ist so, als ob diese dummen Thargoiden dir das Gefühl geben wollen, dass du sie töten musst, selbst wenn du es "legitim" tust, unter den richtigen Umständen... Aus gutem Grund, was auch immer. Du verstehst. Ich kann diese Abfangjäger für einige Zeit nur begrenzt tolerieren, dann mache ich eine Pause von den Kämpfen, so wie ich es gerade tue, damit ich den Rest von Verstand behalte, den ich noch habe. Oder es zumindest versuchen.

Leigong kommt derzeit unter den Hammer. Es sieht so aus, als würde es nicht so leicht untergehen wie Taranis, aber die Leute arbeiten auch daran, wie es aussieht. Irgendetwas, das damit zu tun hat, dass Thargoiden Ressourcen aus Systemen zurückgewinnen, die sie besitzen, und sie zum Titanen zurückbringen, aber ich bin nicht genug in irgendeine Art von Planung involviert, um die Details so sehr kennen oder mich darum kümmern zu müssen.


Oya sieht so aus, als wäre es das nächste Ziel nach diesem Titanen, also bin ich vielleicht wieder gut genug, um dabei zu helfen – selbst wenn ich den Titan selbst nicht angreife, müssen die Systeme um ihn herum immer noch überprüft werden. Ich werde hauptsächlich gegen die Invasionen kämpfen, aber ich denke, ich könnte auch den Support-Piloten für diejenigen spielen, die in den kontrollierten Invasionen kämpfen, also kann ich es auf diese Weise unterstützen. Ich werde eine Art schickes Emblem verpassen, das Piloten verliehen wird, die zur Zerstörung eines Titanen beitragen, aber das ist mir eigentlich egal. Ich bin kein Jameson und definitiv nicht daran interessiert, mit Medaillen oder ähnlichem überschüttet zu werden, weil wir gute Arbeit geleistet haben, unsere Weltraumnachbarn zu töten. Er kehrte auch nie zurück, nachdem er das Mykoid abgeliefert hatte, und hasste das, was er tat. Ich brauche das nicht in meinem Leben.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass dieser Krieg vorbei ist, damit wir uns nicht ständig gegenseitig töten müssen. Aber ich glaube nicht, dass die Thargoiden einfach herumsitzen und darauf warten werden, dass ihre Flottenschiffe erledigt werden. Oder eine Flotte mit Schiffen, was auch immer. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich allzu überzeugt bin, dass uns das helfen wird, herauszufinden, warum die Thargoiden überhaupt hierher gekommen sind. Abgesehen davon, dass ich sauer auf die Proteus-Welle bin. Ein weiterer Grund, warum ich bereit sein sollte, alles an der Invasionsfront von Oya zu tun. Wahrscheinlich goiBis dahin werden es aber noch ein oder zwei Wochen dauern.

Ich frage mich, was Kira... Kasumi macht aus all dem. Ich habe das Gefühl, dass sie wahrscheinlich ziemlich sauer darüber ist, aber ich habe mich nicht getraut, danach zu fragen. Ich denke auch darüber nach, was Seo, das Opfer des Azimuth-Experiments, durch ihre eigene Verbindung bekommt. Ich wäre... Ich bin wirklich überrascht zu hören, ob die Thargoiden... Es war mir egal. Selbst wenn sie die Titanen für entbehrlich halten, was auch immer ihr Ziel ist, müssen sie darüber nachdenken, etwas zu tun, um zu vermeiden, dass sie alle in die Luft gesprengt werden. Ich bezweifle, dass diese Dinge leicht zu ersetzen sind. Oder reparieren, wenn sich ihr Fusionsreaktor für ein paar Sekunden in eine Sonne verwandelt. Ich denke, wir müssen abwarten und es herausfinden...

Apropos Kasumi: Sie bat mich, ein paar Thargoidensachen für sie zu bergen. Eine Sonde, Gewebeproben von einem Zyklopen, Basilisk und Medusa... keine Ahnung, wofür, da sie es nicht gesagt hat, aber ich bezweifle, dass es darum geht, sich darin zu wälzen oder Ammoniakdämpfe einzuatmen. Ich schätze, sie will nicht an ihrem Zeug herumbasteln, also habe ich es mir von der Invasionsflotte "ausgeliehen". Hier ist kein Schaden angerichtet, wenn du mich fragst. Und der Orthrus, von dem ich mir die Sonde geschnappt hatte, bevor sie ankam, sah ziemlich verwirrt aus, bis sie ein paar Sekunden später wieder verschwand. Es stellt sich heraus, dass sie auch einen Flottenträger hat und ihn "Kasumis Wohnort" nennt. Der Name passt zu dem, was ich über sie denke, das ist sicher.

Ich denke, sie könnte das Thargoiden-Zeug für irgendetwas verwenden, das mit dem Wächter zu tun hat... was auch immer es wieder ist. Ich erinnere mich vage daran, dass sie vor nicht allzu langer Zeit erwähnte, dass sie es in einem öffentlichen Protokoll untersuchen wollte. Und ich hörte, wie diese seltsamen Wächter-Maschinen aus dem einen oder anderen Grund nach diesen Objekten fragten. Vielleicht, weil sie in irgendeiner Weise benutzt werden, um an Daten zu gelangen, die für den Krieg zwischen Wächtern und Thargoiden relevant sind.


Wenn wir doch nur Zugang zu ihrem Verständnis der Thargoidensprache hätten. Vielleicht würde das mehr Leute - Aegis eingeschlossen - davon überzeugen, weiter nach dem zu graben, wofür die Titanen hier sind. Ich bezweifle, dass sie sich diese Mühe machen und acht dieser Mutterschiffe schicken würden, nur für ein paar nervige Menschen, die nichts mit diesen Dingen anfangen können, ohne auf billige, schmutzige Tricks zurückzugreifen.

Andererseits denke ich, dass man Kriege nicht gewinnt, indem man "fair kämpft".

Wie auch immer, das ist alles, was ich habe. Oder dass mein Gehirn bereit ist, beim Erinnern zu kooperieren, gerade jetzt. Ich muss noch nach dem Fer-de-Lance fragen, den ich für den Kampf gegen Thargoiden aufstellen wollte. Vorausgesetzt, sie hätten einen Weg gefunden, die Person, nach der ich fragen wollte, dazu zu bringen, nicht zu sterben. Und vielleicht hätte ich auch noch ein paar andere Fragen an sie.

[Ende des Protokolls]









Bild

"ERSTER ZYKLOPEN-KILL !!!
Mein erster Thargoid-Abfangjäger-Kill!
Wohnort: Asterope".


Bild von Kommander "Ontona".









Bild

"TARANIS DAUNTER !!!".

Bild von Kommander "Kasch0321".








Bild

CMDR MIAUER

Gerösteter Thargoiden-Titan (Das Rezept)
02 MÄR 2024

Anmerkung des Autors: Abgesehen von fiktionalen Story-Elementen kann der mittlere Teil des Textes tatsächlich als Handbuch für Titanenkämpfe betrachtet werden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sind es noch sieben davon und wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie tun sollen, würde ich mich freuen, wenn es Ihnen helfen könnte.

Also, um es direkt auf den Punkt zu bringen: Ich war dort und ich habe das getan. Einen solchen Showdown kann man sich nicht entgehen lassen, weißt du. Und diesen durfte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Die Taranis. First in, first out. Ich bin mir sicher, dass sie ihre eigenen Namen und Bezeichnungen für diese verdammt fetten Dinger haben, also wird dieses hier absolut als "der erste verdammte Verlierer" in ihre Geschichte eingehen.

Diese schicken neuen Torpedos. Die Sendung, dass sie in Produktion gingen, ging durch die Sender und nur wenige Minuten später riefen mich meine Vorgesetzten direkt an. Das AXDF-Kommando wollte, dass wir da draußen Schaden anrichten und den Bastard zerstören, so viele Piloten und so viel Schaden wie möglich. Was soll ich sagen? Wir waren bereit für diesen Tag, der kommen wird. Angefangen mit zwei, jetzt zehn Flügeln, und ooow ooow hells habe ich sie wirklich gut trainiert. Also nahm ich sechs von der Spitze der Liste und befahl den restlichen vier, doppelte Patrouillen mit doppeltem Kaffee durchzuführen und mich mehr auf die örtliche Gemeindemiliz zu verlassen. Auch einige Transport- und Versorgungsschiffe. Ich sollte über die Rotation nachdenken, damit jeder meiner Piloten Blut schmecken kann, aber ja, später.

Auf keinen Fall bleibe ich im Camp mit all den lustigen Dingen, die anderswo stattfinden. Ich musste immer noch als eigenständige Einheit gehen, hoffte aber, dass meine Leistung da draußen als solider Beweis für meine Genesung dienen würde. Kein Entrinnen vor mir, du großer Haufen Scheiße.


Rettungsschiff Hutner, der erste Schritt, um die Ausrüstung zu holen. Es befindet sich im Telin-System, ganz in der Nähe der Taranis. Ein anderer, Cornwallis im Mac Simi, war auch eine gute Option. Im Allgemeinen gibt es eine ganze Reihe von ihnen und ihre Dienstleistungen und Bestände sind identisch, so dass Sie sich für eine entscheiden können, je nachdem, von welcher Seite Sie sich nähern. Wir brauchten natürlich die Torpedos, ein Pylon pro Schiff ist genug, und ein paar Nicht-Wächter-Waffen, die nicht schmelzen, wenn sie so nah an dem großen Bastard sind. Oh, okay, die Torpedos sind auch Wächter-Technologie, aber sie haben eine Art magisches Hokuspokus-Schild-Upgrade. Aber warum, sag mir, warum zum Teufel hast du nicht das gleiche verdammte Ding auf unsere treuen Gauß and Shards gelegt? Wir würden das arme Stück Scheiße absolut vernichten, wenn es das nicht gäbe... Einschränkung. Wenn nicht um zu sagen totaler verdammter Quatsch. AX-Multikanonen sind ein erbärmliches Stück Mist und sie verschießen abgelaufene Erbsen, aber es ist wohl die einzige Möglichkeit, sie so nah an den Titanen zu bringen, wenn man keine echten Waffen hat. Und AX-Raketengestelle zum Bombardement, sie sind... Weniger beschissener Mist. Torpedos können auch den Kern des Hauptschlotes beschädigen, aber nicht so stark, und du brauchst sie für eine andere Phase. Auch Impulsneutralisatoren, einer pro Schiff, um die Repulsorwelle zu überwinden, und Caustic Sinks, um in der Wolke aus Schleim am Leben zu bleiben, ohne eins mit einer Wolke aus Schleim zu werden, zwei pro Schiff reichen aus, um die Infiltration und den Rückweg abzudecken. Thermische Entlüftungsstrahllaser sind sehr willkommen, denn es ist eine lange Geschichte, für die Sie sicherlich nicht genug Kühlkörper haben.

Nachdem wir unsere Ausrüstung zusammengestellt hatten, gingen wir noch weiter und errichteten eine vorgeschobene Operationsbasis im Njorog-System, die Sekowski Horizons-Station, und dockten dort die Transporter an. Dieser Ort ist nur fünfzehn Lichtjahre vom Titan entfernt, direkt neben den umstrittenen Gebieten. Einen Ort zu haben, an dem man sich bewaffnen, auftanken, verschnaufen und reparieren kann, nur zwei Sprünge entfernt, ist irgendwie gesunder Menschenverstand.

Also... Auf geht's, zum Titan. Drei meiner Flügel waren für Bombenangriffe und die anderen drei für Kampfunterstützung ausgerüstet, und ich wurde in die Flucht geschlagenIch habe selbst ein Bomben-Loadout gemacht, weil... Muh Feuerkraft! Die Dreistigkeit zu haben, mich zu verärgern, ist der beste Weg für die Mistkerle, um in die Luft zu gehen.

Ich bin zuerst in die Cloud gegangen, alleine, und ich muss zugeben, das ist viel einfacher, als mit einem Haufen anderer Schiffe zu fahren, da muss man nicht so vorsichtig sein... Schwerkraft... Flut... was auch immer für Scheißwellen der Titan ausstößt. Sie werfen dich nach links und rechts, aber wenn du alleine fliegst, musst du nicht über die Formationen nachdenken und einfach nicht mit anderen kollidieren. Das Minenfeld ist auch einfacher, verstärke und lass einfach Kühlkörper fallen oder bleibe auf andere Weise unter 20% und komme so schnell wie möglich durch, Wärmesucher könnten dich nicht kommen sehen. Die Repulsorwelle ist auch ein Witz, die ganze Energie geht an die Systeme, bleibt bei den Motoren, und drängt weiter nach vorne, die einzige Entladung, mit der Sie konfrontiert werden, ist Ihre, und das Timing des Neutralisators ist in diesem Fall eine triviale Aufgabe. Drücken Sie diesen Knopf ein paar Sekunden nach der Entladung und halten Sie den Finger darauf, bis die Welle vorüber ist. Und bleiben Sie ruhig. Im Allgemeinen ist der beste Rat für all den Scheiß, einfach ruhig zu bleiben. Deine Systeme werden verrückt spielen, dein HUD wird kaputt gehen, G-Kräfte werden versuchen, dich aus dem Sitz zu reißen, aber bleib ruhig. Lassen Sie einen weiteren Kühlkörper fallen, da diese Welle Ihre Temperaturen in die Höhe treibt, und laden Sie weiter nach vorne. Das visuelle Zentrum der Welle ist auch eine gute Referenz, da Ihre Sensoren nicht in der Lage sind, den Titan genau zu lokalisieren, da diese Markierung nach links und rechts springt. Zielen Sie auf die Mitte und bleiben Sie in Bewegung. Der richtige Betrieb Ihrer Systeme ist ein Schlüssel, um die Abwehr absolut unbeschadet zu überstehen.

Dann, ein schmaler Streifen der sicheren Zone, bereits außerhalb des Kaustikfeldes, aber nicht zu weit von seinem Rand entfernt, werden die Patrouillen deine Anwesenheit nicht bemerken, während du dort bist. Mach langsamer, vergewissere dich, dass die Balken auf deiner Laugensenanzeige aufgehört haben, entferne die Minen um dich herum, flicke dich zusammen und fülle die Kühlkörper auf, du wirst sie brauchen. Rauchen, Tee, Kaffee, jede Art von Kurzpause: Hier ist der richtige Ort dafür.

Übrigens, wenn du das Kaustikfeld geräumt hast, aber kein Bild auf dem Titanen hast und denkst, du wärst verloren, hier ist der Trick. Schalten Sie den Ausgang Ihrer Sensoren auf den größtmöglichen Bereich und schauen Sie sich die Asteroidenmarkierungen an. Der Titan ist von ihnen umgeben, also ist er in der Mitte.

Das Auffinden der Lüftungsschlitze könnte zum ersten Mal ein Problem sein, da sie sich nur für kurze Zeit öffnen, aber wenn du den Titan eine Weile beobachtest, solltest du einen Hinweis erhalten. Einfach gesagt, es ist ein überdimensionierter, aufgeblähter Interceptor, das gleiche achtgliedrige Blütenblatt-was-auch-immer-Blumen-Ding, nur hundertmal größer. Mit einem leuchtend gelben Schlundportal, das auf einer seiner Breitseiten in der Mitte platziert ist, kommt das große Loch, aus dem die Abfangjäger kommen. Die Lüftungsschlitze befinden sich also auch auf der gleichen Seite, an den Spitzen der Gliedmaßen, und es entweicht Rauch, wenn sie geöffnet werden. Bleib kalt, bleib ruhig, bleib cool, komm näher. Sie öffnen sich für kurze Zeit, so dass es vielleicht die beste Wahl ist, direkt neben einem zu schweben und zu warten, um das Beste aus diesem Zeitfenster herauszuholen.

Wenn sie sich öffnen, kann man sie endlich aus etwa zweieinhalb Kilometern Entfernung anvisieren, auch ohne den Titan vorher gescannt zu haben, und... Es ist Showtime! Schieben Sie einen Torpedo in dieses verdammte Ding und machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie zu viel zielen, sie mögen Torpedos genannt werden, aber sie sind eher wie Zielsuchraketen im Nahkampf, ziemlich schnell und wendig. Achte nur darauf, dass der TorpeDo ist weg, zu sehen, wie der Pylon nachgeladen wird, ist dein Zeichen. Boosten Sie und drehen Sie sich im Kreis, leuchten Sie so viele wie möglich auf Ihrem Weg an und behalten Sie Ihre Temperatur im Auge. Drei oder vier erfolgreiche Treffer reichen in der Regel aus, und wenn sie unter 20 % bleiben, ist garantiert, dass sie es nicht einmal kommen sehen konnten, es sei denn, es gibt einen Fehler direkt neben deinem Schiff.


