Ich kann den Fehler absolut nicht reproduzieren. Selbst wenn ich alle config-files bei mir lösche und praktisch zum ersten Mal starte, läuft es durch.TomScott hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2023, 17:56Geht leider immer noch nicht. Es kommt dieselbe Fehlermeldung wie gestern. Eine Deutsche Stimme ist definiv auch installiert:compubuster hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2023, 19:35 Das ist sehr seltsam.
Lade dir die ZIP jetzt nochmal runter und probiere.
Ich habe jetzt etwas geändert, wo diese Fehlermeldung nicht mehr kommen (kann), sollte. Wenn nun keine Sprachausgabe kommt, kann sein das das Tool auch nicht funktioniert.
Falls keine Sprache kommt, führe bitte einmal die "installierte deutsche TTS Stimmen.exe" aus. Da werden alle Stimmen angezeigt die nicht englisch sind. Falls du keine deutschen TTS Stimme(n) in Windows installiert haben solltest, kann das die Ursache sein. im Ordner "Katja und Stefan Voice_acticate_JARVIS_reg-files" findest du Infos wie du an 2 gute Stimmen kostenlos und legal kommst. Von MS selbst wird "Hedda" als Stimme angeboten.
Gib mir mal Rückmeldung
2023-11-13 17_48_04-Window.jpg
p.s. Ich habe nun auch noch Katja und Stefan installiert. Die Fehlermeldung erscheint immer noch.
Ciao
Tom
Ist dein Elite Dangerous Ordner mit den Log-Files auch hier? --> (C:\Users\DEINUSERNAME\Saved Games\Frontier Developments\Elite Dangerous)
Ist da eine Datei mit Namen sound.txt drin ?
Sonst kopiere die die Standartversion dort hin. Beim ersten Start wird diese normalerweise erstellt. Am Ende eine vielleicht dumme Frage, aber du nutzt Windows, oder Linux?