Zeigt eure Schiffe her!

Antworten
Benutzeravatar
Cmdr.K4l1um
Beiträge: 16
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 09:29
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Zeigt eure Schiffe her!

#1

Moin,

was hab ihr so für Schiffe und warm?
Was mach tihr damit aktuell und was wollt ihr irgendwann damit machen?

Ich fang mal an.

Ich hab angefangen mit einer RSI AURORA LN - LTI und einer ADVANCED HUNTER - LTI.
Ich dachte mir als Start ist das okayund ich woltle einfach nur die Entwicklung unterstützen.
Dann kristalisierte sich heraus, dass der Transport ganz ordentlich UEC einbringt. Also machte ich ein Upgrade auf die Cutless black. Die gefiehl mir jedoch nicht. Ich hatte immer Spaß an einer Freelancer. OKay sagte ich mir und machte ein erneutes Upgrade und testete die Freelancer in der Basisversion.
Heute machte ich dann endgültig alles bereit, um mich irgendwann im Exploring Bereichaus zu toben. Darum heute das Upgrade zur Freelancer Dur. Dem, glaube ich, aktuell günstigsten Exploring Ship.
Und hier ist sie nun, mein neuer Schatz:
BildBild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cmdr.K4l1um für den Beitrag:
Sciencekeeper
Bild
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Schiffe her!

#2

Also Screenshot muss ich nachreichen.

Angefangen habe ich mir der 300i denn Origin ist Perfektion. Leider aber auch eingeschränkt nutzbar. Für ROC Mining bin ich auf Cutlass Black und den ROC umgestiegen. Leider war die Cutlass so gar nicht mein Geschmack.

Daher mach ich das Mining nun in der Freelancer Max.

Mein TRAUM ist die 890 Jump als Command Base für unsere Orga und die 600i für mich.

Sie sind wunderschön. Aber unbezahlbar.
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
Cmdr.K4l1um
Beiträge: 16
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 09:29
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Zeigt eure Schiffe her!

#3

Sciencekeeper hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 11:31 Also Screenshot muss ich nachreichen.

Angefangen habe ich mir der 300i denn Origin ist Perfektion. Leider aber auch eingeschränkt nutzbar. Für ROC Mining bin ich auf Cutlass Black und den ROC umgestiegen. Leider war die Cutlass so gar nicht mein Geschmack.

Daher mach ich das Mining nun in der Freelancer Max.

Mein TRAUM ist die 890 Jump als Command Base für unsere Orga und die 600i für mich.

Sie sind wunderschön. Aber unbezahlbar.
Jaja, nach denen habe ich auch geschaut. Leider wie du sagst, unbezahlbar bzw. würde meine Frau mich umbringen, wiederbeleben und dann nochmal umbringen.
Bin ebenso großer Fan in ED von der Beluga. Darum finde ich das Design der i600 und der Baureihe sehr toll.
Naja vlt irgendwann oder halt in der Orga mitfliegen. Da bin ich am Start.
Bild
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Schiffe her!

#4

Mein Traum ist in der Orga alle zusammenlegen Ingame kaufen und wirklich als Orga Zentrale nutzen.

Die 890. die 600i werde ich eines Tages selbst haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag:
Cmdr.K4l1um
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
Cmdr.K4l1um
Beiträge: 16
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 09:29
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Zeigt eure Schiffe her!

#5

Ich drücke uns alle Daumen die ich habe, dass das klappt aber zuerst sollten wir mal schauen die Alpha zu überleben. Bis dahin werde ich mal in den nächsten Wochen alles im Stanton System mir anzuschauen. muss mal schauen die kleine Drangonfly hinten rein zu bekommen. XD
Bild
Benutzeravatar
DevilsEnd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 23:28
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Zeigt eure Schiffe her!

#6

Ich hab Ende letzten Jahres entschlossen, komplett neu bei SC anzufangen.
Als kleines Starterpaket habe ich mich für die Avenger Titan entschieden.
Bild
Mein Ziel ist allerdings ganz klar, mir keine weiteren Schiffe mehr mit € kaufen zu müssen,
sondern mir diese im Game zu erarbeiten; wie halt bei ED auch.
Aktuell arbeite und spare ich für eine Cutless oder Prospector, da mir das Mining viel Spass macht und gute Credits bringt.
Wohin es mich dann später zieht, muss ich ich Laufe der Zeit sehen; hängt auch davon ab, wie sich das Spiel noch entwickelt.
Kann mir gut Explorer oder Supporter (Medic oder sowas) vorstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DevilsEnd für den Beitrag:
Sciencekeeper
Bild
Benutzeravatar
Cmdr.K4l1um
Beiträge: 16
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 09:29
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Zeigt eure Schiffe her!

#7

DevilsEnd hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 16:34 Ich hab Ende letzten Jahres entschlossen, komplett neu bei SC anzufangen.
Als kleines Starterpaket habe ich mich für die Avenger Titan entschieden.
Bild
Mein Ziel ist allerdings ganz klar, mir keine weiteren Schiffe mehr mit € kaufen zu müssen,
sondern mir diese im Game zu erarbeiten; wie halt bei ED auch.
Aktuell arbeite und spare ich für eine Cutless oder Prospector, da mir das Mining viel Spass macht und gute Credits bringt.
Wohin es mich dann später zieht, muss ich ich Laufe der Zeit sehen; hängt auch davon ab, wie sich das Spiel noch entwickelt.
Kann mir gut Explorer oder Supporter (Medic oder sowas) vorstellen.
freelancer Dur war jetzt auch mein letztes Schiff.
*BESTIMMT* :-D
Ich Transportiere aktuell viel. DPD für arme sozusagen. Kleiner Packete einladen und wohin bringen. Sehr entspannt, kostet mich nichts und ich komme viel rum. Ich laufe viel oder fahre über den Planeten.
Bild
Seraphim123
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zeigt eure Schiffe her!

#8

Ich wollte mir nur 2 schiffe holen, die Prospector, fürs Mining, und die Aquila um die fertig Raffinierten sachen dann zu verschiffen, passen ja 3 Ladungen rein, einen Tag Minern, einen Tag Traden quasi. Dazu gabs dann ja gratis die Merlin, und den Ursa Rover. Dann gesehen, der Roc passt ja auf die Laderampe, ok, Roc gekauft. Dann bei einem Grey-Market vorbeigeschaut, und ne 600i mit LTI für unter 300 gefunden, da konnte ich, wenn man sich den Preis auf der Wiki seite dafür ansieht, nicht wiederstehen, und dazu dann noch die 325a und den Tumbril Cyclone als Loaner schiffe bekommen. Die Aurora aus dem Referalcode von Scienekeeper hab ich natürlich auch noch, aber noch kein Bild gemacht davon

Bild Günstig auf einer Grey-Market seite geschossen, musste ich haben
Bild nen Miner braucht halt nen transportschiff :-)
Bild Loaner bei der 600i
Bild war einst das Aurora Starterset
Bild Ein Muss
Bild Loaner bei der 600i
Bild wird mit der Aquila mitgeliefert
Antworten

Zurück zu „Bilder“