Die Lüftungsschlitze werden sich bald schließen, und wenn Sie das bemerken, verlieren Sie keine Zeit. Schlüpft zwischen die Gliedmaßen und gelangt auf die andere Seite des Titanen und wechselt zu euren Bombardement-Waffen. Mitten im Zentrum befindet sich ein... Schlitz. Ein Loch. Eine biologische Öffnung des Titanen, um das zu sagen. Und ein großer, leuchtender Stab, der wie Mais aussieht, gleitet auch für ein paar Sekunden heraus. Dies ist die Notheizung. Sie wissen, was zu tun ist. Ja, das Ding ist heiß, also achte auf deine Temperaturen und komme ihm nicht zu nahe. Du willst nicht Titans heiß glühenden Mais umarmen. Und auch die Sensoren, behalten Sie sie im Auge, die Käfer um Sie herum würden sich in diesem Moment wahrscheinlich besonders aufregen.

Und wie es kreischt, oh, die Schreie... Das heftigste Geräusch, das ich in den letzten Jahren gehört habe.

Wenn das Ding merkt, dass es gerade in sein glühendes Korn gestochen wurde, wird es wütend. Und wenn er wütend wird, sendet er eine blaue toroidale Abschaltwelle aus. Es gibt also zwei Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen, wenn Sie noch leben möchten. Die erste, und aus irgendeinem Grund die beliebteste, ist, sehr nah am Titan zu kleben, so dass der Schaden minimal ist, wenn dieser Scheiß versucht, dein Schiff von einer Seite auf die andere zu werfen. Aber, meh, mein Weg ist es, das Ganze in die sichere Zone zu bringen. Abhängig also von Ihrer Geschwindigkeit. Mein Marshmallow macht etwa 550 im Boost und kann alle zwei Sekunden boosten, und das ist in Ordnung, sobald das Ding feuert, bin ich schon weit genug, um absolut sicher zu sein.

Flicken, nachfüllen, wiederholen.

Soll ich erwähnen, dass es ein Weg ist, überhaupt unversehrt zu bleiben, wenn man diesen Scheiß fehlerfrei aufführt? Im Ernst, dieser Haufen Idioten hatte es endlich geschafft, ein bisschen Metall von meiner Rüstung abzuschlagen, nur nach acht erfolgreichen Bombenangriffen.

Du kennst wahrscheinlich meine Methoden. Ich mag Dinge, die den Scheißkerl tot machen, indem man direkt ins Gesicht schießt. Dinge, die schwer, laut, mit Blitz und Rückstoß sind, Dinge, die den Scheißkerl tot machen können, zusammen mit allem, was sie als Tarnung benutzen, und die ganze Richtung, aus der die Ficker kommen, wenn man den Abzug lange genug gedrückt hält. Und je toter der Scheißkerl nach der Anwendung der Methode wird, desto mehr mag ich sie. Noch... Ich muss zugeben, dass die Torpedostrategie auch einige gute Momente hat. Gebt mir laute Metal-Musik, die aus meinen Helm-Kopfhörern dröhnt, und jetzt bin ich nicht einfach nur ein Pilot, der einen Bombenangriff macht, sondern ein Henker, ein Vorbote des Todes, ein unvermeidliches Verhängnis für diesen verdammt aufgeblähten Bastard, und verdammt, das mag ich !!!


Nachdem ich die Taktik herausgefunden hatte, schickte ich eine Nachricht an die Piloten, die auf der anderen Seite warteten, und... Verdammt, ich habe sie noch nie so blutrünstig gesehen, phah.

Ja Ja Ja, die Ethik und was auch immer, es sind immer noch Leute drinnen und wir riskieren, sie zusammen mit dem Titan zu kochen, aber, weißt du was? Zuerst sah ich Rettungsschiffe, viele von ihnen. Sie machen ihr Ding. Und sie bestätigten, dass die Anzahl der besetzten Pods immer geringer wird, und sie könnte bald Null erreichen. Zweitens, jede einzelne Minute, in der diese riesigen Haufen Scheiße am Leben sind, ihre Doggery der kleinen Schädlinge fordern noch mehr Leben, und wir können nicht überall sein und uns keinen Zermürbungskrieg leisten.

Also... Ich rechnete damit, viele Leute da draußen zu sehen, während wir unsere Schiffe auf Hutner umrüsteten oder die Operationsbasis auf Sekowski organisierten. Ihr wisst schon, diese Vibes. Die Leute bereiteten sich auf etwas vor, das wir schon lange wollten, und etwas, das mit einer Menge Arschtritten verbunden ist. Reihen von Schiffen, von denen jedes einzelne bekannte Waffentypen trägt. Zivilisten, die mit den Händen winken und uns alles Gute wünschen. Notfallteams stehen bereit. Versorgungstransporte und Tanker flitzen hin und her. Viele Menschen, aus allen Ecken des bewohnten Raumes. Menschen, die sich nach Rache sehnen, nach Sieg.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Alle waren da, sowohl engagierte Anti-Xeno-Organisationen als auch nicht, Militärschiffe, Freiwillige, Söldner, Freiberufler, buchstäblich jeder. Andere AXDF-Piloten aus anderen Gruppen und auch von unseren Fluggesellschaften. Das Ganze sah eher aus wie eine Party mit Feuerwerk und Lichtshow. Die Leute gingen hinein, die Leute chillten in der sicheren Zone, die Leute gingen ein und aus, selbst diejenigen, die abgeschossen wurden und aussteigen mussten, bombardierten die hilflose Bestie immer noch mit Flüchen, die mich persönlich zum Lachen brachten, weil ich wusste, dass sie bei so vielen menschlichen Schiffen in ein paar Minuten abgeholt und gerettet werden würden. Kleinere Käfer huschten hektisch nach links und rechts in kläglichen Versuchen, wenigstens jemanden ins Visier zu bekommen, eine leichte Beute für die Kampfunterstützungsschiffe. Bomber rannten im Kreis und stopften den bedauernswerten Bastard mit so vielen Torpedos voll, dass ich schwöre, dass er ein paar Jahrhunderte im Jenseits mit einer strengen Diät verbringen muss. Ah... Wahrhaftig, der Kampf, auf den wir alle gewartet haben. Nicht die düstere, brutale und harte, sondern eher die Art von "Hey Leute, lasst uns das Stück Scheiße zur Hölle schicken". Fast... Festlich.


"Dieser Ort macht Spaß! Ich gehe nicht! Bringt mir weiterhin Munition und Treibstoff!"


So, das war's. Die "Taranis" ist jetzt toter als tot, aber wir haben noch sieben weitere davon, um die gleiche Art von Spaß zu haben.

Eine Tatsache, die es wert ist, beachtet zu werden. Es ist möglich, durch den Perimeter zu gelangen, ohne Schaden zu nehmen. Sowie um einen erfolgreichen Bombenangriff durchzuführen. Es wurde von mir persönlich mehrmals und oft genug im Spiel gemacht, um es als etwas mehr als nur ein einfaches Glück zu betrachten. Bleib ruhig, mach alles gut und halte deine Augen offen, und es wird dir gut gehen. Aktuell sind vier makellose Treffer in Folge mein persönlicher Rekord. Für Meowers hat sie diese Zahl verdoppelt, nur weil sie cool ist.

Die Anerkennung für das Bild, das im Header-Artwork verwendet wurde, geht an Lhorndra, ihr Bild ist fantastisch und ich könnte keines nehmen, das besser gewesen wäre. Und das ist jetzt nicht mehr möglich. Zumindest die Explosion war spektakulär und ich freue mich darauf, noch mindestens sieben weitere zu sehen.



Bild



Nachdem all das gesagt ist, lasst uns diese Arschlöcher in Stücke zerfetzen. :3

:doppeldaumen:









Bild

"TITAN-ANGRIFFSSCHIFF !!!".

Bild von Kommander "ACtPRime".








Bild

CMDR JIMBO7266

Oh Mann !!!
03 MÄR 2024

Es war aufregend und enttäuschend zugleich. Der "Thargoiden-Titan" wurde schließlich von den tapferen Kommandanten besiegt, die in die Wolke gelangten. Ich bin neu in diesem Teil des Weltraums und habe ein unbrauchbares Schiff gehabt, um zum Titan zu gelangen, aber nicht, weil ich es nicht versucht hätte.

Ich verbrachte unzählige Stunden damit, nach Geld und Material zu suchen, um mein Schiff in einen Anti-Xeno-Zustand zu versetzen, scheiterte aber kläglich. Bei meinem ersten Versuch wurde ich von einem Interceptor abgefangen, der mich in weniger als fünf Minuten zu einem Rebuy zurückschickte.

Der zweite Versuch verlief nicht viel besser. Mein einziger Trost war, dass ich sechzehn Spähschiffe der Thargoiden zerstört habe, aber wie alle Kommandanten wissen, können sie getötet werden, indem man sie mit Napfschnecken bewirft. Ich werde sie jetzt aufsuchen und lernen. Wünscht mir viel Glück....

Auf meiner Mission, die "Thargoiden" dort anzugreifen, wo sie leben, bin ich heute in einen besetzten Sektor gereist. Ich rannte vor den Abfangjägern weg und tötete alle Späher. Es war eine arbeitsreiche Zeit. Überall fand ich leere, verlassene Bahnhöfe. Zwei Stationen standen noch in Flammen und ich hatte kein Rettungsschiff, sondern nur eines, das Thargoiden tötet.


Die "Lisa Clare", meine Trägerin, ist jetzt auf dem Weg. Die Sprungzeit betrug über eine Stunde. WTF. Wann hat das angefangen?

Das ist egal. Ich werde ein paar Tage hier sein und mich auf den nächsten Titan-Takedown vorbereiten.

:hurra:









Bild

"TANARIS ENDE !!!".

Bild von Kommander "Rynnzler".









Bild

"MEDUSA ZU FUSS REITEN !!!
Am 4. März 3310 war Commander DOOMFACEKILLAH mit Hilfe von Commander Glacius der erste Commander, der einen thargoidischen Abfangjäger zu Fuß ritt. Obwohl es sich um eine Leistung von spektakulären Auswirkungen handelt, ist die Technik, die als Thargoidenflüstern bezeichnet wird, derzeit nur den beiden Kommandanten bekannt. 07
Standort: Outotz ST-I d9-6".


Bild von Kommander "D00MFACEKILLAH".








Bild

"ICH UND DIE HYDRA !!!
Er blieb aus irgendeinem Grund stecken und erlaubte mir, mich ihm zu nähern, schade, dass die Schwerkraft sehr hoch ist und ich ihn nicht erklimmen konnte. Caselberg's Inheritance an der Oberfläche.
Wohnort: Gliese 9035".


Bild von Kommander "Beaucoupzero".









Bild

CMDR DARKCYDE

Das Ende von Titan Taranis
03 MÄR 2024

Titan "Taranis", der erste der "Thargoiden-Titanen".
Der erste, der ankommt, und jetzt der erste, der zerstört wird.

Ich kam zu spät zur Party, da ich mich die meiste Zeit von den Thargoiden ferngehalten hatte, aber da Taranis schnell unterging, wollte ich ein Stück von der Action abhaben.

Ich versuchte, in den Kern einzudringen, aber da ich neu darin war, scheiterte ich zweimal. Es war eine steile Lernkurve für jemanden, der noch nie mit Thargoidenkämpfen in Berührung gekommen ist. Trotzdem schaffte ich es schließlich, hineinzukommen, aber erst, nachdem der Titan schwer beschädigt war, und vor der endgültigen Detonation, nur um zu sehen, was da war. Dann, am Samstag, nur wenige Sekunden vor Schluss, war ich auf halbem Weg durch die ätzende Wolke, als Taranis wehte und mich und alle anderen aus der Wolke schleuderte. Es war herrlich!

Seitdem habe ich ein paar volle Läufe bei Leigong absolviert und mich mit anderen Cmdrs zusammengetan, um den Kern zu treffen, also werde ich zumindest etwas dafür bekommen. Sie sagen Lackierungen und einen Aufkleber, so wurde mir gesagt, mit Gerüchten über Schiffsbausätze. Ich muss nur sicherstellen, dass ich jeden der verbliebenen Titanen treffe, wenn sie ebenfalls ausgeschaltet werden.


"Taranis" hat eine riesige, ätzende Wolke hinterlassen, die vorerst undurchdringlich ist, aber es gibt Theorien darüber, was durch ihre Zerstörung zurückgeblieben ist. Vielleicht gibt es Reichtümer oder neue Technologien, die erforscht werden müssen.

Was auch immer da ist, ich bin sicher, es wird faszinierend sein, es zu erkunden...

:up:









Bild

"IST ES JETZT EINE RUINE ???
Es gibt sicher keine Spur von lebenden Targoiden.
Wohnort: HIP 25654 1 b".


Bild von Kommander "Großartig.".







Bild

"TITAN TARANIS !!!
Taranis in seinen letzten Augenblicken".


Bild von Kommander "OptimusKoala".








Bild

"TARANIS-HÄMORRHOIDEN !!!".

Bild von Kommander "Johnny der Komet".









Bild

"BLUME DES BÖSEN !!!
Titan Taranis freigelegter thermischer Kern
Ort: Hyaden Sektor FB-N B7-6".


Bild von Kommander "Athum".









Bild

CMDR KARMAVIL

Vielen Dank für Ihren Service o7
03 MÄR 2024

Erinnern Sie sich an die Nachricht von "Galnet" vor ein paar Tagen, in der er konzertierte Angriffe ankündigte?

Ich habe in diesem Moment nicht verstanden, dass sie alle Kommandeure erreichen werden, um sich den Bemühungen anzuschließen.
Nein, ich dachte, sie reden über NPCs, anscheinend über eine Fraktion oder vielleicht etwas mehr, vielleicht über eine neue Macht, die auftaucht.

Ich habe sie gesehen, aber ich fürchte, wir haben sie alle verloren. Ich kann kein einziges Schiff sehen. Diese Jungs hatten keine Ahnung, was sie taten, und was noch schlimmer war, sie hörten nicht zu. Es war klar, dass ihre mangelnde Erfahrung gegen einen Titanen dazu führen würde, dass sie alle in ein paar Stunden tot sein würden. verbrannt, entführt oder vielleicht gegessen. Ich versuchte, sie zu warnen, aber es schien, als hätten sie strenge Befehle zu befolgen gehabt.

Das ist die Sache, Mahlströme sind nicht einfach umkämpfte Zonen mit niedriger oder hoher Aktivität, nein, diese kleinen Höllen sind ein Albtraum, in dem wir der Träumer sind. Das liegt daran, dass es sich nicht nur um eine große Anzahl von Feinden handelt, sondern manchmal den Eindruck erweckt, dass sie wie ein einziger Geist agieren. Das stimmt sicher nicht, aber ein Titan kann einen Angriff auf dich koordinieren, indem er die Türme benutzt, die er hat, wo dich fast 30 Raketen verfolgen, bis sie dich treffen, das war's, sie werden nicht versagen. Ich meine es ernst, ich denke, der einzige Weg, sie zu vermeiden, ist, den Ort zu verlassen. Jemand könnte sagen, dass diese Dinge lebendig sind, sie können dir im Kreis folgen. toll. Danke, Universum.


Und hier ist der Hauptzweck dieses Logbuchs.

Wenn jemand von euch das liest, stellt sicher, dass ihr nicht dorthin geht, geht nicht hinein! Wegen Euch muss ich mich mit all den Thargoiden auseinandersetzen, die Euer Schiff zerstören. Ja, sie verfolgen und treffen dein Schiff, also hilf mir nicht, hilf dir selbst.
Ich werde Euch raten, am Rand der giftigen Wolke zu bleiben, weit weg vom Titanen.
Dafür gibt es 2 wichtige Gründe:
· 1. Platz Wenn du es zum Kampf mit einem Titanen schaffst, musst du, um dorthin zu gelangen, mehrmals mit einem Hyperdiktat belegt und verboten werden. Es wäre also fantastisch, dort Hilfe zu haben, anstatt die Sachen zu konsumieren, die wir vor dem Kampf zum Kampf mitgebracht haben.
· 2. Wenn wir aus irgendeinem Grund gehen müssen (keine Munition mehr, zu viel Schaden, was auch immer), müssen wir das System immer noch an einem anderen Ort andocken lassen, so dass es zum Beispiel wunderbar wäre, das Cockpit zu reparieren, wenn wir es nicht selbst tun können.


OK, es wird spät.

Ich habe auf der Reise zum Mahlstrom einen kleinen Stopp eingelegt, um darauf hinzuweisen, aber dieses System fühlt sich nicht sicher an, ich hätte einen Blick auf die Signale werfen sollen, bevor ich aus dem "Supercruise" springe.

Ich werde schlampig !!!

:yes:









Bild

"TARANIS EXPLODIERT !!!
Die Explosion des Titanen Taranis".


Bild von Kommander "N.Kopernikus".









