Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4347 Mal
Danksagung erhalten: 5531 Mal

Re: Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

#11

_herbie_ hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 08:33 Manticore Intimidator
︎ Noise Suppressor
︎ Audio Masking
︎ Higher Accuracy
︎ Magazine Size
Hm, die optimale Reichweite der Intimidator liegt bei nur 5 (!) Metern, da macht eine Verbesserung für mich schon Sinn. Außerdem konzentriert ein Zielfernrohr deinen Schaden womit der Ein-Schuss-Kill wahrscheinlicher wird ..

hier Einschuss links mit Scope, rechts ohne

Screenshot 2024-01-30 185207.jpg

Manticore Intimidator
︎ Greater Range
︎ Magazine Size
︎ Reload Speed
︎ Scope
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
_herbie_
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

#12

CMDR Kliehm hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 18:53 Hm, die optimale Reichweite der Intimidator liegt bei nur 5 (!) Metern, da macht eine Verbesserung für mich schon Sinn. Außerdem konzentriert ein Zielfernrohr deinen Schaden womit der Ein-Schuss-Kill wahrscheinlicher wird ..
Alles richtig, aber meine Intimidator wird in bewohnten Siedlungen eingesetzt. Und wer da so nahe kommt das ich seinen Angstschweiß riechen kann hat meist keinen Schild an und ist auch so tot. Ansonsten reichen auch zwei Schüsse. Lautlos und mit wenigen Verlusten mitzunehmen was mitzunehmen ist, ist hier das Hauptziel. Man muss ja nicht immer gleich die ganze Besetzung meucheln. :kicher:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag:
CMDR Kliehm
[Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“