Flammen der EoT

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: Flammen der EoT

#131

Gratulation zur 400erten Flamme @Dewie-54
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Dewie-54
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#132

Hallo liebe Explorer,

BLOOMOA EO-T C3-3 auf den Koordinaten -6.920 : -2.464 : 24.730 ist meine nächste Flamme der EoT. Sie ist 25.795,30 Ly von SOL entfernt.

Bild

Es gibt einen K- und einen L-Stern. Ihre Distanz beträgt 373,65 kLs. Der K-Stern besitzt 3 Hoch metallhaltige Planeten. Davon ist A 1 ein Terraformingkandidat. Alle anderen Planeten und Monde im System sind Eiswelten.

Irgendwelche Bio- oder Geo-Signale zeigt der VSS nicht an.

Wie aus den Koordinaten zu sehen ist, befindet sich dieses System mit 2.464 Ly sehr tief unter der Y-Nullebene. Ich flog mehrere Flammenkandidaten an. Alle anderen bestanden aber nur aus einem Stern ohne jeden Begleiter. Daher wählte ich dieses.

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSGuy de Lombard
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#133

Hallo liebe Explorer,

SCHEAU PRA EO-T C19-11 ist meine nächste Flamme der EoT. Sie ist 26.078,66 Ly von SOL entfernt und befindet sich auf den Koordinaten -5.650 : -1.593 : 25.410.

Es gibt einen G-Stern, zwei Asteroidenfelder, einen Gasriesen der Klasse III mit felsigem Ring und 6 Felsmonde sowie einen Eisplaneten mit vereistem Ring.

Bild

Geo-Signale zeigt der VSS nicht an, dafür aber Bio-Signale auf den Monden 1 C, 1 D und 1 E. Ich landete auf 1 C mit 5 Bio-Signalen. Ich fand nur bekannte Arten, z.B. Tussock Propagito - Lime, Tubus Compagibus - Rot und Concha Labiata - Türkis.

Bild

Bild

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
timeagentKOLUMBUS
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#134

Hallo liebe Explorer,

hier noch eine Flamme der EoT auf dem Rückweg zu meinem Fleetcarrier, BLOOMEAU EO-T C19-17. Sie befindet sich auf den Koordinaten -4.350 : -1.610 : 25.390 und ist 25.803,54 Ly von SOL entfernt.

Bild

Es gibt einen G-Stern mit zwei Asteroidenfeldern, einen Gasriesen der Klasse II, zwei Gasriesen der Klasse I und einen Eisplaneten, dazu noch einige Gesteins- und Eismonde.

Nur auf dem Eismond 3 A zeigt der VSS 2 Geo-Signale an. Bio-Signale gibt es nicht im System.

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUStimeagent
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#135

Hallo liebe Explorer,

diese Flamme der EoT habe ich nicht in der Gal-Map gefiltert. Ich fand sie, wie so viele andere Highlights auch, einfach am Wegesrand. Als ich bemerkte, dass ich in einen neuen Sternen-Sektor einflog, sah ich mich nur ein paar Lichtjahre weiter um und hatte sie sofort auf dem Schirm.

Sie heißt HYPOE PRUAE EO-T C3-0. Ihre Koordinaten lauten -3.089 : -1.163 : 24.709 und sie ist 24.928,87 Ly von SOL entfernt.

Es gibt einen K- und einen M-Stern mit einer Distanz von 85 kLs. Der K-Stern besitzt zuerst drei Hoch metallhaltige Planeten. Davon ist A 1 ist ein Terraformingkandidat. Alle anderen Planeten und Monde im System sind Eiswelten.

Bild

Geo-Signale zeigt der VSS nicht an. Nur auf dem Eisplaneten B 6 gibt es ein einziges Bio-Signal. Es handelt sich um Bacterium Acies - Lime.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Guy de LombardKOLUMBUS
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#136

Hallo liebe Explorer,

das Tolle am Carrier ist, dass man alle seine Schiffe mitnehmen und schnell mal auf ein anderes umsteigen kann. Vor einem Sprung mit dem Carrier fand ich in der Gal-Map noch einen Sektor ohne Flamme der EoT. Um zu den Kandidaten zu gelangen, musste ich aber 900 Ly nach Nordwesten zurückfliegen. Um das schnell zu erledigen, stieg ich einfach auf meine YVONNE TULLIER, eine Krait Phantom mit fast 65 Ly Sprungreichweite, um.

BYOOMI EO-T C3-2 auf den Koordinaten -1.810 : -1.156 : 24.740 ist meine nächste Flamme der EoT. Ihre Distanz nach SOL beträgt 24.827,65 Ly.