Bild

CMDR CAJUNFOX

Mission erfüllt
03 MÄR 2024

Endlich ist Schluss. Zumindest in Bezug auf Taranis.

Wir versammelten uns alle, um zu sehen, wie es zusammenbrach, teils Beerdigung, teils Bildnis, ein monumentales und emotionales Ereignis, das ich nie vergessen werde.

Die Explosion war unbeschreiblich, ich werde versuchen, ein paar Bilder zu posten, die mein Schiff aufgenommen hat, als es explodierte. Ich habe sogar versucht, zurück in den Mahlstrom zu fliegen, aber das restliche ätzende Material, das von Caustic überwältigt wurde, sinkt innerhalb von Sekunden und zwingt mich zu gehen, nachdem ich bis auf 105 km an das Epizentrum herangekommen bin. Nach allem, was ich höre, wird die Substanz innerhalb von etwa einer Woche auf ein sicheres Niveau abgebaut werden.

So traurig ich über den Tod einer so unglaublichen technischen Leistung bin, so erleichtert bin ich, dass wir jetzt wenigstens eine Möglichkeit haben, das alles zu beenden. Wir haben Hoffnung, wo keine war. Die Räder des Krieges sind in Bewegung, sie werden nicht aufhören und wir werden nicht aufhören, bis der letzte Titan gefallen ist oder sie den Schwanz umkehren und verschwinden, wenn sie überhaupt können.


So viele unbeantwortete Fragen, woher kamen sie?
Was wollen sie?
Warum sind sie hier und warum kämpfen sie weiter?


Vielleicht werden wir in den kommenden Wochen mehr erfahren, vielleicht werden die Titanen endlich gehen, jetzt, wo sie wissen, dass wir eine Waffe haben,
um sie zu töten, vielleicht können wir einen diplomatischen Weg finden, um das Problem zu lösen. Träumen darf man doch, oder?


Ein letzter Gedanke.. Als sie explodierte, stieß sie einen letzten Schrei aus und ich könnte verrückt werden. aber ich bin mir ziemlich sicher,
dass ich eine Antwort gehört habe.


:up:









Bild

"TOT!!!
Standort: Hyadensektor FB-N b7-6".


Bild von Kommander "Cyanidex".

:prost:








Bild


:hurra:







Quellen: GalNet, Inara, Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#92

Hi Leute,
:wink:







GalNet:

Zerstörung des Titan "Taranis" liefert umfangreiches Datenmaterial für Forschungsprojekte
12 MAR 3310

Die kürzlich erfolgte Zerstörung des Titan Taranis hat eine beträchtliche Menge an Daten geliefert, die nun von Wissenschaftlern in der gesamten Galaxie geprüft werden.

Wissenschaftskorrespondent Leon Banerjee fasst für Vox Galactica zusammen:

„Bereits seit ihrem ersten Auftauchen wurden die Titans erforscht, wobei ein Verständnis davon, wie sie funktionieren, als entscheidend für das Überleben der Menschheit im Krieg gegen die Thargoiden galt.

Ich stand in den vergangenen Jahren sowohl mit kleinen privaten Forschungseinrichtungen als auch mit riesigen Unternehmen in Kontakt. Der gemeinsame Nenner in der wissenschaftlichen Gemeinschaft ist immer noch die Sorge, wie wenig wir wirklich über die Titans wissen.

Welche Antworten liefern die ätzende Überreste der Taranis? Was könnte die Zerstörung überstanden haben? Wenn das Wrack genügend abgesichert ist, um es zu betreten, werden die dort wartenden Daten der Menschheit zweifellos zugutekommen, in welcher Form auch immer.“


:coffee:






Bild

Galnet News Diggest

Zerstört: Sieg für die Menschheit, als der erste Titan eliminiert wurde (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=i0bWX2ldkyk

Aegis: Besser als die Erlösung? (Elite gefährlich)
https://www.youtube.com/watch?v=5K2uHoHOgss

Funkelnde Titanentrümmer (Elite gefährlich)
https://www.youtube.com/watch?v=VN6nW3RzL3k

:coffee:








Bild

psykit

Ein Leitfaden für Anfänger, um Titanen anzugreifen | Elite Gefährlich
https://www.youtube.com/watch?v=8AJZvum5B1k

:coffee:








Bild

CMDR Mechan

Die GEHEIME "Waffe", die den "Thargoidenkrieg" gewinnt
https://www.youtube.com/watch?v=6W1Sg4Fkb1s

:coffee:








Bild

"STONEHENGE-WÄCHTER !!!
Der Stern geht über dem Wächter auf. Himmelskörper beobachten, wie es sein sollte. Wie die 2000er Jahre v. Chr. wieder.".


Bild von Kommander "Lenta Fasciola".








Bild

CMDR KASUMI GOTO


Trails der Vergangenheit - Vorbereitung
12 MÄR 2024

3. März 3309
In der Nähe der Überreste von Titan "Taranis"


konnte ich mich nicht fernhalten. Von... was auch immer das war.

Ich betrachtete die seltsame 'Anomalie', die zurückgelassen wurde, immer noch sehr hell leuchtend, im Zentrum der ätzenden Todeswolke von Taranis. Eine Todeswolke im wahrsten Sinne des Wortes - alle frühen Berichte berichteten, dass sie so intensiv war, dass selbst ein Schiff mit sechs oder sieben ätzenden Senken kaum die zentralen Bereiche der Wolke erreichen konnte, bevor es zerstört wurde. Hoffentlich ohne Insassen. Meine eigene Erfahrung mit der kürzesten Belichtung spiegelte dies wider.

Irgendetwas war... immer noch drin. Zieht mich hierher, obendrauf... mein eigenes Verlangen. Aber ich konnte nicht sagen, was, oder in welchem Zustand... oder ob ich das überhaupt herausfinden wollte. Irgendetwas daran fühlte sich einfach an... falsch, auf einer ganz anderen Ebene als das, was der Titan in den Tagen vor seiner vermeintlichen Vernichtung hatte erdulden müssen.

Vielleicht blieb noch ein kaum funktionierender Kern zurück, aber nicht so sehr "lebendig", als dass er nur mit grundlegenden Parametern funktionierte. Die Thargoiden hatten das System noch nicht aufgegeben, entgegen den Behauptungen der Pilotenföderation, und auch das Anti-Wächter-Feld hörte nicht auf zu funktionieren... Zumindest noch. Seltsamerweise blieb er innerhalb des Systems aktiv, es sei denn, er befand sich direkt neben dem Titan. Oder was auch immer jetzt noch davon übrig war.

Und ich fragte mich, ob es wirklich noch etwas zu finden gab, abgesehen von verstreuten Trümmerteilen des Rumpfes und internen Mechanismen, die es nur wert waren, gerettet zu werden. Aber ich fürchtete mich auch vor allem, was mich im Zentrum erwartete, sobald es für Menschen sicher war, es zu erkunden. Ein Teil von mir wollte dabei sein, jetzt...

Ich versuchte mich noch einmal zu nähern, wurde aber sofort von der ätzenden Wolke entmutigt, die sich mit obszöner Geschwindigkeit um den Titan drehte, was seine Auflösung wahrscheinlich weiter verlangsamte, und zog mich wieder zurück. Ein anderes Mal einen Blick auf den Kern... Ich fragte mich immer noch, was diese seltsamen weißen Partikel waren, die er ausstieß. Vielleicht war es... Etwas, Energie, strahlte von ihm aus, während es abkühlte, aber das schien nicht richtig zu sein. Sicherlich nicht, um sichtbar zu sein. Plötzlich... Irgendetwas an der Erscheinung dieser Wolke änderte sich. Es war fast so, als ob... Darin hatte sich ein Gang aufgetan, durch den ich das Schiff führen konnte. Aber ich zögerte. War ich wirklich schon bereit dafür? Oder war das nur eine Illusion, die von meinem Gehirn geschaffen wurde?


"EDI... Wie heiß ist es... da drin?« Ich deutete auf das Leuchten, um diese Frage zu begleiten.

"Es bleibt vorerst bei einer unsicheren Temperatur, um es zu erkunden. Ich kann aufgrund der Hitze nicht empfehlen, einen Anflug zu versuchen, selbst wenn man es geschafft hat, ein Schiff durch diese Wolke zu tragen.", antwortete die KI.

"... Immer noch?«

"Ja. Da wir die Beispiele von Sternkernen haben, in denen die Kernfusion aufgehört hat, ist es wahrscheinlich, dass die Überreste des Fusionskerns des Titan noch mindestens ein paar Wochen gefährlich heiß bleiben werden. Von der ätzenden Wolke umgeben zu sein, kann auch einen gewissen Einfluss darauf haben, wie langsam sie abkühlt, es sei denn, sie leitet die Wärme aktiv ab, anstatt als Isolator zu wirken."

i]Ich seufzte. "In Ordnung."

Der Tunnel war verschwunden. Ob es nun ein Hirngespinst oder real war, es war eine Gelegenheit, die vorüber war. Und ich war einfach mental nicht vorbereitet oder in Der richtige Ort, um überhaupt daran zu denken, dorthin zu gehen. Selbst wenn es für mich immer ein Denkmal der menschlichen zerstörerischen Natur sein würde, und nichts anderes, waren meine Gefühle immer noch zu hoch, als dass es irgendeinen Wert gehabt hätte, um zu sehen, was auch immer übrig geblieben war.

Ein Teil von mir ahnte, dass es niemandem gefallen würde. Nicht einmal diejenigen, die nicht schrecklich entsetzt waren über die Zerstörung eines Titanen.

Ich drehte mein Schiff weg und wählte ein von Thargoid kontrolliertes System in der Nähe aus. Diese Flotten waren noch nirgendwohin gegangen, und im Moment "las" sich der Schwarmgeist, als ob sie immer noch vorhatten, zu bleiben.


"Wohin gehen wir, Kira?", erkundigte sich EDI.

"Weg. Raus aus der Blase. Ich brauche... Zeit, irgendwohin, wo nicht in der Nähe ist. Aber ich möchte... Überprüfe zuerst etwas."

Mein Ziel war Trianguli Sector BA-A d85. Ein bekannter Standort eines Thargoidenturms - sie hatten ihn nun schon seit ein paar Tagen gehalten, und ich wollte nachsehen, ob er schon wieder aktiv war oder ob sich nach der Zerstörung des Titanen irgendetwas geändert hatte. Aber... Daran war nichts anders. Das Gelände blieb immer noch gespenstisch träge, ungenutzt. Ich seufzte und machte mich einfach auf den Weg, mit einem Kurs auf den Standort meines Trägers. Sich selbst auf dem Weg nach Meene.


Fünfzehn Minuten später ...

Ich landete auf dem Außenposten, der im System als "Weber-Dock" bekannt ist, da ich wusste, dass dieser Akt ein automatisiertes System dazu veranlasste, den notwendigen Entschlüsselungsalgorithmus zu senden, um die Datenprotokolle des Guardian zu erhalten. Nur, dass das, was ich tatsächlich in meinem Posteingang sah, als eine Nachricht eintraf, eine Einladung war.

Ich sehe, Ihr seid endlich angekommen. Gut!

Ich habe den Entschlüsselungsalgorithmus für den Wächter-Kodex - er dauert einen Monat, also ist es für Sie nicht extrem zeitkritisch - bereits auf Ihr Schiff übertragen, aber ich würde gerne einige Details mit Ihnen persönlich besprechen, vielleicht auf Anfrage unseres "Kontakts".

Kommen Sie und treffen Sie mich auf der Phoenix Base. Ich werde für dich bereit sein, wenn du dort ankommst. Und lass mich nicht zu lange warten.

Ram Tah

Das war... ungerade. Vielleicht hatte Seo ihm davon erzählt - ich nahm an, dass er das mit dem "Kontakt" meinte. Aber ich hatte keinen Grund anzunehmen oder zu glauben, dass hinter diesem Angebot eine böse Absicht steckte, also hob ich ab und flog dorthin, in den Kern der Basis - immer noch etwas vorsichtig. Denn das war die Person hinter den Torpedos, die für die letzte Runde des Wahnsinns im Konflikt zwischen Menschen und Thargoiden verantwortlich war.

Was mich überrascht hat, waren nicht die Blicke der Leute um mich herum - die waren zu erwarten - sondern dass ich eigentlich nicht warten musste... und besetzen zwei Sitze... für jede Zeit, anstatt direkt ins Büro gerufen zu werden. Der - scheinbar - mittelalte, aber ziemlich enthusiastische Mann, der auch der führende Guardian-Forscher war, erwartete mich ganz klar.

"Herzlich willkommen! Willkommen. Ich vertraue darauf, dass Ihre Reise nicht schwierig war?«

Ich schüttelte den Kopf, nachdem ich mit... fast eine gewisse Anmut für die Bewegung. "Niemand... hat mich gestört."

"Gut. Einige von uns haben ihre Feinde, und ich kann mir vorstellen, dass Ihr einzigartiger Fall Sie allein durch Ihre Existenz zu einigen gemacht hat."

Ich zuckte mit den Schultern, während er mich ausgiebig von oben bis unten musterte und nur für den Bruchteil einer Sekunde auf diesen Stellen verweilte. "Sie... ausprobieren kann. Ich werde es Ihnen nicht leicht machen."

"Ich würde nichts anderes erwarten. Aber kommen wir zur eigentlichen Aufgabe, oder? Mir wurde gesagt, dass Ihr untersuchen wollt, was in der Geschichte der Wächter zu finden ist."

Ich nickte als Antwort, fühlte mich aber auch ein wenig unbehaglich. Als ob es das... Eine gewisse Spannung im Raum. Das Grinsen, das gelegentlich das Gesicht des Ingenieurs nach seinen Äußerungen zierte, half nicht weiter.

"Sehr gut. Ich bin immer bestrebt, einen anderen neugierigen Geist zu unterstützen. Wie ich euch in meiner Botschaft gesagt habe, sind die notwendigen Mittel, um die Daten zu erhalten, bereits auf den Computer eures Schiffes hochgeladen. Ich nehme an, Sie sind sich der Art und Weise bewusst, wie die Guardian-Maschinerie für den Datenzugriff funktioniert?"

Ich neigte meinen Kopf nach rechts und dachte nach. "... Ich weiß, dass ich die brauche... items, um die Daten abzurufen. Aber vielleicht nicht, warum es so funktioniert."

"Ach so. Nun, ich denke, das wird reichen, da ich Sie nicht mit den technischen Details langweilen möchte. Ihr solltet in der Lage sein, alles, außer den Thargoiden-Gegenständen, die zum Freischalten dieser Einträge benötigt werden, in den Wächtergebäuden zu finden, in denen sie sich befinden. Es sei denn, du hast sie bereits?"


Ein fragender Blick kam mir entgegen. Ich schüttelte den Kopf.


"Nein. Aber ich werde sie dort sammeln, wenn ich ankomme. Und fragen Sie einen Freund nach denen... von den Thargoiden. Jemand, den ich kenne, wird nichts dagegen haben, es zu tun."

"Es sieht also so aus, als hättest du das ganz gut abgedeckt. Gut. Ich würde vorschlagen, den Aufzeichnungen zu folgen, was Sie in welcher Struktur finden können, um Ihre Arbeit zu erleichtern. Es sei denn, man möchte es auf die harte Tour tun, natürlich."

"Ich... hatte das nicht vor. Und habe mir diese Aufzeichnungen bereits angeschaut. Ich werde sie griffbereit haben, wenn ich sie brauche."


»Sehr gut.« Das Verhalten des Mannes veränderte sich ein wenig, zu etwas mehr... vorsichtig? "Ein Ratschlag, je nachdem, was Sie untersuchen möchten: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie direkt mit der Guardian-Technologie interagieren. Wie Sie vielleicht bereits wissen, reagiert es nicht gut auf die Thargoid-Biotechnologie, und da es in Ihrem ganzen Körper vorhanden ist, ist die ResuEs kann sein, dass es nicht positiv ist. Ich möchte zu besonderer Vorsicht mahnen, wenn es um die Kristalle geht, die wir als "Relikte" bezeichnen - die Funktionalität der Naniten, die ich kürzlich entdeckt habe, könnte sich als besonders fatal erweisen. Während ich auf rein wissenschaftliche Weise neugierig bin, was die Ergebnisse dieser Exposition sein würden... Ich glaube nicht, dass Aegis unter diesen Umständen Euren Tod besonders gutheißen würde."

Ich wusste, dass sie irgendwann als Thema auftauchen würden. Es war schwierig für sie, es nicht zu tun, wenn man bedenkt, wer ich war, und die Tatsache, dass dieser Mann der - effektive - Schöpfer der Nanit-Torpedos war, die jetzt zur Vernichtung der Titanen verwendet wurden. Und wenn er auch nur kurz Kontakt mit Seo gehabt hätte, hätte sie ihm wahrscheinlich gesagt, dass ich diese oder diese Handlung nicht sonderlich guthieß.

