Kurze Fragen - Kurze Antworten

Allgemeine Hilfe
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4261

..weiß jemand, nun nach der großen TitanShow, wann es die CG-Rumpfhüllenpakete gibt??
und wo.. ?
Bin grad mal in YZ Ceti nachschauen gegangen..nüscht..
oder bin ich zu verpeilt und hab sie schon verbaut, ohne es gemerkt zu haben?
Meine ganzen Rumpfhüllen sind meist auf G5, schwere RH mit Tiefenschärfe (RV 738 ) gepimpt..
.. das wäre mir eigentlich aufgefallen, als ich das CG abgeschlossen hab.

Letztes CG:
Für die besten 75 % der Beitragenden:
4D auf Grad 5 augmentiertes schweres Rumpfhüllenverstärkung-Paket

Für die besten 50 % der Beitragenden:
5D auf Grad 5 augmentiertes schweres Rumpfhüllenverstärkung-Paket
Ram Tahs Kühlkörperwerfer mit erhöhter Kapazität
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4262

Es müssen die sein, die in Deinem Inventar noch keinen Effekt haben. Ich habe alle 4 bekommen, bzw. sie mir von YZ Ceti auf den FC transferieren lassen. Sonst schau mal bei Inara in Deinem Profil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag:
Mr. Homn
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 801
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1909 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4263

@Mr. Homn
Hmm ..., meins (hab' auch ein bisschen gesammelt :smilewinkgrin: ) liegt im Lager in YZ Ceti :bigsmile:

NACHTRAG (@Mr. Homn )
image.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag:
Mr. Homn
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2251
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4368 Mal
Danksagung erhalten: 5550 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4264

Trägersprung, erst abgelehnt wegen fehlendem Zeitslot, dann genehmigt in 1:14 Stunden, ihr Ernst? :eekh:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 954
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4265

CMDR Kliehm hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 21:22 Trägersprung, erst abgelehnt wegen fehlendem Zeitslot, dann genehmigt in 1:14 Stunden, ihr Ernst? :eekh:
Geht mir genauso. Scheint, momentan springen alle mit Ihren Trägern zum nächsten Titanen.
Die Frontier Server haben dafür zu begrenzte Kapazität mittlerweile, so scheint mir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
Himeno
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4266

ich bin aber nicht zum titan unterwegs sondern zum treibstoff bunker aber die sprungzeit ist echt heftig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Himeno für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2251
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4368 Mal
Danksagung erhalten: 5550 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4267

Himeno hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 22:18 zum treibstoff bunker
äh, das will ich auch gerade, wie bekomme ich mehr als 1.000t Tritium gelagert bzw. von der Cutter in den Träger?

Muss ich mir das jetzt selbst verkaufen oder gibt es eine einfachere Möglichkeit das einzulagern? Stehe gerade voll auf dem Schlauch, sorry :brettvormkopf:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4268

VOm Laderaum über das Menu 4 zum Träger transferieren
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmMr Laber Laber
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2251
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4368 Mal
Danksagung erhalten: 5550 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4269

Old Micky hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 21:05 VOm Laderaum über das Menu 4 zum Träger transferieren
oh mann, logisch, wenn man es weiß :danke:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4270

:kicher: Habe so´n Ding schon länger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmMr Laber Laber
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“