"Denkmal" für "Fluk"

Für alles, was nicht in die anderen UFOs passt.
Antworten
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

"Denkmal" für "Fluk"

#1

Hi Leute,
:wink:





Bild

Cmdr Gregorio Cortez

Er schreibt:

Hallo alle,

"Einige von Ihnen mögen denken, dass "FDev" nicht darauf achtet, was die Spieler wirklich wollen, und dass es ihnen einfach egal ist. Vielleicht können sie nicht alle Gaming-Wünsche auf einmal erfüllen, aber es gibt diese riesigen Dinge, die sie manchmal tun, die mich sprachlos machen.

Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag über den "Beagle Point" und wie er zu Ehren des verstorbenen Weltraumgefährten eines Kommandanten gemacht wurde, also dachte ich, das Gleiche könnte für meinen pelzigen Freund gemacht werden, der 2015 starb.

Er hieß "Fluk". Der einzige Überlebende von 6 Jahren, den ich kennengelernt habe, als er so klein war, dass er auf meinem Fuß einschlief. Eine gemischte Rasse, die zwischen einem Golden Retriever und einem Labrador aussah. Und er war großartig, mein bester Freund für die nächsten 8,5 Jahre !!!

Verspielt, aber beschützend und eifersüchtig auf jeden, der sich mir nähern wollte, war die einzige Person, die er neben mir und meinen Eltern voll akzeptierte, meine (jetzt) ​​Frau. Er war unter anderem ihr Therapiehund. Er wurde krank und starb in der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember an meinen Händen. Er war nicht hier, um das neueste Mitglied der Familie kennenzulernen, und ich kann mich einfach nicht dazu bringen, mir noch einen Hund zu besorgen. Das Mindeste, was ich tun konnte, war, das FDev-Team um ein "Denkmal" in seinem Namen zu bitten, und sie lieferten."




Bild



Für alle, die einen Besuch abstatten möchten , befindet sich das Besuchersignal im Herzsektor IR-V b2-0; ein wunderschöner Anblick, bei dem sowohl Herz- als auch Seelennebel sichtbar sind, mit einer rührenden Botschaft, die Frontier erfunden hat.



Bild


Bild



Tourist Destination Memorial For "Fluk"
https://www.youtube.com/watch?v=Uu8JxDL ... l=BradHann






Quellen: Elite Forum (Englisch), Pressemitteilungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag (Insgesamt 3):
MajorKMr Laber LaberKOLUMBUS
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“