"Ich denke... Ich werde jetzt gehen.", erklärte ich und konnte mein Unbehagen nicht länger verbergen. Vielleicht war er mir auch etwas zu energisch.

"Ja, ja, ich verstehe. Zeit ist bei jedem wissenschaftlichen Unterfangen von entscheidender Bedeutung, besonders bei den Hütern. So viel zu finden, so wenig Zeit, um es in unserer menschlichen Lebensspanne zu entdecken."

Ich zog eine Augenbraue hoch.

"Ich bitte um Entschuldigung. Ich neige dazu, von meiner Forschung ziemlich begeistert zu sein."

"Ok. Aber ..." Ich deutete mit dem rechten Daumen nach hinten. "Ich sollte... wahrscheinlich gehen."

"Natürlich. Lassen Sie sich nicht von mir aufhalten - der Algorithmus, den ich zur Verfügung gestellt habe, ermöglicht es mir auch, Ihren Fortschritt zu verfolgen. Ich freue mich darauf."

Ich zuckte nur mit den Schultern und drehte mich um. Irgendwie wollte ich diese Basis schon verlassen. Vielleicht gab es auch noch irgendwo einen Vorrat an Guardian-Technologie, der das ungute Gefühl schlimmer machte, als es hätte sein sollen. Schwer zu sagen, welches von den beiden es war, oder wie sehr sie sich gegenseitig spielten, nur dass es verschwand, als ich weit genug vom Ort entfernt war. Es war nicht immer einfach, herauszufinden, was welche Empfindung in meinem Körper als Folge der Anwesenheit der Thargoiden-Technologie bedeutete.


Ich hatte nicht erwähnt, dass ich bereits einen "Thargoidensensor" hatte, aus welchem Grund auch immer, und ich wusste, wo ich den Gegenstand namens "Link" finden konnte. Ich gab dem Spediteur den Befehl, zu "HIP 18368" zu springen, nachdem ich festgestellt hatte, dass es der nächstgelegene Ort war, an dem ich einen solchen Ort finden würde, und begann dann, eine Nachricht an einen der beiden Freunde zu schreiben, die ich kürzlich gemacht hatte. Oder gerade wiedergefunden.









Bild

"ATMENDER LEICHNAM VON TARANTIS !!!
Da ist noch was drin. Einfach sehr tot.
Ort: Hyadensektor FB-N B7-6, Trümmerfeld von Titan Tarantis".


Bild von Kommander "Riley Engel".








Bild

"TITAN LEIGONG - BLICK AUS DEM MAMBA COCKPIT !!!
Wohnort: Titan Leigong".


Bild von Kommander "Fliegender Brokkoli".








Bild

"FOKUS - AUF LEIGONG !!!
Wohnort: HIP 8887".


Bild von Kommander "Jake Gashebel".






Quellen: GalNet, Inara, Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#93

Hi Leute,
:wink:








GalNet:

Der Angriff auf "Leigong"
15 MAR 3310

Der Titan "Leigong" wird belagert. Dies ist ein dringender Appell an alle unabhängigen Piloten, beim vollständigen Sieg über einen Titan mitzuwirken.

Die Schlüsselmodule für den Angriff sind weiterhin auf allen Rettungs-Megaschiffen verfügbar:

• Thargoiden-Impuls-Neutralisator – Um die Abwehrwelle des Mahlstroms zu durchbrechen.

• Säure-Absorptionswerfer – Um Ihr Schiff vor ätzenden Effekten des Mahlstroms zu schützen.

• Guardian-Nanite-Torpedopylon – Um die Schlote des Titan zu blockieren und ihn anfällig für Schaden zu machen.

Belohnungen wurden für alle Kommandanten freigegeben, die an der Beendigung der Titan-Bedrohung teilnehmen können.

Viel Glück, Kommandanten.


:coffee:





Thargoidenkrieg-Bulletin: Zweiter Titan zerstört
18 MAR 3310

Der Titan Leigong im System HIP 8887 wurde mit der gleichen Taktik eliminiert, die gegen Taranis verwendet wurde.

Jade Sanderlyn von Vox Galactica berichtete:

"Zwei der acht Thargoiden-Titans wurden jetzt außer Gefecht gesetzt. Leigong erlitt das gleiche Schicksal wie Taranis nachdem sein Kern konstant bombardiert worden war.

Aegis ist überglücklich über diese Ergebnisse. Sowohl Professor Palin als auch Ram Tah ernten Lob für ihre Entwicklung des Guardian-Nanite-Torpedos, der für diese Angriffe entscheidend ist. Es breitet sich die Nachricht aus, dass die Kriegsmaschine der Thargoiden eine kritische Niederlage erlitten hat, die den gesamten Konflikt verändern könnte. Können diese Siege noch sechsmal wiederholt werden?"


:coffee:






Achilles Aerospace fordert Piloten dazu auf, Titan-Wrack zu plündern
21 MAR 3310

Die Luft- und Raumfahrtabteilung des berühmten Robotikunternehmens kündigte hohe Investitionen in die Forschung über die Fortbewegungsmethoden der Titans an.

Ihre Forschung konzentrierte sich auf die Fortbewegungsmethode der Thargoiden-Titans. Diese können mit einer Geschwindigkeit reisen, zu der menschliche Technologie noch nicht in der Lage ist.

Ein Sprecher von Achilles Aerospace äußerte sich wie folgt:

„Seit Ewigkeiten wird die Raumfahrt von einem Unternehmen mit einem kompletten Monopol kontrolliert. Unter diesem Monopol scheint der Fortschritt völlig zu stagnieren. Aber Achilles ist ein Unternehmen, das auf der Iteration und Verfeinerung von Technologie aufgebaut ist, und wir beabsichtigen, die Raumfahrt in ein neues Zeitalter zu versetzen.

Wir waren bisher auf Beobachtungsdaten limitiert, dies ist nun aber nicht mehr der Fall. Das Wrack von Taranis ist jetzt zugänglich, und darin liegt die fehlende Komponente für unsere Arbeit. Wir beten Piloten, zu den Trümmern des zerstörten Titan zu reisen und die seltenen Titan-Antriebskomponenten zu bergen. Achilles Aerospace zahlt für alle Komponenten, die an Bord von Bloch Station im System Ethgreze verkauft werden, großzügig.“ Experten warnen, dass der Standort von Taranis weiterhin extrem gefährlich ist. Säure-Absorptionswerfer sollten ausgerüstet werden und es wird vor aktiven Thargoidenschiffen in der Region gewarnt.


:coffee:







Bild

Galnet News Diggest

Going, Going, Leigong: Titanenzerstörung steht bevor (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=1bPJ5RAqfRc

Lei-gone: Zweiter Titan verliert seine Herzen (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=rN0W5gYYY6Y

Zweiter Titan explodiert: Bis Weihnachten wird alles vorbei sein (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=8Mu8AEtyPRA

Gongs für Leigong (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=B6atdo_4tjA

Einen besseren Frame-Shift-Antrieb bauen (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=dmX62VANg6c

:coffee:







Bild

TopSchrott

Elite Dangerous - Angriff auf Titan Leigong
https://www.youtube.com/watch?v=xGaMAo_dC-4

:coffee:








Bild

"1MIN VOR DEM ENDE VON LEIGONG !!!".

Bild von Kommander "V3LTR0".








Bild

"LEIGONG PUSH-OUT !!!
Wohnort: HIP 8887".


Bild von Kommander "M. P. Talby".








Bild

"AM ENDE HAUTNAH..... BREITBILD !!!
Beschloss, im letzten Moment zu versuchen, hineinzukommen, scheiterte, kam aber nahe dran. 5120 x 1440 Originalgröße.".


Bild von Kommander "SmokeMeAKipper".









Bild

CMDR WALE1

Der Tod von Leigong
17 MÄR 2024

Als der Titan "Leigong" instabil wurde, näherte ich mich dem System "HIP 8887" im Renfield mit einem neu konstruierten emissionsarmen Reaktor, um einen unauffälligeren Ansatz zu ermöglichen. Die Modifikationen des Reaktors reichten nicht aus, um mich an den Thargoiden-Abfangjägern vorbeizubringen, die wie Hornissen um ein Nest herum auf dem Weg zum System patrouillierten, aber sie halfen mir, nicht mehr als ein paar Mal aufgehalten zu werden, nachdem ich in der Nähe des Sterns ausgestiegen war. Ich machte mich auf den Weg zum vierten Planeten im HIP 8887-System, noch nicht in der Lage, Kurs auf den Titanen zu nehmen, aber ich wusste, dass er dort sein würde.

Ich war früh dran. Zu früh.

Um Treibstoff zu sparen, schalte ich Waffen und alle nicht benötigten Systeme ab. Das Verbot auf dem Weg führte dazu, dass ich doppelt so viel Treibstoff verbrannte, wie ich brauchte, um das System zu erreichen, und mit der Panzerung und den Systemen, die man brauchte, um mit der ätzenden Wolke fertig zu werden, hatte die Renfield nur einen kleinen Treibstofftank. Es würde Stunden dauern, bis Leigong sein endgültiges Ende fand, und an der Stern aufzutanken, war bei all den herumfliegenden Abfangjägern keine Option.

Nachdem ich stundenlang ausgepowert gesessen hatte, bemerkte ich Thargoidengefäße, die auf der anderen Seite des Titanen auftauchten, und machte mich daran, sie zu untersuchen. Diese Abfangjäger griffen nicht an, und alle schienen der Orthrus-Klasse anzugehören, die den Titanen verließ. Das erklärte, warum sie nicht angriffen und warum meine Laugenentfernungssysteme plötzlich wieder aktiviert wurden.


Ich bewegte mich zurück über den Reaktor auf der anderen Seite des Titanen und wartete.

Mit einer Explosion in der Mitte fing es an.

Gefolgt von Blitzen, die sich über die Oberfläche des massiven Bauwerks ausbreiteten und an Intensität zunahmen.

Schließlich wurde der Blitz zu einem hellen Schein, der sich zu einer blendenden Explosion ausweitete. Die Druckwelle der Explosion schleuderte die Renfield zurück und völlig aus der ätzenden Wolke, die die Größe eines Mondes gehabt hatte.

Als ich die Kontrolle über die Renfield erlangte, schaute ich auf die letzte Explosion, als Leigong explodierte wie ein kritischer Reaktor. Große "Thargoidenschiffe" werden oft mit tödlichen Blumen verglichen, also bleibt die Frage...

Haben wir ein Monster getötet oder ihm nur geholfen, sich auszubreiten ???

:smile:









Bild

"LEIGONG-TITANEN ZERSTÖRT !!!
Wohnort: HIP 8887".


Bild von Kommander "MaN1aK^ro".








Bild

"ÄTZENDE SÄURE !!!
Wohnort: Leigong".


Bild von Kommander "Vali_Mara".







Bild

CMDR FRED89210

Leigong und Taranis, die Suite
15 MÄR 2024

Letzte Woche war der Leigong-Titan so geschwächt, dass wir diese Woche einen koordinierten Angriff starten konnte.

Tausende von Piloten versammelten sich erneut und starteten einen massiven Angriff auf den Titan.
Der Kampf ist erbittert, aber wir behalten uns das gleiche Schicksal für ihn vor wie Taranis.

Die ätzende Wolke um das Wrack der Titan "Taranis" hatte sich so weit aufgelöst, dass wir mit der Erkundung beginnen konnten.
Das Innere des Titan ist eine Landschaft.










Bild

CMDR FRED89210

Die Agonie eines Titanen
16 MÄR 2024

Der Kampf gegen den Leigong-Titanen tobte mehrere Tage. Am vergangenen Donnerstag haben wir die Offensive gestartet und seitdem haben wir unermüdlich dafür gekämpft,
diesen "Thargoiden-Koloss" zu schwächen.

Unser hartnäckiger Widerstand hat sich endlich ausgezahlt. Der Titan hat kritische Ausfälle. Sein riesiges Bauwerk bebte und erlitt Explosionen von allen Seiten. Es wird geschätzt, dass ihm nur noch wenige Stunden bleiben, bevor er ,,,,,,,,










Bild

TheRedCreations

Titan Leigong "Kernschmelze"
https://www.youtube.com/watch?v=4-a83lWXYcc

:coffee:








Bild

"TITAN LEIGONG !!!".

Bild von Kommander "Guy de Lombard".








Bild

"LEIGONG / LEI - VERSCHWUNDEN !!!".

Bild von Kommander "Fliegender Brokkoli".









Bild

"TITAN LEIGONG !!!".

Bild von Kommander "Amy18".









Bild

"DAS WEISSE LEUCHTEN !!!
Titan Leigong
Lage: HIP 8887".


Bild von Kommander "Tilwaen".









Bild

CMDR -SETH-

LOGBUCH 16/03/3310 - FALL VON LEIGONG
MÄR 16, 2024

Ich schreibe diesen "Bericht" an Bord meiner "Krait" und verkünde offiziell, dass "Leigong" in die Überhitzungsphase eingetreten ist, nachdem er alle seine Herzen verloren hat.

Vor fünf Minuten, um 22:10 Uhr, haben wir es geschafft, nach zwei Wochen Kampf, alle 8 seiner Herzen zu zerstören.

Im Moment ist die Reaktion die gleiche, wie sie von "Taranis" berichtet wurde, und zeigt den "Kern" schwarz und verbrannt, mit unaufhörlichen Geräuschen und Explosionen, zusammen mit der Färbung des Kerns.









Bild

"DAS ENDE VON LEIGONG !!!
Wohnort: HIP 8887".


Bild von Kommander "Reggit".









Bild

"LEIGONG IST JETZT LEI-GONE !!!".

Bild von Kommander "R^L".








Quellen: GalNet, Inara, Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#94

Hi Leute,
:wink:







Bild

CMDR PR0J3KT676

Die Hoffnung der Menschheit steigt, als der zweite Thargoid-Titan fällt: Spekulationen und Gerüchte gibt es zuhauf
18 MÄR 2024

**By Tuesday Jones, Kingdom of Garoju News**

In einem monumentalen Sieg für die Menschheit hat die Zerstörung des 2. Thargoiden-Titanen "Leigong" Wellen der Aufregung und Hoffnung in der Blase entfacht. Da nur noch sechs Titanen übrig sind, überschlagen sich die Spekulationen über die mögliche Reaktion der Thargoiden und die Vorbereitung der Menschheit auf bevorstehende Herausforderungen.

Der Untergang von "Leigong" hat Diskussionen über den nächsten Schritt der Thargoiden ausgelöst. Einige befürchten einen Vergeltungsschlag, was Fragen über die Art eines solchen Angriffs aufwirft. Es gibt viele Spekulationen über die Möglichkeit von Schläferzellen unter den menschlichen Überlebenden der Titanen, die bereit sind, Chaos von innen heraus zu entfesseln. Andere äußern Bedenken hinsichtlich des Potenzials von Thargoiden, Bodenangriffe auf Planeten zu initiieren, ein beispielloser Schritt, der die Dynamik interstellarer Konflikte drastisch verändern könnte.

Zur Unsicherheit tragen auch Gerüchte über neuere, stärkere Thargoiden-Varianten bei, die am Horizont lauern. Es kursieren Gerüchte über das Auftauchen von gewaltigen Gegnern innerhalb der Blase und werfen Fragen über die Fähigkeit der Menschheit auf, sich den sich entwickelnden Bedrohungen zu stellen.

Inmitten dieser Unsicherheiten halten sich die Gerüchte um Caleb "The Witch" Wycherley, auch bekannt als Salvation, hartnäckig. Jüngste Behauptungen, dass sein Bewusstsein in das Guardian-Netzwerk hochgeladen wurde, wurden mit Skepsis aufgenommen, wobei Azimuth die Spekulationen angeblich entlarvte. Es bleiben jedoch Zweifel bestehen, die Spekulationen über das wahre Ausmaß von Wycherleys Einfluss und Fähigkeiten anheizen.

Die Menschheit wartet sehnsüchtig auf Mitteilungen von mehreren Mächten bezüglich der Auswahl des nächsten Ziels der Thargoiden-Titanen. Trotz der sich abzeichnenden Unsicherheiten bleibt die Hoffnung in der Bevölkerung groß, beflügelt durch den jüngsten Triumph über "Leigong" und die Widerstandsfähigkeit der galaktischen Zivilisation im Angesicht von Widrigkeiten.


:coffee:







Bild

CMDR KASUMI GOTO

Die "Titanen" werden noch eine ganze Weile da sein. Sogar "Oya" wird wahrscheinlich eine ganze Weile dauern - die "Zeitskala" für sie alle beträgt Monate, mindestens Monate, insgesamt.
Es dauert noch ein paar Wochen (2 oder 3), bevor es auch nur annähernd möglich ist, "Oya" selbst anzugreifen, anstatt die umgebende Kontrollsphäre (die dank der schlechten Balancing-Entscheidungen von Frontier durch das Töten von Transportschiffen an seltsam unverteidigten Produktionsstätten, durch "Sondieren der Sonden" [Gewebeproben von Thargoiden] entfernt wird).


