Galaktische Politik

Intrigen, Storys und das "who-is-who" in der Bubble
Fusselbirne
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Sep 2022, 14:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Galaktische Politik

#51

Ich persönlich habe auch nichts gegen den Tharg-Krieg an sich. Es würde mich halt nur nicht stören, wenn man die Rettungen von den brennenden Stationen wenigstens in Rettungsschiffen machen könnte und nicht auf voll ausgebaute AX-Schlachtkreuzer angeweisen wäre. Außerdem haben sie wegen dieser ganzen Thargoidenkatastrophe die Politik innerhalb der Bubble komplett vernachlässigt.
Mr Laber Laber
Beiträge: 1676
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1539 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Galaktische Politik

#52

Mr Laber Laber hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 17:51 Wie Spock einst sagte: Irgendetwas mit wenige, einzelne und viele (der genaue Wortlaut fällt mir da nicht mehr ein).
Ich denke, man wird versuchen, so einige, wenige oder viele zuvor noch zu retten, der Rest gilt dann als leider abgeschrieben.
Laut https://community.elitedangerous.com/de ... 6-FEB-3310
Mir ist nur allzu bewusst, dass viele Entführte weiterhin in Gefangenschaft an Bord der Thargoiden-Mutterschiffe sind.

Wir müssen akzeptieren, dass ihr Opfer weniger Tode zur Folge haben wird, als wenn wir die Titans funktionsfähig lassen.
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 800
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Galaktische Politik

#53

:eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh: :eekh:
image.png
@MajorK und @Markus (Razor2) ich bin entsetzt ...

:wink: Späßchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag (Insgesamt 4):
matze7481S-Kite-Pilot [UGC]MajorKCMDR Kliehm
Bild
Benutzeravatar
MajorK
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Galaktische Politik

#54

:undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MajorK für den Beitrag:
nepo
Bild
Antworten

Zurück zu „Galaktische Politik und Supermächte“