SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Beiträge: 320
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:09
Hat sich bedankt: 900 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#11

Bin zurzeit abends und am Wochenende immer mal wieder im Verse, auch als Frischling, wohnhaft in Area 18 (Alter Schwabe, Rufzeichen Schwabe62). Meist beim Versuch, Pakete auszuliefern, aber jetzt auch schon 2x Schiffs-Salvage probiert (Waffen abgezogen, Schiffshülle leicht abgeschabt). Ich will auch nicht gleich fett Kohle verdienen, sondern SC nach und nach erkunden
Gruß vom Bodensee
Alter Schwabe - Schwabe von Geburt an (1962) und von Gottes Gnade

Bild
Benutzeravatar
_Sierra_
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#12

So!.... zum X-ten mal 500000 durch Spiele crash beim Handeln verloren! Handel ist für mich erst mal erledigt macht bei so einem instabilen Game überhaupt keinen Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Sierra_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
-Ozzie J. IsaacsRob Galaxy
Bild
Benutzeravatar
_Sierra_
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#13

Heute habe ich mich wieder mit dem Server versöhnt und er hat mir 1,5 Millionen durch Handel beschert 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Sierra_ für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Bild
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#14

Ich Handel voll gerne. Aber ich bin tatsächlich von einer Caterpillar 560 Fracht auf eine Conny mit 100 Frachteinheiten runter gegangen.

Dauert länger aber das Risiko ist auch geringer. Wobei ich eher Gankerpropleme hab.

Mir sind 500+ Gold geklaut worden. Das hat Mich mehrere Millionen gekostet. Da kommt Freude auf.
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1651 Mal
Danksagung erhalten: 1894 Mal

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#15

Sciencekeeper hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:04 Ich Handel voll gerne. Aber ich bin tatsächlich von einer Caterpillar 560 Fracht auf eine Conny mit 100 Frachteinheiten runter gegangen.

Dauert länger aber das Risiko ist auch geringer. Wobei ich eher Gankerpropleme hab.

Mir sind 500+ Gold geklaut worden. Das hat Mich mehrere Millionen gekostet. Da kommt Freude auf.
Waren die das? :kicher:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Jarvis Stark
Beiträge: 69
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:48
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#16

o7 cmdrs,

nachdem mich meine ED Begeisterung leider verlassen hat und Starfield mir nur eine absehbar kurze Spielzeit bieten wird, habe ich eine Entscheidung getroffen und werde mein Glück auch einmal im SC verse versuchen. Ich hoffe mal das es nicht noch 10 jahre dauert bis das game dann final wird 😉. Wenigstens beherrsche ich dann schon mal die Grundlagen

Jetzt muss ich mich nur noch für ein starter Paket entscheiden dann gehts los.
Melde mich dann auch im entsprechenden SNPX club an
Bis bald

Jarvis Stark
Bild

Carrier EXTREMIS- Discord Kanal // Die INFINITY TOUR
Benutzeravatar
_Sierra_
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#17

Sciencekeeper hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:04 Ich Handel voll gerne. Aber ich bin tatsächlich von einer Caterpillar 560 Fracht auf eine Conny mit 100 Frachteinheiten runter gegangen.

Dauert länger aber das Risiko ist auch geringer. Wobei ich eher Gankerpropleme hab.

Mir sind 500+ Gold geklaut worden. Das hat Mich mehrere Millionen gekostet. Da kommt Freude auf.
Hallo Sciencekeeper, SC ist kein Solo Game wenn du Handeln möchtest dann sag bescheid dann organisieren wir eine entsprechende Eskorte. Ohne die wird das jetzt und in Zukunft nicht mehr funktionieren. Wenn die NPC scharfgeschaltet werden wirst du von denen attackiert werden + den menschlichen Piraten wenn sie dich finden. Also gerne bescheid geben ein Gruppe bilden und los geht der wilde Ritt! :lach: :hurra:

Wir hatten in den letzten Tagen viel spaß beim Schrott verwerten, also eigentlich bei dem einsammeln der Fracht, das verwerten ist eher vergleichbar mit Meditation. Aber am ende ist es immer wieder schön ein paar Millionen auec in der Gruppe zu verteilen. :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Sierra_ für den Beitrag:
Sciencekeeper
Bild
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#18

Das klingt nach Spaß. Ich hab tatsächlich jetzt mal unsere SNP Orga belebt und wir starten da jetzt mal mit regelmäßigen Events und Aktionen rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag:
Jarvis Stark
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

#19

= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“