:coffee:









Bild

CMDR LETA ABJECT

Krieg, Krieg hört nie auf
21 MÄR 2024

[3310/03/21] Kriegsbericht #175

--- eingehende Übertragung ---

-Der zweite "Thargoid Titan" ist am Boden. Die Menschheit siegt, wie immer. Aber irgendetwas ist komisch, ich spüre es in meinen Knochen...
Wir bringen uns seit Jahrzehnten gegenseitig um, verbessern gegenseitig unsere Technologien, um uns immer wieder kleine Vorteile zu verschaffen.

Aber jetzt, wo wir endlich in der Lage sind, etwas auszuschalten, das wie Mutterschiffe aussieht, scheinen die Weltraumblumen ihre Pläne nicht zu ändern, sie bleiben einfach dort und verteidigen ihre riesigen Schiffe bis zu ihrem unvermeidlichen Tod, als ob nichts Großes passieren würde.


Und wie reagiert die Menschheit ???

Indem man feiert und die Illusion erweckt, dass diese Scheinallianz irgendwie funktioniert.

Es ist zu einfach, irgendetwas ist faul.

Ich spüre einen bitteren Geschmack in meinem Mund, wenn ich nur daran denke, dass sich die Föderation über diese gefälschten Siege freut.
"Noch 6 übrig!" ... Ja sicher, führen uns weiter zum Aussterben.


Ich fürchte, die "Thargoiden" haben noch mehr, entweder in Form von neuem Zeug, das sie aus ihrem Hut hervorholen können, oder in roher Zahl.

Uns wird bald die Hoffnung ausgehen, wenn wir einen weiteren "Stargoid" auftauchen sehen, direkt nachdem wir den letzten Titanen eliminiert und tagelang über das "Ende des Krieges" geschlemmt haben.

Sie besitzen offensichtlich entweder etwas mehr oder haben eine unbegrenzte Anzahl von Bugs, die sie entfesseln können.

Ich muss mit der "Anti-Xeno-Initiative" in Kontakt bleiben, sie über meine Sorgen informieren.

--- Ende der Übertragung --

:coffee:









Bild

CMDR JAV MARLO

DAS BIENENSTOCKSCHIFF
20 MÄR 2024

Nachdem er die Wahrheit über das Verschwinden seines Vaters und die Verwicklung von Professor Palin herausgefunden hat, kehrt Kommandant Jav Marlo an die Thargoidenfront zurück, um an einem Schiff zu arbeiten, das in den Mahlstrom "Taranis" eindringen kann. Er tut sich auch wieder mit seiner alten Partnerin Ayumi zusammen. Die Lösung wird von Professor Palin bereitgestellt, der einen Prototyp eines Thargoid-Puls-Neutralisators anbietet. Trotz des alten Grolls beschließt Commander Marlo, erneut mit Professor Palin zusammenzuarbeiten, um zu enthüllen, was im Mahlstrom Taranis lauert.

10. MAI 3309, Hodgkin Dock, Senocidi-System.

Dies ist ein Protokoll von Kommandant Jav Marlo für Professor Ishmael Palin.

Du hattest Recht, der Pulse Neutralisator hat funktioniert. Danke, dass du dich mit Aegis dafür eingesetzt hast, dass ich einen der ersten Prototypen bekomme. Also, wie versprochen, hier ist Ihr Forschungsbericht, direkt aus der Praxis... das sehr tödliche und ätzende Feld. Ich bin immer noch überwältigt von dem, was wir gerade erlebt haben. Ich sage wir, weil Ayumi darauf bestand, mich zu begleiten. Ja, ich kontaktierte Ayumi, als ich an die Front zurückkehrte, und nach einer sehr hitzigen Diskussion stimmte sie zu, wieder mit mir zusammenzuarbeiten. Ich werde nicht lügen und sagen, dass es mich sehr glücklich macht, wieder mit ihr zu arbeiten.

Jav Marlo und Ayumi an der Anlegebucht der Xenophon

Wir arbeiteten zusammen an der Xenophon, dem Schiff, das ich benutzt habe, als ich mich zum ersten Mal in den Mahlstrom wagte, und installierten den Thargoiden-Impuls-Neutralisator. Ich werde die Spezifikationen des Xenophon anbringen, aber es ist ein imperialer Kutter, den ich vor einiger Zeit von einer Piratenbande gerettet habe, und ich habe ihn mit Rumpfverstärkungen, Hitze- und Ätzwerfern und verbesserten AX-Waffen aufgerüstet, um in einem Mahlstrom zu überleben.


Jav Marlo und Ayumi auf der Xenophon

Wir segeln in den Hyadensektor FB-N b7-6 und direkt nach Taranis, um Verbote zu vermeiden. Bei dieser Gelegenheit entschied ich mich für einen lautlosen Lauf mit Kühlkörpern, um den Laugengeneratoren auszuweichen, während ich direkt in das Herz des Mahlstroms boostete. Die ätzenden Werfer funktionierten wunderbar und bald erreichten wir die ominöse Wolke, die ich beim letzten Mal nicht betreten konnte. Die Sensoren spielten verrückt, als wir den riesigen Energiepuls sahen, der sich vor uns aufbaute. Ich löste den Impulsneutralisator aus und die Druckwelle ging über die Xenophon hinweg, erschütterte jede Verkleidung des Schiffes, reduzierte aber nur die Geschwindigkeit. Wir sind durchgefahren.

Der Xenophon auf dem Weg durch die Schockwelle

Bald befanden wir uns in einem Asteroidenfeld, umgeben von Felsen und mit einigen ätzenden Generatoren, die herumschwammen. Aber die ätzende Wolke löste sich auf, als wir uns dem Wirbel näherten, wo wir einen massiven Überbau wahrnehmen konnten, etwas noch Größeres als ein Coriolis-Sternenhafen.

Der Xenophon flog auf den Wirbel des Mahlstroms zu

Ich trieb den Xenophon in Richtung des Hauptsterns des Systems, um eine klarere Sicht auf die Form vor uns zu haben. Und da war es, großartig und bedrohlich. Das Thargoiden-Schwarmschiff. Hast du das Filmmaterial gesehen, das ich dir schicke? Es muss sich um die gleiche Schiffsklasse handeln, die Kommandant Jameson während des Ersten Thargoidenkrieges gefunden hat. Schauen Sie sich die Form des Dings an. Es passt zu den Thargoiden-Stätten, die ich für Euch erkundet habe. Bei diesen Thargoiden-Stätten muss es sich um Schwarmschiffe gehandelt haben, die aus dem Ersten Thargoidenkrieg stammten.

Das Schwarmschiff

Wir waren massenhaft blockiert und ich nahm an, dass wir an der ätzenden Wolke vorbeikommen müssten, um zurückzukommen, aber es gab keine feindlichen Aktivitäten, also beschlossen wir, genauer hinzusehen. Langsam näherten wir uns dem Schwarmschiff, während wir die Xenophon so kühl wie möglich hielten.

Der Xenophon nähert sich dem Schwarmschiff

Wir sahen, dass sich auf der Spitze des Gebäudes eine Art Schlund befand, also dachten wir, es wäre sicherer, uns von unten zu nähern, da wir davon ausgingen, dass es sich um den Boden handelte. Dort gab es mehrere Pylonen, die mit denen übereinstimmten, die ich an der Thargoidenoberfläche gesehen habe.

Die Pylonen im Boden des Thargoiden-Schwarmschiffs

In der Mitte der ventralen Seite befand sich etwas, das wie eine Art riesiges Ventil oder eine Auslassöffnung aussah. Das ganze Gebäude sah aus wie ein Dornröschenschlaf.

Die Auspufföffnung des Bienenstockschiffs

Wir trieben langsam auf die Aufbauten, wo wir einige aktive Heizöffnungen an den Flossen sehen konnten, die bewiesen, dass das Bienenstockschiff überhaupt nicht inaktiv war und es eine energieintensive Aktivität in seinem Inneren hatte.

Die Heizungsöffnungen des Bienenstockschiffs

Bisher waren wir noch nicht angegriffen worden, also beschlossen wir, uns vorsichtig dem großen Rückenschlund zu nähern.

Jav, Marlo und Ayumi auf der Xenophon erkunden das Taranis-Schwarmschiff

Der Durchmesser des Schlunds war viel größer als der der Xenophon. Und sein Inneres war flach und undurchsichtig. Wir erhielten keine interessanten Messwerte von den Sensoren. Wir wollten uns gerade zurückziehen, als etwas passierte.

Der Taranis-Schlund

Das ganze Schwarmschiff leuchtete auf, und die Membran am Boden des Schlunds ... geschmolzen, zumindest scheinbar. Wir bereiteten uns auf einen schnellen Rückzug vor, aber wir wollten sehen, ob etwas aus dem Bienenstockschiff kam.

Der Taranis-Schlund aktivierte sich

Plötzlich tauchte die unverkennbare Gestalt eines Thargoiden-Abfangjägers auf, als wäre er aus einer Schleimpfütze aufgetaucht. Das massive Thargoidengefäß wirkte winzig in der Unermesslichkeit des Schlunds. Wir fragten uns, wie viele Thargoiden-Abfangjäger das Schwarmschiff beherbergen könnte. Oder vielleicht ist dieser Schlund ein Portal, das Thargoiden von einem anderen Ort bringt. Wie auch immer, der Abfangjäger war nur einige hundert Meter entfernt, und er konnte uns deutlich sehen. Unsere stille Annäherung war vorbei.

Ein Thargoiden-Abfangjäger, der aus Taranis auftaucht

Wir drehen um und rasen durch das Asteroidenfeld in Richtung der ätzenden Wolke, so schnell wir konnten, mit dem Thargoiden-Abfangjäger an unserem Heck.

Der Xenophon, der von einem thargoidischen Abfangjäger in Taranis verfolgt wird

Der Xenophon ist trotz seiner Größe schnell, und der verfolgende Abfangjäger hat die Grenzen des Abfangjägers nicht überschritten. das Asteroidenfeld. Wir schafften es zurück zur Kaustikwolke und durchquerten sie mit Hilfe der Laugensenken erneut. Wir haben die Schockwelle auf dem Weg nach draußen nicht ausgelöst.

Der Xenophon verlässt den Mahlstrom von Taranis

So, das ist mein Bericht. Sie sollten auch die von uns gesammelten "Telemetriedaten" erhalten haben. Die gute Nachricht ist, dass sich die ätzende Wolke auflöst, sobald man in das Herz des Mahlstroms eindringt, was bedeutet, dass eine Flotte im Inneren kämpfen kann, ohne zu korrodieren.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich nicht glaube, dass eine konventionelle Waffe diesem Ding etwas anhaben kann. Und die Waffen der Wächter schmelzen, wenn sie sich in der Nähe des Mahlstroms befinden. Und dann ist da noch die Tatsache, dass wir davon ausgehen sollten, dass wir es mit acht dieser Schwarmschiffe zu tun haben.


Jav Marlo meldet sich ab.

:coffee:







Bild

Sciencekeeper

Elite Dangerous Tutorial: TITAN - Build, Kampf, zusehen beim explodieren
https://www.youtube.com/watch?v=VyJPdBtqmZM

:coffee:








Bild

Breaker of Worlds

Im "Trümmerfeld" von Titan - Taranis | Elite Gefährlich
https://www.youtube.com/watch?v=K1YTLk6ykxc

:coffee:








Bild

"HALLO FREUND !!!
Oya Titan und Freund
Ort: Cephei Sector BV-Y b4".


Bild von Kommander "Meconio".








Bild

"Erkundung des Mahlstroms Taranis !!!
Ort: Hyadensektor FB-N b7-6".


Bild von Kommander "RogvenDi".








Bild

"NACHWIRKUNG !!!
Standort: Hyadensektor FB-N b7-6".


Bild von Kommander "Kalous".








Bild

"ECHOS DER VERGANGENHEIT !!!
Wohnort: Taranis".


Bild von Kommander "mMONTAGEe".








Bild

"WAS GLAUBST DU, WOHIN DU GEHST ???
Landwirtschaft: Orthrus am Verteidigungsziel
der Türme Ort: Lyncis-Sektor WU-P b5-0".


Bild von Kommander "Zombi3".








Bild

"TRÜMMERFELD !!!
Im Herzen des Feindes".


Bild von Kommander "Paloimiden".









Quellen: GalNet, Inara, Youtube.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#95

Hi Leute,
:wink:








Bild

Galnet News Diggest

Aegis-Leak: Die Wahrheit über Entführungen durch Außerirdische (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=RpkEf5tpO4I

Ein Antrieb zum Erfolg (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=juu7bCmrFn4

:coffee:









Bild

"STILLE !!!".

Bild von Kommander "Kalous".








Bild

"KÄMPFEN !!!".

Bild von Kommander "-|John Wick|-".








Bild

CMDR OMEGA MECANICUS

Kriegslied # 01
26 MÄR 2024

Lied

(Strophe 1) In der Leere, wo die Sterne leuchten, streift ein Lotse umher, mit Kraft und Macht. Aus der Adeptus-Schmiede erhob sich sein Geist, in Elite Dangerous wächst seine Legende.

(Chor) Stahl in seinen Adern, Feuer in seinen Augen, Durch Schlachten fliegt er, unter dunklem Himmel. Ein Krieger aus Metall, ein Ritter der Sterne, Im Kosmos hinterlässt er seine Narben.

(Strophe 2) Mit messerscharfem Verstand und Nerven aus Stahl manövriert er sein Schiff mit eisernem Willen. Im Herzen der Schlacht steht er allein, ein Meister des Krieges, bis auf die Knochen.

(Chor) Stahl in seinen Adern, Feuer in seinen Augen, Durch Schlachten fliegt er, unter dunklem Himmel. Ein Krieger aus Metall, ein Ritter der Sterne, Im Kosmos hinterlässt er seine Narben.

(Brücke) Von den Hallen des Mechanicus bis in den fernen Weltraum hat er sein Handwerk mit Anmut und Tempo verfeinert. Keine Herausforderung zu groß, kein Feind zu heftig, Im Cockpit ist er eingetaucht.

(Chor) Stahl in seinen Adern, Feuer in seinen Augen, Durch Schlachten fliegt er, unter dunklem Himmel. Ein Krieger aus Metall, ein Ritter der Sterne, Im Kosmos hinterlässt er seine Narben.

(Outro) Also erhebt euer Glas auf den Piloten, dessen Geschichte in den Sternen für immer erzählt werden wird. In Elite Dangerous wird er, eine Legende der Tapferkeit, im kosmischen Traum herrschen.


:coffee:









Bild

"MÜLLCONTAINER-TAUCHEN !!!".

Bild von Kommander "Wyvernaut".








Bild

"Attacke Thargoid !!!".

Bild von Kommander "ELYOTEROR".









Bild

CMDR ELI DER GEFÄHRLICHE

Hinterhältiger Sidegrind
25 MÄR 2024

Yay!!!

Ich habe es durch die Wolken geschafft, die immer noch den Kadaver des Titanen "Taranis" umhüllen. Wenn ich herumfliege, sehe ich alle möglichen Punkte, die Dinge darstellen, die ich noch nie zuvor gesehen habe.

Ich habe eine Nachricht in meinem Posteingang von einem Unternehmen erhalten, das wollte, dass ich etwas Technologie bekomme, damit sie meinen "Supercruise-Antrieb" verbessern können.

Ich persönlich bin damit einverstanden, wie die "Supercruise" funktioniert. Das einzig Seltsame ist, dass jeder Fleck auf dem Radar eine Gravitationswelle hat, die mit Jupitern vergleichbar ist. Der Antrieb fängt an zu schreien und es gibt kein Halten mehr für dein Schiff, bis das Objekt, das es verursacht hat, ein hohler Punkt in deinem Zieltracker ist. Natürlich kannst du zu einem anderen Ziel wechseln, das hilft bei allem, außer bei großen Körpern.

Aber wie ein Sidewinder ohne Treibstoff in einer Signalquelle den gleichen unkontrollierten Sturz in einen Gravitationsschacht erzeugen kann wie ein Stern oder Planet, ist mir ein Rätsel. Ich vermute, es ist so etwas wie Routenplaner, die immer ein McDome-Restaurant in jede Route einbauen.


Oh.

Das brachte meinen Gedankengang aus der Bahn. ähm... Ja! !! Seltsame Materialien !!!

Ich versuchte, sie aufzuheben und zu ploppen... Mein Gepäckträger wird inaktiv. Man könnte meinen, dass sich das anstößige Objekt immer noch in Ihrem Griff befindet, nachdem es Chaos angerichtet hat, aber nein... Das würde bedeuten, dass du ein(1!) Objekt ohne Grind transportieren könntest.

