Partikelchronik

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 91
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Partikelchronik

#221

Lange.
Der Carrier verbleibt vorerst in Toluku.
Die Instandsetzungsmaßnahmen an Hangar 4 werden sich geraume Zeit hinziehen. :kicher:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 5):
CMDR KliehmKOLUMBUSmatze7481Melbar KaasomS-Kite-Pilot [UGC]
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Partikelchronik

#222

Alles klar, ich habe meine Flotte Gestern zurück zu meiner Betty gebracht.
Es dürfte also wieder reichlich Platz im Hangar sein. 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 2):
matze7481S-Kite-Pilot [UGC]
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:21
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Partikelchronik

#223

@Largo Ormand [EoT] Danke für die Info! :doppeldaumen:
Die Reparatur Crews in Toluku sind sehr gut , wie ich selbst schon erfahren durfte! :undwech:
Da wird die Instandsetzung nicht allzu lange dauern! :rave:
Ich habe meine Schiffe auch schon auf meinen FC überstellen lassen, damit mehr Platz für die nötigen Materialien zur Reparatur vorhanden ist!! :wischmop:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melbar Kaasom für den Beitrag:
S-Kite-Pilot [UGC]
Bild

Discord : Melbar Kaasom#0886
Mein Youtube Kanal

Werdet Satt und Dick :doppeldaumen:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“