Sie besteht aus einem G-Stern und in ca. 14,5 kLs noch aus einem K- und einem M-Stern. Planeten und Monde gibt es auch.

Bild

Die Hoch metallhaltigen Planeten BC 3 und BC 4 sind Terraformingkandidaten. Nur auf dem Mond-Mond BC 6 A A gibt es zwei Geo-Signale. Der Planet A 4 zeigt im VSS ein Bio-Signal und der Gesteinsmond BC 4 A zeigt zwei. Ich landete auf diesem Mond und fand zwei bekannte Arten, Bacterium Cerbrus - Grün und Stratum Cucumis - Lime.

Bild

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
KOLUMBUStimeagentGuy de Lombard
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#137

Hallo liebe Explorer,

meine nächst Flamme der EoT ist PHUA AUB EO-T C3-1 auf den Koordinaten -520 : 101 : 25.990.

Sie ist 25.992,75 Ly von SOL entfernt und besteht aus einem K- sowie zwei M-Sternen. Die Distanzen zu den beiden M-Sternen betragen 25 kLs bzw. 354 kLs. Alle drei Sterne besitzen Planeten und Monde.

Bild

Die Hoch metallhaltigen Planeten A 1, A 2 und A 3 sind Terraformingkandidaten.

Der VSS zeigt nur beim Eismond C 4 A zwei Geo-Signale. Je ein bis zwei Bio-Signale gibt es auf fünf weiteren Eismonden. Ich landete auf C 4 C und fand mir schon lange bekannte Arten, Fonticulua Campestris - Amethyst und Bacterium Vesicula - Maulbeerfarben.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
timeagentKOLUMBUS
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#138

Hallo liebe Explorer,

auch im meinem neuen Reiseabschnitt-03-07 werde ich Ausschau nach Flammen der EoT halten.

Die erste ist OUDAIRNT EO-T C3-4 auf den Koordinaten 740 : -2.441 : 27.300, also tief unter der Y-Nullebene. Ihre Distanz nach SOL beträgt 27.411,65 Ly. Sie besteht aus einem G-Stern mit 10 Planeten, darunter auch Gasriesen mit vielen Monden.

Bild

Der Planet 6 ist eine herrliche Wasserwelt mit 8,03 Erdmassen, leider nicht terraformierbar.

Auf zahlreichen Monden gibt es Geo-Signale, nur auf dem Eismond 7 G ein einziges Bio-Signal. Nach der Landung fand ich Bacterium Vesicula - Cyan.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
matze7481KOLUMBUS
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#139

Hallo liebe Explorer,

für meine nächste Flamme der EoT besuchte ich mehrere Kandidaten tief im Keller unserer Galaxis. Die ersten bestanden nur aus einem Stern ohne jeden Begleiter. Das ist nicht so mein Fall.

Zusätzlich zur Definition von KDT. Largo Ormand[EoT] am Beginn von diesem Thread bin ich noch der Meinung, dass eine Flamme der EoT schon etwas hermachen sollte. Nur ein Stern ohne Planeten oder ein Zwerg als Primärstern gehen bei mir gar nicht.

Ich entschied mich dann für DRYAA BLOO EO-T C3-1 auf den Koordinaten 780 : -2.449 : 28.560 und 28.666,82 Ly von SOL entfernt. Sie besteht aus einem G-Stern, zwei Asteroidenfeldern und drei Gasriesen mit vielen Monden.

Bild

Auf den Monden gibt es zahlreiche Geo-Signale, leider keine Bio-Signale. Darum hielt ich mich nicht lange auf und flog weiter in Richtung Norden.

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 4):
KOLUMBUStimeagentmatze7481Guy de Lombard
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#140

Hallo liebe Explorer,

ROTHAEI EO-T C6-22 auf den Koordinaten 440 : -1.318 : 29.940 ist meine nächste Flamme der EoT, 29.972 Ly nördlich von SOL. Der Primärstern ist von der Spektralklasse G. In einer Distanz von 9,5 bis 10 kLS gibt es noch einen K- und zwei M-Sterne.

In der Sys-Map sehen wir den G-Stern A unten, den K-Stern B oben, dazwischen die beiden M-Sterne.

Bild

Die Planeten A 2, A 3 und A 4 sind Terraformingkandidaten, hier die herrliche Wasserwelt A 3.

Bild

Auch die anderen Sterne besitzen Planeten, darunter zwei Gasriesen der Klassen I und II.

Geo-Signale gibt es auf vielen der Planeten und Monde, Bio-Signale leider nicht.

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Guy de Lombardmatze7481timeagentMr Laber LaberKOLUMBUS
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“