Einfach mal Danke sagen!

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Antworten
Benutzeravatar
Stg Pepper
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Sep 2022, 07:31
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Einfach mal Danke sagen!

#1

Hallo CMDRs,

ich möchte mich einfach mal in aller Form ganz herzlich bei unserem @Sciencekeeper für all die Hilfe, die er der deutschen Community hat angedeihen lassen, bedanken! Angefangen von seinen YouTube-Videos bis hin zun neuen Heim für uns alte EDDE'ler :-) Leider habe ich überhaupt erst durch die Auflösung unserer alten Heimat erfahren, dass er selbst auch ein Forum betreibt. Ich wäre sonst ganz sicher schon wesentlich früher hier aufgeschlagen ;-) (gibt es hier wirklich keinen Zwinker-Smilie und auch den Grübel-Smilie vermisse ich noch? ;-)

Ich finde ein solches Engagement schon mehr als herausragend, denn es ist IMHO mit einem ganz erheblichen Zeitaufwand verbunden und daran kann man sehen, mit wieviel Herzblut er dieses Spiel liebt ;-)

Allerdings möchte ich auch unseren CMDR @KOLUMBUS hier nicht vergessen! Ich hatte in meiner Elite-Historie schon wiederholten Kontakt mit ihm und er hat mir immer irgendwie helfen können, wenn ich mal wieder das berühmte :brettvormkopf: hatte :lach:

Es ist einfach schön, sich auf eine solche Community verlassen zu können, bei der ich bisher noch nie Missgunst oder Streitigkeiten erfahren habe. Es wurde und wird eigentlich immer sachlich und vor allem hilfreich diskutiert.

So, das war mein Wort zum Sonntag und ich wünsche allen CMDRs immer ein paar Credits auf der Seite :kicher:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stg Pepper für den Beitrag (Insgesamt 11):
SciencekeeperKOLUMBUSNihidiousnepoMajorKCMDR Kliehmmgunner86Space_FrankyIlverichKlahnerJonathan Gardna
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2251 Mal
Danksagung erhalten: 2461 Mal

Re: Einfach mal Danke sagen!

#2

Ich danke ebenfalls für die netten Worte.

Ohne unser gutes altes EDDE-Forum wäre ich nie der Explorer geworden, der ich Heute bin, und die Hilfe die ich erfahren habe, gebe ich auch weiterhin gerne zurück, wenn ich kann. :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 4):
nepoDer SchnitterStg PepperJonathan Gardna
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke sagen!

#3

Ich danke dir für die netten Worte @Stg Pepper.

Ich nehme mir die Zeit gern dafür. Ja manchmal ist was viel, aber ihr kennt mich, dann kündige ich spontan einen Monat Urlaub an und dann gehts eben weiter.

Es ist nicht so sehr das Spiel, viel mehr die Community die mich immer wieder motiviert. Also kann ich den Dank nur zurück geben und sagen, bleibt alle so nett, freundlich geduldig und hilfsbereit wie ihr seid!!!

Aber ganz ehrlich ohne @Markus (Razor2) , @MajorK und alle SNP Mods hätte ich schon 10 mal aufgehört. Ohne die läuft hier gar nix 😀

Forentechnisch wird hier alles vom Razor2 betrieben und gemanaget und hinter den Kulissen reißt der aktuell Überstunden ohne Ende!

Also Teamleistung! 🙂

Nochmal vielen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag (Insgesamt 7):
nepoKrautbertCMDR KliehmIlverichStg PepperLargo Ormand [EoT]Jonathan Gardna
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“