Rechts... Ich brauche ein spezielles Gepäckträger. Und um das zu bekommen, brauche ich Materialien. Und um diese zu bekommen, muss ich in Ringen grasen, das Blut meiner Feinde sammeln und wer weiß, was noch.

Ich war nie ein Grinder. Ich neige dazu, aufzuheben, was ich kann, wenn ich darauf stoße. Diese Methode hat sich bisher im Ingenieurwesen bewährt. Aber alles, was mit Thargoid zu tun hat, scheint hinter einer Mauer aus Grind festzustecken.

Jeder, der einen meiner Log-Einträge gelesen hat, weiß, worauf das hinausläuft....

Liebe Cheapskate-Firma, wenn du möchtest, dass ich spezielle Materialien liefere, damit du vom Verkauf neuer Technologie fett werden kannst... Die Sklaverei wurde abgeschafft. Gebt mir die Werkzeuge oder versucht einen Schleifsteiner zu finden. Bitte fügen Sie Ihrer nächsten Kommunikation eine Liste der erforderlichen Module bei, damit ich vorher entscheiden kann, dass ich nicht interessiert bin und dies nicht erst nach meiner Ankunft im System entdecken muss.

Zu "Azimuth - Cambridge" muss ich nur sagen: Ich hatte mehr Spaß daran, mit einem Sidewinder durch die Rippen einer Coriolis-Station zu hupen, als mit all den "Thargoidenkriegen" zusammen.
Im PvP wird es nicht viel anders sein. Ich verstehe, dass es billige Inhalte für Sie sind. Es ist einfach nicht das, wonach ich suche. Und ich wette, ich bin nicht der Einzige.


Ich denke, es geht nur um Faulheit.

Die Ressourcen in einer Galaxie sind nahezu unendlich. Sich um sie zu streiten ist Unsinn... es sei denn, du bist zu faul, sie abzubauen.

Die "Thargoiden" führten einen Überlebenskampf nach drei Versuchen des Fremdenmordes durch die Mönche.

... fliegt ins Leere und summt "People = sh!t".

:smile:








Bild

"WOLKE LÖST SICH AUF !!!".

Bild von Kommander "littlecrickit".








Bild

"TARANIS !!!".

Bild von Kommander "RL".









Bild

CMDR MIAUER

Chasing Chimeras, 3: Sag mir, wer du bist
29 MÄR 2024

Okay, ich stimme zu, wenn du auf einen Haufen "Thargoiden" triffst, die dich bitten, höflich aufzuhören, zumindest mit den Werkzeugen, die ihnen zur Verfügung stehen, ist das nicht deine alltägliche Erfahrung. Weder ich noch meine Flügelkameraden konnten uns daran erinnern, dass das jemals passiert wäre, also war die erste und wichtigste Frage, die uns beschäftigte, "was zum Teufel".

Aber wir mussten nicht allzu lange warten, sicherlich nicht lange genug, bis das erste vokalisierte "What the hecks" die Stille unseres Kommunikationskanals durchbrach. Drei fremde, dunkle Sprungkanäle tauchten direkt neben uns auf, nur ein paar Kilometer entfernt, und bald tauchte sozusagen die Parley-Gruppe aus den Rissen auf. Eine Medusa und zwei ihrer kleinen Zyklopen, die gleiche gelbliche Art, die ich vorhin gesehen hatte. Okay, dachte ich, gut, was soll ich jetzt überhaupt tun? Eine Gruppe wie diese mag für viele furchterregend aussehen, aber hey, ich sage euch, ich und mein Flügel, im offenen Raum, nichts und niemand in der Nähe, sie hatten nicht eine einzige Chance. Wenn wir kämpfen würden. Wenn.

Und jetzt sagt mir etwas, dass... Das wussten sie auch. Dem Anblick der "Medusa" nach zu urteilen, die langsam rückwärts davontrieb, aber uns zugewandt war, und den beiden Zyklopen, die versuchten, zurückzubleiben, als ob sie einem großen über die Schulter spähten. Und sie schrien oder brüllten nicht, wie sie es normalerweise tun, eher wie... Summte. Gerumpelt. Wir drehten die gesamte Formation in diese Richtung, so dass ich sie direkt anschaute und ich schwöre, dass ich sah, wie sie zuckten. In der Zwischenzeit, mit einem großen Arscheisen einer Militärkamera in der Hand, drückte ich den Knopf immer und immer wieder, auch wenn er nah genug für den integrierten Videorekorder war. Sie wollten ein paar Bilder? Ooooh, sie verstehen sie auf jeden Fall.

Meine Piloten waren nicht weniger verwirrt. Was zum Teufel ist hier los ???

Die "Thargoiden" näherten sich vorsichtig unseren Schiffen und machten weite, vage Kreise um die Formation, als würden sie versuchen, unsere Schiffe aus allen Winkeln zu betrachten, während sie sich näherten, aber nicht wie üblich abtasteten. Diese blitzartigen Impulse und lauten Geräusche bringen auch viele Menschen in Aufregung, und... Vielleicht wussten sie es. Vielleicht. Ich habe keine Ahnung. Also haben sie einfach... Ausgesehen. Zumindest in unserem menschlichen Äquivalent. Zuerst bei der Formation als Ganzes, dann beim Übergang von einem Schiff zum anderen, ohne ein klares Muster oder auch nur eine verständliche Absicht.

Die Stille selbst war unheimlich. Surrealistisch. Sogar... Außerirdischer. Nur das leise Brummen der Triebwerke im Standby-Modus und das Atmen der Piloten. Vier stationäre Schiffe mit Waffen und drei Thargoiden-Abfangjäger, die lautlos dahintreiben und flüssige Spuren hinterlassen, die sich um uns schlängeln und uns fast einhüllen. Alteingeschworene Feinde, die sich näher kennenlernen, oder... Was? Tiere, die schnuppern? Zu bizarr, um es zu verstehen. Wie auch immer, nein, das war keine Pattsituation. Unsere Waffen wurden eingesetzt, aber nicht auf sie gerichtet, und, ehrlich gesagt, die Chancen waren offensichtlich. Keine Anspannung, keine angespannten Nerven, zuckende Augen oder Schweißtropfen. Zumindest auf unserer Seite. Aber das war auch keine Verhandlung, kein Dialog, denn niemand kannte die Sprache des anderen, niemand wusste, was er sagen sollte.


Vielleicht war mein Marshmallow für sie von größerem Interesse. Ja, sie ist eine Fer-de-Lance, die in Formation mit drei Challengern fliegt, aber irgendetwas sagt mir, dass es hier keine Rolle gespielt hat, ein anderes Modell zu sein. Andere Schiffe machten ein paar Kreise um sich herum und fuhren weg, doch ihre Bewegungen schienen langsamer zu sein, mehr... Vorsichtig, wenn er neben mir steht. Oder sie selbst waren neugieriger. Als winkte ihnen etwas, flüsterte es ihnen zu, zog sie näher an sich. Als ob, selbst wenn wWährend sie andere Schiffe inspizierten, versuchten sie immer noch, einen kurzen Blick auf mich zu werfen. Oder vielleicht haben sie mich irgendwie erkannt. Die Medusa selbst verlangsamte sich fast bis zum Stillstand direkt vor mir; wenn das ein menschliches Schiff wäre, hätte ich wahrscheinlich schon das Gesicht eines Piloten gesehen. Nur um der Sache willen habe ich sowohl IRs als auch UVs überprüft, da nichts Neues, aber ich habe auch nichts erwartet.

Der Abfangjäger stoppte etwa zweihundert Meter entfernt und erstarrte an Ort und Stelle. Okay, ein Starrwettbewerb.

Das dauerte nicht allzu lange, denn die Medusa summte leise etwas und beide Zyklopen, was ich menschlich als "super widerwillig" bezeichnen würde, schlossen sich an, von beiden Seiten. Sie versuchten, auf halbem Weg anzuhalten, aber jedes Mal, wenn sie langsamer wurden, wurde Medusas Summen lauter, bis sie beide einige abstrakte Punkte erreichten, die akzeptabel nahe waren. Und von da an starrten sie mich auch an. Hm. Spüren Thargoiden etwas? Wenn sie es wirklich tun, was fühlten dann diese drei in diesem Moment? Wieder keine Ahnung. Aber ich hatte eine Idee, was ich als nächstes tun sollte...

Ich zog die Waffen zurück.

Meine Fingerspitze verweilte einen Moment lang in der Luft über dem Hardpoint-Steuerknopf, während ich in Gedanken das Pro- und Contra-Rennen durchspielte, und die erste Option hatte gewonnen. Überraschend? Vielleicht.

Die Medusa stieß ein kurzes Brummen aus, begann sich zu drehen und trieb davon, wobei sie beide Zyklopen mit sich riss. Die ganze Zeit über standen mir die Thargoiden gegenüber, doch ich blieb stehen, drehte nur den Kopf und folgte ihnen, bis alle drei hinter der Seitenwand des Cockpits verschwanden. Okay, schön, dachte ich und fragte meine Piloten, was sie von ihren Spots aus sehen, aber das war nicht nötig. Ein paar Augenblicke später tauchte die Medusa wieder in meinem Blickfeld auf und summte auf die gleiche Weise, aber etwas länger.


Sie wollten auf jeden Fall mir, mir im Besonderen, nicht irgendeinem anderen Piloten, etwas zeigen.

Aber... Was??? Warum ???

Ich setzte einen minimalen Vorwärtsschub ein und verließ die Formation, wobei ich versuchte, keine scharfen Bewegungen zu machen, und wandte mich den Aliens zu. Die Medusa driftete immer weiter seitwärts, bis sie irgendwann zum Stillstand kam, aber ihre langsame Drehung in eine schnelle Drehung verwandelte, immer noch mit dem Gesicht zu mir, gerade Linie. Und beide Zyklopen schlossen sich ihm an. Die Thargoiden bildeten ein Dreieck, das sich drehte, und in wenigen Sekunden begann die ganze Gruppe, sich um den abstrakten Punkt in der Mitte zu drehen und sich zu drehen, wie...

Ein Tanz? Sie wollten, dass ich mitmache? Okay, nicht die schlechteste Rave-Party, auf der ich je war, aber... Phah, auf keinen Fall könnte sich ein menschliches Schiff so bewegen. Nicht mit den Antriebstechnologien, die wir im Moment haben. Aber hey, ich habe es versucht. Wenn es ein paar lustige, verrückte Dinge zu tun gibt, wer bin ich, dass ich ablehne? Also sagte ich den Piloten, dass sie diesen verrückten Scheiß weiter aufnehmen sollten, imitierte zufällige Musikbeats und kippte den Knüppel, um mit der gleichen Geschwindigkeit synchron mit dem Thargoiden-Dreieck auf der Stelle zu rollen.


ja... Das war keine alltägliche Begegnung mit "Thargoiden". Sollte das nächste Mal einen DJ nehmen.

Na gut, dachte ich, das ist lustig und so, aber was könnte noch lustiger sein? Genau das Gleiche tun, aber genau in der Mitte dieser Gruppe. Und sie hatten dort genug Platz für ein Schiff. Und du musst mich nicht zweimal fragen...

Doch sobald ich versuchte, näher zu kommen, trieben die Thargoiden rückwärts, behielten den gleichen Abstand bei und drehten, wie es aussah, die ganze sich drehende TriaUnd das ist auch gut so, dass es mir so direkt wie möglich zugewandt ist. Okay, okay, ich verstehe. Zu nah für den ersten Tanz. Während ich meine rechte Hand immer noch auf dem Stock hielt, zuckte ich mit der linken Schulter und zeigte eine universelle menschliche Geste, keine Ahnung zu haben, was zum Teufel passierte. Wenn wir hier Kontakte knüpfen, fangen wir am besten mit etwas Praktischem an.

Wie auch immer, eine Minute später hörten sie auf zu tanzen und bildeten eine gerade Linie, einer nach dem anderen. Genau in der Mitte, an diesem abstrakten Mittelpunkt, immer noch mir zugewandt, so dass die Medusa, die davor stand, die beiden Zyklopen dahinter vollständig verdeckte. Die Thargoiden drehten sich um eins-achtzig, beschleunigten und sprangen davon, in der gleichen Reihenfolge. Und... Das war es. Nichts mehr. Eine Stille des Weltraums und vier Schiffe, die mitten im Nirgendwo treiben. Leicht verblüffendes Schweigen, möchte ich sagen...

Oh, okay, genug der Verrücktheit, zurück zum Ernst... Wir überprüften, ob alles aufgezeichnet war, machten Sicherungskopien, teilten unsere Meinungen mit und machten weiter... Und als ich meinen eigenen Sprung aktivierte, zurück zur Patrouillenroute, wurde mir klar.

Sie versuchten, mir eine Richtung zu zeigen.

:smile:








Bild

"THARGONE !!!
Ein Schiff durchsucht das Wrack der Titan Taranis nach wertvoller Bergung.
Ort: Hyaden Sektor fb-n b7-6".


Bild von Kommander "Edwore Golores".







Bild

"TRÜMMERFELD TARANIS !!!".

Bild von Kommander "Salmonea".









Bild

CMDR FRED89210

Titan-Technologie
21 MÄR 2024

Achilles Aerospace, die Luft- und Raumfahrtsparte des berühmten Robotik-Unternehmens, hat Piloten dazu aufgerufen, sie mit "Titan-Reaktorkomponenten" zu beliefern. Ziel ist es, die Reisen der Titanen zu erforschen und die Geheimnisse ihrer Technologie zu lüften.

Die ätzende Wolke um das Wrack der Titan "Taranis" hat sich weiter aufgelöst, was eine bessere Sicht ermöglicht und die Korrosion reduziert, obwohl sie immer noch vorhanden ist.



Fortschritt und Intensivierung der Aktivitäten
28 MÄR 2024

Die beißende Wolke um das Wrack der Titan "Taranis" hat sich endlich aufgelöst und ist einem leichten, harmlosen "grünen Nebel" gewichen. Rettungspatrouillen und AX-Jäger durchstreifen nun das Gebiet, sichern das Wrack und bergen wertvolle Komponenten.

Die ätzende Wolke um den "Leigong-Titanen" hat sich so weit aufgelöst, dass eine vorsichtige Erkundung möglich ist. Obwohl die Korrosion anhielt, konnten die tapferen Piloten darauf vor, die Geheimnisse dieses Titanen zu lüften und neue Technologien zu entdecken.


Die Titan "Oya" steht unter zunehmendem Druck der "Piloten". Sein Einfluss wurde auf 17 Systeme reduziert, und er unternahm keine Invasionen mehr. Die letzte Offensive gegen diesen Titanen steht unmittelbar bevor, und seine Vernichtung ist für nächste Woche geplant.

Die Auflösung der ätzenden Wolken um die "Taranis- und Leigong-Titanen" markiert einen Wendepunkt in diesem Krieg. Die Erkundung ihrer Wracks wird uns wichtiges Wissen liefern und unsere Verteidigung gegen die "Thargoiden" stärken.


Die Bedrohung durch die "Thargoiden" ist jedoch noch nicht vorbei.

Andere "Titanen" erheben sich gegen uns, und der Krieg tobt weiter.

"Wachsamkeit" und "Entschlossenheit" werden unsere wertvollsten Waffen in diesem Kampf um das Überleben der Menschheit bleiben.

:up:








Bild

"EINBRINGEN DER VERUNREINIGUNG AN EINEM DER OYA SPIRE-STANDORTE !!!
Der erste für mich, langer Prozess, aber es lohnt sich.".


Bild von Kommander "Jake Gashebel".








Bild

"ABSCHALTFELD AM SPIRE-STANDORT !!!
Alles ist dunkel, bis auf die Thargoidenlichter...
Wohnort: Cephei Sektor XO-A B3".


Bild von Kommander "Märchenblume".









Quellen: Inara, Youtube, Galnet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#96

Hi Leute,
:wink:






Galnet:

Titan "Oya" setzt überraschend Flotte von "Orthrus-Schiffen" ab
04 APR 3310

Der als "Oya" bekannte Titan scheint eine große Flotte von "Orthrus-Schiffen" in weiter von seinem eigenen Territorium entfernten Sternensystemen abgesetzt zu haben. Dies passt nicht zum erwarteten Verhalten.

Analysten haben festgestellt, dass die Orte, an denen Orthrus-Schiffe gefunden wurden, nicht von besonderer Bedeutung zu sein scheinen. Vielmehr deutet alles darauf hin, dass dies eine neue Taktik oder eventuell eine schlichte Panikreaktion auf den steigenden Druck auf seine Flotte ist.

Der Titan Oya hat kontinuierlich Territorium an eine große Anzahl AX-ausgerüsteter menschlicher Truppen verloren. Diese Truppen, von Koalitionen geleitet, die als „AXI“ und „XSF“ bekannt sind, jagen dem Titan nun schon seit einiger Zeit erfolgreich Gebiete ab und hatten in den jüngst erfolgreichen Kampagnen gegen die nun zerstörten Titans Taranis und Leigong eine tragende Rolle gespielt.

