BGS und Bodenstationen oder nur Bug?

... ab hier wird's kompliziert
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: BGS und Bodenstationen oder nur Bug?

#11

@Mr Laber Laber

Das ist mir durchaus bekannt. Ich hab nur den Screenshot von "damals" nicht mehr.

Das mit dem Wohlgesinnt liegt auch nur daran, das hier in Carcosa gerade Krieg ist und ich jemandem bei der Rangsteigerung helfe. Mal für CIDE mal für ICU. Ausserdem brauch ich auch wieder ein bisschen Wohlwollen, was aber nichts an meinem Berüchtigt 10 ändert und rate mal wo das her kommt. :floet:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag:
Mr Laber Laber
[Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1536 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: BGS und Bodenstationen oder nur Bug?

#12

_herbie_ hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 15:52 Das ist mir durchaus bekannt. Ich hab nur den Screenshot von "damals" nicht mehr.
Ach, das ist der neue Screenshot.

Dass Dir das bekannt ist, ist mir klar.
Aber in der Eifer des Gefechts sind mir auch schon komische Dinge unterlaufen.

Gestern habe ich einen Screenshot gemacht, aber genau das, was ich schießen wollte, habe ich dabei zuvor weggescrollt.
Als ich es gemerkt hatte, war es nicht mehr in der Liste zum Schießen.
Antworten

Zurück zu „BGS - Backgroundsimulation“