Wilson Cole SyFy Abenteuer und andere Bücher

Hier könnt ihr Empfehlungen zu Filmen, Serien oder (Hör-) Bücher
Antworten
Benutzeravatar
EdHunter.
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jan 2024, 15:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wilson Cole SyFy Abenteuer und andere Bücher

#1

Moin!
Wollte auch mal ein paar Buch Tips geben. Wilson Cole ist eine Buchreihe bestehend aus 5 Taschenbüchern. Dort geht es um einen Republik Offizier der auf einem Militärschiff (Theodore Roosevelt/Teddy R)stationiert ist und grob diverse Abenteuer besteht. Mehr will ich nicht spoilern. Dann kann ich jedem Fantasy Fan noch die Vergessenen Welten empfehlen ( über 25 Bücher). Dort geht es um Drizzt do Urden einem Dunkelelfen.
Daneben lese ich noch die Chroniken des Uriel Ventris (Warhamner 40k), Drachenlanze und die vergessenen Reiche ( Margret wheis u. Tracy Hickman).
Vielleicht sind dem einen oder anderen die Buchtips schon bekannt das ist so das was ich lese
Grüße Ed
Antworten

Zurück zu „Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.“