Die Pilotenvereinigung hat eine Warnung an alle unabhängigen Piloten für die Sternensysteme ausgegeben, in denen Orthrus-Schiffe entdeckt wurden:

„Wenn Oya daran gehindert werden kann, Territorium zurückzuerobern, ist wahrscheinlich, dass dieser dritte Titan im Verlauf weniger Wochen fallen wird. Wir fordern alle Piloten auf, sämtliche Orthrus-Schiffe zu verfolgen und zu eliminieren, die bei Patrouillen in diesen Sternensystemen gesichtet werden, bevor die Thargoiden ihre Angriffstruppen an diese Brückenköpfe verlegen können.“

:coffee:






"Frameshiftantrieb-Prototyp" bald produktionsbereit, Konkurrenz skeptisch
04 APR 3310

Material, das aus dem Taranis-Wrack gesammelt wurde, hat es Achilles Aerospace Berichten zufolge ermöglicht, die Forschung am Prototyp ihres neuen Frameshiftantriebs abzuschließen.

Bei der jüngsten Initiative, die von Achilles Aerospace finanziert wurde, drangen über 5000 unabhängige Piloten in das gefährliche Trümmerfeld des Titan Taranis ein. Dort bargen diese genügend Titan-Antriebskomponenten, damit Achilles einen neuen Typ von Frameshiftantrieb auf Basis der Titan-Technologie entwickeln konnte.

Ein Sprecher von Achilles Aerospace gab folgende Mitteilung:

Die Achilles Corporation entsendet ihr Lob an alle Piloten, die sich an unserem Auftrag beteiligt haben. Die Daten, die wir aus den gesammelten Materialien erhielten, sind atemberaubend. Unsere Arbeit ist mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit vorangeschritten. Unsere Teams arbeiten hart daran, den Prototyp für die Produktion vorzubereiten, und wir freuen uns darauf, Ihnen bald die Früchte unserer Arbeit zu zeigen.

Die Sirius Corporation, der derzeitig einzige Hersteller von Frameshiftantrieben, wurde um einen Kommentar zu dieser Forschung gebeten:

"Sirius nimmt die Behauptungen von Achilles wahr, eine extrem fortschrittliche Technologie in relativ kurzer Zeit ‚revolutionieren‘ zu können, jedoch bleiben wir weiterhin vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht überzeugt. Sollte Achilles in der Lage sein, mehr als nur Worte zu produzieren, Kommentieren wir diese Situation gerne weiter.“


:coffee:






Neues Supercruise-Überladungsmodul kommt auf den Markt, ein „Wendepunkt für die Menschheit“
10 APR 3310


Achilles Aerospace hat mit dem Massenvertrieb ihrer eigenen Frameshiftantriebe begonnen. Diese sind in der Lage, den in ihrem Marketing als "überladener" Supercruise bezeichneten Zustand zu erreichen.

Diese Entwicklung folgt der Aufforderung des Unternehmens an Piloten, Titan-Antriebskomponenten aus den gefährlichen Überresten zerstörter Titans zu sammeln. Die von den Komponenten gesammelten Daten schienen die Fertigstellung dieser zuvor lediglich in der Theorie möglichen Technologie beschleunigt zu haben.

Die neuen Module sind in der Lage, unglaubliche Geschwindigkeiten zu erreichen, ähnlich wie die Titans selbst. Die Kraft dieses Frameshiftantriebs übt jedoch bei seinem Einsatz immensen Druck auf ein Schiff aus.

In einer Rede bei der privaten Auftaktveranstaltung für das Modul, die in der Achilles-Zentrale stattfand, sagte Maxine Patro, Vorsitzende von Achilles Aerospace:

„Gerade im Moment sollten unsere neuen Module in der ganzen Galaxie erhältlich sein, und wir gehen davon aus, dass dies nicht nur für Achilles, sondern für die gesamte Menschheit ein Wendepunkt in der Geschichte sein wird. Wir haben Supercruise wirklich revolutioniert und mit diesem technologischen Sprung machen wir einen weiteren Schritt aus dem Schatten der Thargoiden. Ich danke besonders den Ingenieursteams von Achilles.“


:coffee:







Bild

Galnet News Diggest

"Oya" versucht einen Ausbruch (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=7qivHNVNdzc

Super Cruise Overcharge am Mittwoch im Angebot (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=lve8KCB2pUo

:coffee:






Bild

Battle Vortex

Ruf zu den Waffen: Titan "Oya" unternimmt einen hinterhältigen Verteidigungsversuch in Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=eLzrtyT3CYI

:coffee:








Bild

CMDR GOFFBALL

Thargoiden..
03 APR 2024

Diese Kreaturen sind eine Bedrohung.

Anfangs tat ich mein Möglichstes, um ihnen aus dem Weg zu gehen. Mit ein wenig Anstupsen, Mentoring und manchmal schlechten Ratschlägen habe ich es jedoch geschafft, ein praktisches Wissen über ihre Flugeigenschaften, Manöver und Taktiken zu erlangen. Ich kann die kleineren schnell in den Äther schicken und mich mit den einfachen Blüten ziemlich gut behaupten. aber es gibt einige, mit denen ich mich noch nicht beschäftigen möchte.

Die Fähigkeiten werden weiter verfeinert, und ich bin weniger eingeschüchtert von ihrer Anwesenheit.

Die Titan-Klasse der Thargoiden scheint in der Galaxis an Macht zu verlieren. Noch vor wenigen Wochen waren es 8. Dank der AXI-Community und einiger abtrünniger Piloten, die den Stahl besaßen, um sich ihnen zu stellen, wurden die Titanen in ihrer Anzahl reduziert und die Systeme kontrolliert. Es scheint, als ob immer mehr Piloten in der Gegend ankommen und sich anmelden, um an ihrer Vernichtung teilzunehmen. Zum Zeitpunkt dieses Eintrags wurde die Anzahl der Titanen um 2 auf 6 reduziert.

Ich werde weiterhin meinen Teil dazu beitragen und so viele wie möglich im Putas-System ausräumen, in der Nähe des Delaunay-Orbitals und des Ryan-Hafens. Ich mache das nicht alleine, denn ich sehe regelmäßig Anti-Xeno- und AXI-Piloten in der Gegend.


:coffee:









Bild

"WÜTENDER OYA !!!".

Bild von Kommander "OutsideJob".








Bild

"BREITBILD: ETWAS SELTSAMES !!!".

Bild von Kommander "Alex Rano".









Bild

CMDR SYNESTRO

Personen - Rettung aus Targoiden - Gebiet
03 APR 2024

Logbuch 3 Apr. 3310
Sternenzeit 14:16


Die Rettung vom Personen aus den brennenden Stationen gestaltet sich weitestgehend angenehm. Es Bedarf eines schnellen Schiffes (z.B. Krait Phantom), der schnell rein und genau so schnell wieder weg fliegen kann. Es muss bei der Zusammensetzung des Schiffes darauf geachtet werden dass der Schiff im Boost min 550m/s erreicht und um die 40 Ly springen kann, da die Rettungsstationen um die ca. 120 Ly entfernt positioniert sind.

Bei den Großen Raumhäfen empfiehlt sich ausreichend Kühlkörper zu haben, da die Temperatur des Schiffes steigt rasant an. Sobald man dann aber im Hange ist, ist man weitestgehend von der Hitze verschont. Bei den Kleinen Stationen und Boden Stationen muss man darauf achten dass man nicht den Weg der Targoiden kreuzt, wenn man wieder die Station verlässt.

Denn sobald man Rettungskapseln mit verletzten an Bord hat wird man sofort von den Targoiden attackiert.

Eintrag Ende

Logbuch 4 Apr. 3310
Sternenzeit 00:14


Die Änderung der Ausstattung bring nur bedingt was. Die Punktverteidigung kann zwar die Targoiden Raketen abwehren, jedoch ist sie nutzlos gegen ihre Frachtraumbrecher. Trotz der Punktverteidigung verliere ich Passagiere wenn das Ding sich am Schiff festfrisst. Ich muss mir was überlegen um den Kampfschiffen der Targoiden zu entkommen wenn ich von der Station starte.

Eintrag Ende

:coffee:









Bild

"OYA OMG !!!".

Bild von Kommander "Gerald Whisky".








Bild

"1% RUMPF ÜBRIG !!!".

Bild von Kommander "littlecrickit".









Bild

CMDR JANA RAZEKI

Thargoiden, Freunde und... tote Titanen, schätze ich
02 APR 2024

Persönlicher Logeintrag
Erstellt: 26. März 3310
Veröffentlicht: 2. April 3310
Sichtbar für: Alle


Yay. Ein weiteres meiner Protokolle. Wo ich es schreibe, ohne eine wirkliche Struktur im Kopf zu haben, also wird es wahrscheinlich überall sein, während ich Gedanken aufschreibe. Warum mache ich diese überhaupt für alle lesbar?

Keine Ahnung. Vielleicht ist es nur ein "Ding", das Leute tun. Oder Piloten. Und es ist nur ein Knopfdruck - nicht, dass ich hier wirklich tiefgründige persönliche Details teilen würde.


Also... Wo soll man anfangen ???

Ich habe einen Freund kennengelernt... muss jetzt schon ein paar Wochen her sein. Nicht allzu lange, nachdem Taranis sich in eine große Atombombe verwandelt hatte. Ich kann nicht allzu viel darüber sagen, außer... nun, ganz einfach, ich hatte keine Erwartungen, dass ich, nachdem ich irgendeinen dummen VR-Unsinn zum Spaß gemacht habe, mit derselben Person konfrontiert werden würde, die tatsächlich ... Genauso verrückt ist es in der realen Welt, in der sich unser Verstand befindet. Nicht auf die schlechte Art und Weise. Aber, verdammt, es hinterlässt sicherlich einen Eindruck, wenn Sie bei Ihrem ersten Treffen mit jemandem fast Ihren Hals in einen wirklich unangenehmen Winkel bringen müssen, um sein Gesicht zu sehen. Oder zumindest nicht an einer unpassenden Stelle stecken bleiben. Und es war nur ein persönliches Gespräch. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Danach - nun, eines der Themen war "Ich möchte einen Fer-de-Lance zusammenwerfen", weil er Thargoiden ins Gesicht geschossen hat, als sie entscheiden, dass die Nachbarschaft in der Blase zu viele Menschen hat. Ich glaube, ich war überzeugt, es zu versuchen, denn das war so ziemlich das, was ich nach diesem Treffen tat. Und...

Ja, ich würde sagen, ich bin beeindruckt. Mehr als ich erwartet hatte. Wenn ich es in ein paar Worten fassen müsste, dann ist es eine Mordmaschine, die nichts damit zu tun hat, so gut in ihrem Job zu sein, wie sie ist. Im Gegensatz zu einigen Behauptungen, die einige Anti-Xeno-Piloten in den Raum werfen, funktioniert das Ding tatsächlich ganz gut... obwohl ich es niemandem empfehlen würde, der gerade erst anfängt, es sei denn, er fühlt sich besonders abenteuerlustig. Schon gar nicht ohne Wächter-Waffen.


Die längere Fassung dieser Stellungnahme ???

Vorteile - die Konvergenz auf diesen mittleren Hardpoints funktioniert eigentlich verdammt gut. Viel besser als das schreckliche Layout des Challenger mit drei oben und einem, in den man vernünftigerweise eine Wächterwaffe werfen kann, unten. Und es hat auch eine gewisse Geschwindigkeit. Das Einzige, was ihn wirklich fangen kann, ist eine Glefe, und die taucht jetzt kaum noch auf. Sie sind auch nicht wirklich hart genug, dass die lokalen Verteidigungskräfte nicht mit ihnen umgehen können, also ja. Wenn es sein muss, kannst du einfach warten, bis diese kleinen wütenden Bastarde aufgeklärt werden. Meistens aber nur wegen ihres Guardian-Schmelzer-Unsinns.

Waffen - naja, du denkst schon. Vier modifizierte Splitterkanonen und ein Strahllaser für diese planetaren Gefechte. Könnte sich nicht um dieses Schiff kümmern, an Orten, an denen diese lästigen Schwärme in der Nähe sind. Wenn es ein Paket gab, um "Hell and Fury" zu definieren, dann ist es wahrscheinlich dieses Schiff. Wenn man vier Kühlkörperwerfer mit sich führt, zusätzlich zu einem abgeschalteten Neutralisator und einem Xeno-Scanner oder einer Laugensenke, macht es auch wenig Sinn, sich um den Schild zu kümmern. Wenn du ihn noch nicht aus der Ferne abgestreift hast, schießt einfach mit den Kanonen hindurch ... Nicht auf Hydras zu empfehlen, es sei denn, sie haben bereits ein paar Herzen verloren.

Und wo wir gerade davon sprechen, ja, mein erster Ausflug bestand im Grunde darin, eine Menge Cycl abzuschlachtenOps - plus ein Basilisk - dann, weil ich es nicht besser weiß, auch der lokalen Verteidigung helfen, die Hydras zu beseitigen. Damals muss ich mir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht haben, denn es waren wieder nur sie und ich in der Nähe des angegriffenen Oberflächenhafens, gegen eine Menge wütender Thargoiden. Ich sagte mir, dass ich es nicht noch einmal tun würde, aber, naja... Ich war wohl in der Schaukel gefangen und habe weitergemacht. Das war auch gut so, denn sie waren am Ende tot und ich nicht. Es ist auch nur einmal gelungen, die Kappe zu verlieren. Nicht, dass ich besonders stolz darauf wäre, das zuzugeben.

Sechs Versorgungspunkte auf dem Ding zu haben, ist auch großartig. Dieser Freund von mir - ein neuer Freund, um das klarzustellen - scheint zu denken, dass es keine schlechte Idee ist, einen Xeno-Scanner zu haben. Ich habe mich entschieden, auf einen zu verzichten und stattdessen vier Kühlkörper zu haben. Dazu eine Laugensenke und der obligatorische Feldneutralisator. Es ist großartig, sich keine Gedanken über ätzende Raketen machen zu müssen, es sei denn, sie stammen von einer Hydra oder man bekommt fünf von ihnen auf einmal abgefeuert, und auch sehr wichtig, wenn man auf eine Hüllenverstärkung verzichten muss, um Selbstreparaturmaterial zu transportieren, falls man es jemals braucht. Nicht, dass Sie das tun sollten, mit einem Bahnhof in der Nähe, aber... Ja, es ist besser, es zu haben und es nicht zu brauchen. Vielleicht lasse ich einen der Wärmeabsorber für einen Xeno-Scanner fallen. Seht einen Sinn darin, Herzen durch die lästige Verzerrung anvisieren zu können, die Thargoiden-Triebwerke hinterlassen. Oder was auch immer sie als Motor verwenden, um das Schiff im normalen Raum zu bewegen.

Nachteile... Im Vergleich dazu nicht viel Rüstung. Und der Hauptgrund, warum ich dieses Schiff niemandem empfehlen würde, der mit der Verteidigung der Thargoiden anfängt. Oder wie auch immer man es nennen mag, wenn man selbstständig handelt. Du hast nicht viel Spielraum für Fehler und selbst wenn du zu lange im Visier eines Basilisken feststeckst - oder im Visier, wenn du es vorziehst - kann das eine schnelle Rückkehr zum Hafen bedeuten. Oder an die Schnittstelle der Versicherungsgesellschaft, je nachdem, wie viel Sie vermasselt haben. Am besten einfach nicht mit einer Medusa oder Hydra. Oder stellen Sie sicher, dass Sie ein Herz aus dem Leib schießen können, bevor es aufhört, Sie mit Blitzen zu zappen. Und lass dich nicht wie ich dabei erwischen, dass das Herz in seinen normalen Zustand zurückkehrt, kurz bevor du es schaffst, es zu zerstören.

Abgesehen davon, dass er Thargoiden tötet ... Ich habe ein bisschen Gutes getan. Ich bekam Wind von der Initiative einiger Jungs, die - offiziell oder inoffiziell - ihre Unterstützung für Aegis gaben und anscheinend hart daran arbeiteten, sie wieder in Schwung zu bringen, um so viele Pods wie möglich vor einem Titanen zu retten, bevor er abflog. Ein sehr großer Puff, muss man sagen. Also stattete ich Leigong ein paar Besuche ab und konnte dank der lokalen Thargoiden, die mehr damit beschäftigt waren, nicht bei einer nuklearen Explosion vernichtet zu werden, eine ganze Reihe von Tieren praktisch ohne Widerstand herausziehen. Der Schwarm von Rettungsschiffen, die mir folgten, und andere Piloten, die das Gleiche taten, sammelten wahrscheinlich auch eine Menge. Ich persönlich bin bei etwa tausend, vielleicht tausendzweihundert gelandet. Da ich in meinem Krait war, konnte ich zwischen den Läufen nur so viel aufsammeln, und ich konnte ihm nur ein oder zwei Stunden widmen, dank biologischer Notwendigkeiten, während der Titan damit beschäftigt war, zu explodieren. Aber ich habe versucht, so viel wie möglich zu tun. Die Gesamtzahl der von der Gruppe erfassten Rettungen, einschließlich meiner, lag bei etwa 27.000. Vermisst... Wahrscheinlich ein gutes Stück mehr.

