Einstellung der Scannerkalibrierung im Schiffsmenü

Startschwierigkeiten? Hier wird dir geholfen!
Sternenwolf
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Nov 2022, 10:27
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Einstellung der Scannerkalibrierung im Schiffsmenü

#11

Hallo und o7 an Alle,

besten Dank für die Antworten, damit wären alle Fragen für mich beantwortet :up:

Zur Erklärung:
ich hatte einfach nicht verstanden dass sich die Einstellungen nur auf die grafische Darstellung im Cockpit beziehen. Ich dachte man könne hier die Scanner an sich ver- bzw. einstellen.

Danke auch für den Hinweins mit der Reichweiteneinstellung in den Optionen, das versteh ich jetzt auch und hatte ich mich nämlich auch schon drüber gewundert :roffelhb:

Besten Dank noch mal an Alle,

Gruß 1s3grim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sternenwolf für den Beitrag (Insgesamt 4):
Rob GalaxynepoKOLUMBUSmatze7481
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Tipps und Tricks“