Star Citizen Bereich

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Star Citizen Bereich

#1

Hallo Community, hallo Bruch- und Elitepiloten!

Schon seit geraumer Zeit ruht bei uns eine Star Citizen Organisation und ein entsprechender Discord und Foren Bereich. Nun möchten wir mit STAR CITIZEN parallel zu unseren Elite Dangerous Projekten in vollem Umfang starten.

Als ersten Schritt haben wir ein Event für kommenden Freitag, den 8.12.2023 angesetzt. An diesem Tag möchten wir gemeinsam mit euch etwas unternehmen und uns über den Aufbau sowie die Struktur der Stellanebula Ingame-Organisation beraten.

In Bezug auf neue Spieler und die Verwaltung von Anfragen auf der RSI-Seite ist es sicherlich nicht allein zu bewältigen. Zudem werden wir einen Bereich namens "**verfügbare-schiffe**" einrichten. Als Organisationsverwaltung ist es für uns äußerst hilfreich zu wissen, welche Schiffe in der Organisation zur Verfügung stehen, um Events zu planen und natürlich auch die Multi-Crew-Funktionalität zu nutzen.

Vielleicht habt ihr schon bald eine aktive Crew auf eurer Mole unterwegs!!

Selbstverständlich werde ich dies auch im Januar, sobald es mir wieder möglich ist, durch Livestreams und Videos auf https://youtube.de/sciencekeeper unterstützen.

Wir hoffen, euch am Freitag im Verse und im Star Citizen Sprachkanal auf Discord zu sehen.

Alles Gute und eine entspannte sowie ruhige Vorweihnachtszeit wünscht euch,

Euer Sciencekeeper mit dem ganzen Stellanebula Team
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markus (Razor2)Jarvis Stark
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“