Ich sah zu, wie es ging, nachdem ich in der letzten Stunde weitere 192 der Kapseln eingesammelt hatte. Ich stellte sicher, dass ich vor dem Urknall außerhalb des ätzenden Feldes war, auch wenn ich wusste, dass ich es nicht sein musste. War auch nicht ganz außerhalb der Reichweite des letzten Abstoßungswelle, aber ich wäre wahrscheinlich auch ohne gut zurechtgekommen. Ich würde gerne glauben, dass die Menschen, die ich vor einem explosiven Ende gerettet habe, auch froh sind, auch wenn sie wahrscheinlich nie erfahren werden, dass ich es war, der sie gerettet hat. Und waren zum Zeitpunkt der Rettung nicht bei Bewusstsein. Wahrscheinlich wäre es auch besser gewesen, ihnen einfach nicht zu sagen, dass sie, wenn ich dreißig oder vierzig Minuten später gewesen wäre, zusammen mit dem großen Schiff explodiert wären.

Ich bin immer noch kein Fan von dem, was getan wird - auch nicht zu Recht - um diese Titanen loszuwerden. Vielleicht wissen wir nicht, ob die Thargoidenschiffe noch am Leben sind, aber es hört sich verdammt gut so an, als wären sie es. Ich denke also, dass ich immer noch nicht zu den Piloten gehören werde, die diese direkten Angriffe durchführen, sondern einfach weiterhin mein Zeug machen werde, um die Kämpfe um die lokal betroffenen Systeme zu unterstützen. Oder Erholungsbemühungen, wenn mein Gehirn aufhört, sich zu langweilen, etwas zu tun, das nicht etwas ins Gesicht schießt. Vielleicht sollte ich nachsehen, ob ich ungelöste Wutprobleme habe.

Und wo wir gerade bei den Titanen sind - der "Antrieb", die Thargoiden um Oya zurückzudrängen, ist ziemlich weit fortgeschritten. Während ich das aufnehme, ist wahrscheinlich der wichtigere Teil für mich die Einrichtung. Das heißt, die Thargoiden aus meinem Haus zu vertreiben. Selbstgewähltes Zuhause, aber es muss etwas ausmachen, da ich schon ein paar Jahre dort gelebt habe. Und ich habe auf jeden Fall vor, selbst ein paar Thargoiden in dieses System zu kicken... während anscheinend andere an einem dieser beiden schicken Türme, die sie anderswo gepflanzt haben, der Mehrheit einen guten Grund geben, woanders zu sein. Mit diesem geringeren Widerstand sollte es viel einfacher sein, diesen Idioten den Stiefel zu geben, selbst mit der Entfernung von weniger als zehn Lichtjahren zum Titan selbst.


Der Plan hat in den letzten zwei Wochen und sogar anderswo rund um die Titans funktioniert, also... Ja, ziemlich zuversichtlich in Bezug auf seine Chancen. In der Hoffnung, dass der Umgang mit dem Titanen selbst nicht so lange dauern wird, dass er die Chance bekommt, eine erneute Invasion zu versuchen. Ich brauche wirklich nicht zu sagen, warum oder warum ich nicht will, dass das noch einmal passiert. Ich weiß nicht, wie viele Leute es aus dem System geschafft haben, aus dem... Sechs oder so Milliarden, glaube ich, aber das müssen sie nicht noch einmal durchmachen. Weder der Teil des "Überfallenwerdens" noch der Teil des "Verlierens der Heimat". Sobald es kostenlos ist, werde ich die Wiederherstellungsbemühungen unterstützen. Es wird eine Weile dauern, bis alles wieder in den Zustand versetzt ist, in dem es war, bevor die große, wütende Weltraumblume beschloss, dort zu parken. Und damit meine ich nicht nur die paar Wochen, die es braucht, um die grundlegende Infrastruktur wieder zum Laufen zu bringen - das ist nur irgendein Bullshit in der Kartenoberfläche, der wirklich nicht die ganze Geschichte erzählt.

In diesem Zusammenhang hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, mit Kasumi zu sprechen. Vor acht Tagen vielleicht. Sie beschloss, sich zu melden, wir unterhielten uns ein wenig und... Nun, es war schön. Er war allerdings nicht wirklich in der Nähe des Titanen, sondern irgendwo anders am Rande der Blase. Es schien, als würde sie sich wieder auf den Weg machen, und diesmal etwas länger. Wahrscheinlich ist es gerade jetzt da draußen, im Moment. Ich kann nicht sagen, dass ich weiß, worum es geht - sie hat es mir nicht gesagt - aber es schien nicht wie eine alltägliche Erkundungstour mit einem Flottenträger im Schlepptau zu sein. Oder vorausschauend auskundschaften. Also wollte ich auch nicht wirklich viel fragen.


Ich komme immer noch nicht rüber... Oh ja, richtig. Vielleicht ist das nichts, was ich offen erwähnen sollte. Aber, äh, ja... Sie wird oft angeschaut. Oder besser gesagt, angestarrt. Und ich kann auch nicht anders. Es ist einfach so ...

Richtig, ich denke, ich belasse es einfach dabei, keine Details zu haben. Aber es war gut, sie zu sehen, und, ja, wir haben das Thema Thargoid irgendwie vermieden. Ich bezweifle, dass es etwas ist, woran sie im Moment zu sehr interessiert ist. Ich kann es irgendwie an ihr sehen, dass das ganze Titanen-Chaos ein bisschen an ihr zermürbt. Vielleicht ist das der Grund, warum sie sich nach diesem Ausflug zu den Hüter-Stätten entschieden hat, die Blase wieder zu verlassen. Nicht, dass ich es genau wüsste. Sie erwähnte auch jemand anderen, der sich für das zu interessieren schien, was sie da draußen vorhat - ich frage mich, wer. Ich bin ein wenig sparsam geblieben, was die Details angeht, also weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Könnte sein, dass jemand sie bezahlt hat, oder einfach nur darum gebeten hat, davon zu erfahren, indem er bemerkt hat, dass sie da rausgeht... irgendwie. Ich wette auf Letzteres - Kas scheint nicht wirklich der Typ zu sein, der nur Dinge für Geld macht. Ich bezweifle, dass sie es wirklich braucht, wenn sie ein privates Kapitalschiff betreibt, ohne sich um die Kosten zu kümmern.

Ich denke, ich werde es mit der Zeit lernen. Wenn ich es jemals tue. Ich fragte sie, ob sie mit mir kommen wollte, wenn ich nach Hause kam - oder besser gesagt, ich wollte, dass sie mitkommt - und sie schien damit einverstanden zu sein. Wir werden sehen, ob das so bleibt, wenn wir in meiner Wohnung auf der Station ankommen, die die einsame Wasserwelt in Lhou Mans umkreist, die terraformiert wird. Es war schon ziemlich klein für eine Person, obwohl es gemütlich war, und auf dem Hab-Ring, so dass es durch die Rotation eine ordentliche Schwerkraft hat. Vorausgesetzt, es ist jetzt kein Chaos aus geschmolzenem Stahl und ätzendem Dreck oder verstreut im Vakuum, aber ich kann meine Hoffnung haben. Aber ja, zwei Personen da drin können sich ein bisschen eingeengt fühlen. Da ich die Erfahrung gemacht habe, einige meiner älteren Freunde zu Besuch zu haben. Normalerweise eins nach dem anderen, aus diesen räumlichen Gründen.

Und, ja, wenn ich an Freunde denke... Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Titan so sauber wie möglich zu wählen, bevor sich das Ganze in ein riesiges Chaos verwandelt, sobald es in die sogenannte "Meltdown"-Phase übergeht. Selbst wenn einige von ihnen die Explosion überleben, wird es noch viel mehr geben, die das nicht tun. Und zumindest weiß ich, dass ich jemanden glücklich gemacht habe, dass er, ein Freund oder einer seiner Verwandten nicht von einem riesigen Fusionsreaktor, der völlig außer Kontrolle geraten ist, in Brocken oder Dampf verwandelt wurde. Vielleicht finde ich ja endlich heraus, dass einer meiner Freunde da drin ist. Vorausgesetzt, ich bekomme nicht plötzlich Nachrichten von ihnen, die über ein Jahr nach der Tat in Colonia sind. In diesem Fall würde ich mich vielleicht nur darüber ärgern, dass sie es mir nicht gesagt haben, aber ich würde es annehmen. Wäre zumindest verdammt viel weniger klischeehaft als "Ich habe meine(n) Freund(e) in letzter Minute vor dem sicheren Tod gerettet". Auch wenn letzteres für besseren Storystoff sorgt.

Wann werde ich ein weiteres Protokoll erstellen? Wahrscheinlich, wenn der Titan fertig ist, oder einige Zeit danach. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich werde ziemlich damit beschäftigt sein, die Scherben dort wieder aufzunehmen, wo ich aufgehört habe, bevor Thargoids beschlossen hat, die Dinge unhöflich zu unterbrechen, mit freundlicher Genehmigung von Azimuth.

Wisst auch, dass ich wahrscheinlich weiterhin die Thargoidenkräfte des Raijin-Titanen anstupsen werde. Zu sehen, dass es irgendwie das nächste ist, mit Leigong, das bereits zu einem Haufen größtenteils nicht mehr existierender Trümmer geworden ist.


Ach ja, und ich war auf dem Trümmerfeld von Taranis. Es ist gruselig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Was würde man auch anderes von einem Titanenfriedhof erwarten? Allerdings bin ich kein Fan von der Tatsache, dass hier größtenteils intakte Zyklopen-Wracks herumtreiben. Ich weiß, wer diese nur allzu gerne in die Finger bekommen würde. Und zwar aus den falschen Gründen.

Leigong ???

Ja, habe auch in der Woche danach einen Blick darauf geworfen. Aber es war immer noch ein riesiger ätzender Höllensturm mit einem Plasmaball, der damit beschäftigt war, sich im Zentrum abzukühlen und aufzulösen. Ich hätte dort nicht viel gesehen, selbst wenn ich durchgekommen wäre, ziemlich sicher, dass es genauso aussehen wird wie das Taranis-Wrack. Voller ätzendem Erbrochenem - es sieht wirklich so aus - durch das man kaum etwas hindurchsehen kann, und einem Haufen Trümmer in der Mitte. Vielleicht interessiere ich mich mehr für das Oya-Wrack, um dort nach Sachen zu suchen. Angenommen, Aegis kommt dazu, eine offizielle Sammelaktion anzukündigen - gebt es ihnen lieber, als zu sehen, wie es an Azimuth und ihre unsinnigen "Forschungsprojekte" geht. Oder wenn er bisher weniger zerstört ist als die anderen beiden Titanen, möchte ich zumindest aus erster Hand davon erfahren.

Wie auch immer, das ist alles, was ich im Moment habe. Ich muss sowieso darauf zurückkommen - die Thargoiden werden nicht von alleine gehen.

Jana raus.
[Der Datensatz endet.]

:coffee:









Bild

"GO BOMB OYA !!!
Ort: Cephei Sector BV-Y b4".


Bild von Kommander "OutsideJob".









Bild

CMDR PENGUINBYSTANDAH

Nur ein weiterer Tag im von Thargoiden besetzten Raum
01 APR 2024

Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich meinen Flottenträger gekauft habe, und er hat sich für meinen neuen Job als Söldner im Goidenkrieg als sehr nützlich erwiesen. In der Lage zu sein, eine mobile Basis zu haben, in der ich alle meine Schiffe leicht reparieren, auftanken und neu bewaffnen kann, während ich gegen die außerirdischen Invasoren kämpfe, war unbezahlbar, trotz des Preises für alles, was damit zu tun hat. Unterm Strich bin ich auf den Eisberg angewiesen und werde dies auch in den kommenden Jahren tun, vorausgesetzt natürlich, ich lebe lange genug.

Was meine Teilnahme an diesem Krieg betrifft, so war es für mich auf jeden Fall finanziell sehr lukrativ. Ich habe genug Glaubwürdigkeit verdient, um den Unterhalt von The Iceberg für mindestens zwei Jahre zu finanzieren, also keine Sorge an dieser Front. Darüber hinaus habe ich bis heute die meisten Creds auf meinem persönlichen Konto verdient, und diese Zahl wird nur noch weiter wachsen.


Was den Kampf gegen diese Eindringlinge betrifft, so habe ich unzählige Späher verprügelt (sie platzen übrigens leicht mit AXMCs) und eine gute Anzahl von Orthrus-Abfangjägern wurde ausgeschaltet, was den größten Teil meiner jüngsten Glaubwürdigkeitsanhäufung ausmacht. Diese Orthrus-Abfangjäger befinden sich auf Thargoid Spire-Standorten und scheinen seit einiger Zeit das Ziel von AX-Jägern zu sein, was für mich gut ist, da diese Gruppen dazu neigen, einen gut organisierten Angriff auf diese Orthos zu haben, was mir sehr entgegenkommt, da die Creds fließen, wenn sie dies tun.

Natürlich gibt es gelegentlich Amateure, die an diesen Orten mit nichts anderem als Geschütztürmlasern oder Packhund-Raketen auftauchen, die beide im Allgemeinen nicht sehr gut gegen Goids funktionieren. Diese CMDRs halten in der Regel nicht lange durch; sie könnten es tun, wenn sie sich die Mühe machen würden, etwas darüber zu recherchieren, wie man AX-Kriegsführung führt. Dieser Konflikt mit den "Thargoiden" dauert nun schon seit Jahren an, was bedeutet, dass es viele Informationen gibt, aber ich schweife ab.


Zu guter Letzt habe ich endlich meine ersten Zyklopen-Abfangjäger im Alleingang besiegt.

Es wird gesagt, dass das Zeichen des echten "AX CMDR" eines ist, das seinen ersten Abfangjäger im "Alleingang" abschaltet.

Da ich das getan habe, kann ich mich wohl als "AX CMDR" bezeichnen ???
So oder so, ich bin für die volle Beute dabei. Nun zur Unterstützung bei einem Titan-Lauf.


:coffee:









Bild

"THARGOCOLOR !!!".

Bild von Kommander "Cuttner".








Bild

"WIE ALLES BEGANN !!!
3308/07/15 Wenn du eine Tharoid-Maschine aktiviert hast und nicht weißt, was in der Zukunft passieren wird...
Standort: HIP 16985 A 4 e".


Bild von Kommander "VanquishPLAY".








Bild

CMDR ETHXN

Hexenkopf-Nebel
30 MÄR 2024

Ich war bis vor kurzem noch nie in Witch Head Nebula. Es war immer ein Nebel in der Nähe, den es zu erkunden galt, mit hübschen Farben, also musste ich irgendwann dorthin gehen. Ich stöberte gerade auf meiner Galaxiekarte herum, als ich sah, dass es dort ein paar verlassene Häfen gab, die mein Interesse geweckt haben. Ich wusste gar nicht, dass wir überhaupt Kolonien so weit in dieser Richtung haben? Unabhängig davon wollte ich sehen, was los war. Nach ein paar Jet-Cone-Boosts war ich da.

Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass "Thargoiden" die Ursache dafür waren, dass die Häfen aufgegeben wurden. Mein erster Anhaltspunkt hätte das Hexenraumverbot sein sollen, das ich erhielt, als ich versuchte, tiefer in den Nebel vorzudringen. Es war, gelinde gesagt, ein ernüchternder Anblick.

Es war eine düstere Erinnerung an die anhaltenden "Konflikte", mit denen wir gegen sie konfrontiert sind. Angesichts der ständigen Nachrichten über die Siege der Menschheit gegen die Goids auf Galnet in letzter Zeit würde es mich nicht überraschen, wenn wir diese lange verlassenen Häfen in Zukunft wieder besiedeln würden.


Aber es gab ein "Megaschiff" !!!

Ich besuche selten Megaschiffe, also dachte ich, es könnte möglicherweise online sein. Aber ach, nur Trümmer. Es ist schwer zu sagen, dass die Thargoiden in ihrer Reaktion nicht gerechtfertigt sind.

Gab es jemals eine Rechtfertigung für solche Verwüstungen und Zerstörungen, auf beiden Seiten ???
Gott segne jeden, der ein Teil der "Kolonien" war, die zerstört wurden, die zwischen den Sternen zerschmettert wurden.

:coffee:








Quellen: Inara, Youtube, Galnet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“